Resident Evil

Das könnte sein! Stellt sich nur die Frage was ich falsch gemacht habe! Stimmt du hattest recht an einem Ort sind die letztens auch wieder aufgetaucht! Hab gestern auch gemerkt dass die blaue Tür nicht zugesperrt ist! Dummbatz! Die Magnum war gestern auch da! Mir fehlen am Schluss immer zwei Leeche! Gibt es unten im Keller noch welche die im Wasser liegen wenn du dioe Luke runtersteigst?
Ist das vielleicht so ein Magnum Revolver? Die Revolver haben meistens 5-6 Schuss! Wow! Unendlich Muni für alle Waffen! Was bringt eigentlich die MG Munition? Gibts im richtigen Spiel ne MG?

Original geschrieben von FoxMcCloud
Das könnte sein! Stellt sich nur die Frage was ich falsch gemacht habe! Stimmt du hattest recht an einem Ort sind die letztens auch wieder aufgetaucht! Hab gestern auch gemerkt dass die blaue Tür nicht zugesperrt ist! Dummbatz! Die Magnum war gestern auch da! Mir fehlen am Schluss immer zwei Leeche! Gibt es unten im Keller noch welche die im Wasser liegen wenn du dioe Luke runtersteigst?
Ist das vielleicht so ein Magnum Revolver? Die Revolver haben meistens 5-6 Schuss! Wow! Unendlich Muni für alle Waffen! Was bringt eigentlich die MG Munition? Gibts im richtigen Spiel ne MG?

Keine Ahnung
Im Wasser liegen keine Leeche die müssen dann woanders abgeblieben sein. Im Wasser gibts nur des Gewehr und die Munition dafür.
jo genau so einer mit 5 Schuss glaub ich.
Die is für die MG ^^ und die bekommt man wenn man unter 5 Stunden durchspielt, naja genau weiss ichs auch nich, hab die selbst noch nicht...

Dann muss ich mal wieder gründlich nachkucken! Das letzte Mal hab ich einfach so auf die schnelle gemacht! Hab's vorhin wieder durchgezockt! Hab vergessen den Granatwerfer mitzunehmen! Naja egal hat auch so gefunzt! Werde dann bald mal wieder den Normal Modus spielen! Hab irgendwie garkeinen Respekt mehr vor den Leeches! Wenn man die Säuregranaten hat sind die kein Problem mehr!

jo jeder Gegner hat eben seine Schwachstellen ^^ die Säuregranaten hab ich bei denen noch gar nicht ausprobiert ^^ ich mach die immer mit Gewehrschüssen auf die Beine nieder ^^ werd dabei nichmal getroffen ^^ zumindest meistens.

Normalmodus hab ich bisher noch nich durchgepackt, hab aber auch noch nicht weitergespielt nach dem Tausendfüsslerkampf ^^

Das ist mir durch zufall aufgefallen! Als ich im Leeche Hunter Modus keine anderen Waffen mehr hatte! Da hab ich einfach mit den Säuregranaten draufgefeuert!
Bis dahin bin ich auch gekommen dann hatte ich keine Lust mehr weiterzu spielen!

Zurück
Oben Unten