Resident Evil Fanclub

Tolles Ava, dachte grade du bist ein Mädel?! Hätte mich ja gewundert, wenn es noch andere weibliche Resident Evil Fans gibt :kawaii:

Original geschrieben von Tapion16
geht es hier um den film oder um das spiel oder um alles?

Es geht um alles!Film und Spiel.

P.S. willst du mitglied im Club werden
das gilt auch für SeeleSeele
sie ist dann Vizepräsidentin und du Ehrenmitglied.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn kein Moderator was sagt, so wie es aussieht gibt es ja wirklich keinen Club (mehr) von RE :dodgy:

Aber würd' ich gern machen Vize *juhu* ich kenn' mich ja auch aus *hat alle spiele gespielt und den film sowieso* :)

Mir nicht, allein der Gedanke zählt.. oder so :D
Da ich jetzt offensichtlich Vize bin, nehme ich dich mal offiziell als Ehremmember auf :)

Hi erstma

Der Film war geil ja.
Ich tät auch gern in deinen Fanclub rein.
Aber vorher eine frage
Hat man da irgend welche verpflichtungen??:confused:
Wenn nich dan träte ich gerne ein.

Original geschrieben von BlackHunter
Ok dan bin ich jetzt mal Mitglied

Du must von dem Präsidenten des Clubs(das bin ich:D )
oder von der Vizepräsidentin(SeeleSeele)aufgenommen werden!!!Wir sind die einzigen die dich auf nehmen können!

P.S. Du bist aufgenommen...:beerchug:

Ich hab' das auch irgendwo gelesen, es soll einen zweiten Teil geben *schon drauf freu*

Sind zwar noch nicht viele Mitglieder, aber hat einer ein Thema? :)

PS: Willkommen im Club BlackHunter :)
Etwas gutes hat das ja, man kann noch jedes Mitglied persönlich begrüßen :D

Ich wollte ja blos nett sein :bawling: Solange die Mitglieder noch übersichtlich sind.. :D

Nu' aber zum (noch nicht vorhandenen) Thema. Wenn keinem was einfällt, frag' ich eben was. Findet ihr, das die typische Resident Evil Athmosphäre im Film genauso gut rüberkommt, wie im Game?

Bei einer kleinen Memberzahl ist das OK...:beerchug:
aber wenn wir eine größere Memberzahl haben dann begrüßen
wir lieber alle zusammen...:beerchug:

P.S. @BlackHunter du bist übrigens nicht nur Member sondern
Ehrenmember

Wer den ersten Teil von Resident Evil hat, sieht doch im Vorspann nen Film. Das sind Teile eines (wenn ichs richtig mitbekommen habe) in den USA oder sogar Japan gedrehten Films, den es echt geben soll. Ich habe ihn aber bisher noch nirgends gefunden...:(

Zurück
Oben Unten