red hot chili peppers fanclub

Ich habe es mir heute runtergeladen und es ist wirklich sehr...speziell... Also es ist auch jemandem Gewittmet...ich nehme wohl an einem Regisseur oder so, jedenfalls tollen die vier da in nehm Raum rum und machen die verrücktesten Dinge.

ok, ich hab das lied jetzt au mal ganz gesehn und mir gefällt´s jetzt doch ^^
das is total krank XD aber witzig
is halt net so ein normales video...also ich mag´s eher, wenn en video ne gescheite handlung hat, aber sowas is ja au nich übel :goof:

hey, ich find an manchen stellen, wenn anthony die brille aufhat, sieht er aus wie der daniel oder wie der heißt, von superstarts da...o_O

:jawdrop: Du vergleichst ihn mit dem Kranken? :jawdrop:
Also diesen Vergleich finde ich jetzt echt bizar....aber nunja...

Hehe, also ich find das in dem Video cool, wo Anthony in der Wand "steckt" und wo John zwischen den ganzen Lampen spielt.

Original geschrieben von Durox
:jawdrop: Du vergleichst ihn mit dem Kranken? :jawdrop:
Also diesen Vergleich finde ich jetzt echt bizar....aber nunja...

Hehe, also ich find das in dem Video cool, wo Anthony in der Wand "steckt" und wo John zwischen den ganzen Lampen spielt.
*hust* er hat da nur so ne gewisse ähnlichkeit ^^"
wegen den langen dunklen haaren und der mütze halt...aber sonst würd ich das doch nie machen!!!! ^^"""

jap, das is geil, wie der in der wand steckt XD oder das zelt :rofl:

Klar ist das hier viel besser als das vorherige! Das zum "Zephyr Song" war mir irgendwie zu pseudo, aber das neue ist mal wieder was schönes zum lachen. :D

Sry für den Doppelpost.

Habt ihr gestern auf RTL bei der Echoverleihung den Auftritt von den Jungs gesehen?
Das war doch wirklich genial, oder?

Sry für den Doppelpost.

Habt ihr gestern auf RTL bei der Echoverleihung den Auftritt von den Jungs gesehen?
hab´s gesehn ^^
echt geil! :D
und sie haben ja au nen echo bekommen!
ich wollt irgendwas noch zum video sagen, aber ich hab´s vergessen sweatdrop

Jo, stimmt. Aber war cool, dass sie überhaupt da waren.

Naja, vielleicht fällt es dir ja später nochmal ein. ^^
ja, mir is es wieder eingefallen ^^
und zwar ist euch schon aufgefallen, was der gute anthony da mit dem schlagzeug macht? XD
und die stelle mit der pflanze is au zu goil :rofl:

achja....was haltet ihr von seiner neuen frisur? :rolleyes:
vokuhila is wieder im kommen....ich find sie nich so....ansprechend....

wie du vllt mitbekommen hast: Jaaa :D

War Anthonys Pulli nich süüß :rofl:
sah aus wie ein... hm.. Teddy :goof:
so.. plüschig :rotfl:

aber die perfomance war echt cool^^ (wie zu erwarten war^^)

Ja, das haben irgendwie verdammt viele gesagt, auch wenn ich es nicht soo empfunden habe. ^^'
*gg* ich fands plüschig^^

wo ich grad meine kuschel rock anhöre... ham die peppers jemals ne waschechte balade gahabt?!
hab ja nur die californication LP und da habsch keine drauf gefunden...

Naja, viele sagen, dass "Scar Tissue" ne Ballade wäre, weil ich habe schon oft welche aus meiner Stufe gehört, die meinten, dass sie zu dem Lied zum erstenmal mit ihrem Freund getanzt hätten und so...naja...aber jetzt im richtigen Sinne einer Ballade kenne ich kein Lied, das so ist. ^^'

Naja, viele sagen, dass "Scar Tissue" ne Ballade wäre, weil ich habe schon oft welche aus meiner Stufe gehört, die meinten, dass sie zu dem Lied zum erstenmal mit ihrem Freund getanzt hätten und so...naja...aber jetzt im richtigen Sinne einer Ballade kenne ich kein Lied, das so ist. ^^'
hmm.. na ballade würd ichs jetzt mal nich nennen, aber schön isses wirklich^^

Jepp, vorallem das Video ist genial. Wie sie total lädiert durch die Wüste fahren und auf den kaputten Gitarren spielen. ^^

Original geschrieben von First Lady
*gg* ich fands plüschig^^

wo ich grad meine kuschel rock anhöre... ham die peppers jemals ne waschechte balade gahabt?!
hab ja nur die californication LP und da habsch keine drauf gefunden...
scar tissue is auf keinem fall ne ballade o_O find ich...
aber my friend würd ich als ballade bezeichnen, wenn ich mich jetzt net irr o_o
aber die ham schon ein paar balladen....mir fallen grad nur keine namen ein, aber ich werd mal wieder die platten durchhörn ^^
auf den älteren gibt´s glaub ich keine, aber die neue is ja ziemlich ruhig

Also wenn es soetwas wie ne Ballade von den Jungs gibt, dann wirklich nur auf den neueren Alben. Bei den alten waren se zu durchgeknallt um auch nur an ne Ballade zu denken. ^^'

Also wenn es soetwas wie ne Ballade von den Jungs gibt, dann wirklich nur auf den neueren Alben. Bei den alten waren se zu durchgeknallt um auch nur an ne Ballade zu denken. ^^'
ja, die gute alte zeit XD
da ham se noch richtig geilen funk gemacht ^^
der bass bei den alten stücken o_o ich vergöttere flea oder wie der heißt :goof:
aber das neue zeug is ja au echt geil ^^

wah, nochmal zu flea XD
der schluss vom video, wo er da so richtig geil verballert in die kamera schaut :rofl: XD göttlich
der typ is einfach geil XD

Zurück
Oben Unten