Reservierung für CotD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur unter einer Bedingung..die Karte MUSS englisch sein..da du erst vor 2/3 Tagen CotD gemacht hast stelle ich diese Anforderung.
Ich will nicht immer nur diese japanischen Karten, wartet bis sie in den USA erscheinen, dann könnt ihr sie nehmen..

Andere Karte und es soll dein Tag sein...

.:majin2k3:. schrieb:
Nur unter einer Bedingung..die Karte MUSS englisch sein..da du erst vor 2/3 Tagen CotD gemacht hast stelle ich diese Anforderung.
Ich will nicht immer nur diese japanischen Karten, wartet bis sie in den USA erscheinen, dann könnt ihr sie nehmen..

Andere Karte und es soll dein Tag sein...

nicht mehr mein Tag!

Wie oft soll ich es noch sagen ? Ich will englische Karten haben. Schluss mit den japanischen Zeug. Ihr könnt die gern nehmen wenn sie auf englisch erscheinen !

Englisch oder deutsche Karten anderes nehm ich nicht an !

9.1.2004: raritäten_jäger - Mask of Restrict

ich weiß wie des bei relams funzt^^...
du sagtest nur bei termi weil es grad erst ne jap. card gegeben hat dachte ich...
na ja egal jetzt...
ich schau ma was es schon so gab...

so 7 Tage sind um und mein Thema ist immernoch oben ^^ scheint ja eine tolle Karte zu sein.

Also ich will am 12.1.04 : Spear Dragon

Zuletzt bearbeitet:
Erm ja.. lang lang ist's her, die Regel Existiert aber immernoch Reservierungen verfassen Leute !
Oder es geht ganz einfach das ich jeden Tag irgenteine Karte poste un fertig ^^"

Also ab dem 16.1.2004 gehts wieder los...heute lassen wir aus..

dachte da heute sich keiner gemeldet hat mach ich das dann mal wenn ihr nix dagegen habt!!!

Mit EXODIA NECROSS mal wieder!!

Dark/Spellcaster
1800/0
Effekt!

Also ich wollte diese Karten (mal wieder) als der Flop überhaupt vorstellen.
Ich weiss nicht wie ihr das seht doch irgendwie hat der Effekt doch keinen Sinn?!?!?!

Er wirkt dann wenn man alle 5 Teile Exodias auf der Hand hat...........
ABBBBBBBBBEEEEEEERRRRRRRRRRR.......... wenn man diese Karten alle gezogen und auf der Hand hat ist das Spiel laut Regeln doch so und so zu Ende ?!?! für was dann diese Karte?!

0/5

uR_PaIn schrieb:
dachte da heute sich keiner gemeldet hat mach ich das dann mal wenn ihr nix dagegen habt!!!

Dark/Spellcaster
1800/0
Effekt!

Ich weiss nicht wie ihr das seht doch irgendwie hat der Effekt doch keinen Sinn?!?!?!

ABBBBBBBBBEEEEEEERRRRRRRRRRR.......... wenn man diese Karten alle gezogen und auf der Hand hat ist das Spiel laut Regeln doch so und so zu Ende ?!?! für was dann diese Karte?!

0/5

die Bewertungen usw. nicht hier schreiben sondern einen extra Thread aufmachen,falls du heute posten darfst.

uR_PaIn schrieb:

Dark/Spellcaster
1800/0
Effekt!

0/5

erst denken dann posten exodia necross kann bescworen werden wenn alle 5 teile im grave sind und nciht in der hand und man kan ndie teile zimelcih effizients ins grave befördern zb mit painful choice

von daher mcht die karte sehr wohl sinnd da sie auch wenn der gegner die die exoida stragtegie schon zerstört hat (deli duo , don , sentry usw)
kann man immernoch wenn alle teile im grave sind exodia necross beschwören

und jetzt genug gespammt reserviert euch cotd oder ich mach meine neue lieblingskarte ^^

Heute scheint noch keiner reserviert zu haben oder?

ich will Iron Blacksmith Kotetsu vorstellen wenns erlaubt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten