Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hust* er hat da nur so ne gewisse ähnlichkeit ^^"Original geschrieben von Durox
Du vergleichst ihn mit dem Kranken?
Also diesen Vergleich finde ich jetzt echt bizar....aber nunja...
Hehe, also ich find das in dem Video cool, wo Anthony in der Wand "steckt" und wo John zwischen den ganzen Lampen spielt.
Jo, ich kaufe mir morgen auch SO ein Zelt.Original geschrieben von Psycho_metal
jap, das is geil, wie der in der wand steckt XD oder das zelt![]()
das teil rult XDOriginal geschrieben von Durox
Jo, ich kaufe mir morgen auch SO ein Zelt.![]()
hab´s gesehn ^^Original geschrieben von Durox
Sry für den Doppelpost.
Habt ihr gestern auf RTL bei der Echoverleihung den Auftritt von den Jungs gesehen?
Das war doch wirklich genial, oder?
ja, mir is es wieder eingefallen ^^Original geschrieben von Durox
Jo, stimmt. Aber war cool, dass sie überhaupt da waren.
Naja, vielleicht fällt es dir ja später nochmal ein. ^^
wie du vllt mitbekommen hast: JaaaOriginal geschrieben von Durox
Habt ihr gestern auf RTL bei der Echoverleihung den Auftritt von den Jungs gesehen?
Das war doch wirklich genial, oder?
Ja, das haben irgendwie verdammt viele gesagt, auch wenn ich es nicht soo empfunden habe. ^^'Original geschrieben von First Lady
War Anthonys Pulli nich süüß
sah aus wie ein... hm.. Teddy
so.. plüschig![]()
Jo, da kam in meinen Augen kaum einer an diesem Abend ran!aber die perfomance war echt cool^^ (wie zu erwarten war^^)
*gg* ich fands plüschig^^Original geschrieben von Durox
Ja, das haben irgendwie verdammt viele gesagt, auch wenn ich es nicht soo empfunden habe. ^^'
hmm.. na ballade würd ichs jetzt mal nich nennen, aber schön isses wirklich^^Original geschrieben von Durox
Naja, viele sagen, dass "Scar Tissue" ne Ballade wäre, weil ich habe schon oft welche aus meiner Stufe gehört, die meinten, dass sie zu dem Lied zum erstenmal mit ihrem Freund getanzt hätten und so...naja...aber jetzt im richtigen Sinne einer Ballade kenne ich kein Lied, das so ist. ^^'
scar tissue is auf keinem fall ne balladeOriginal geschrieben von First Lady
*gg* ich fands plüschig^^
wo ich grad meine kuschel rock anhöre... ham die peppers jemals ne waschechte balade gahabt?!
hab ja nur die californication LP und da habsch keine drauf gefunden...
ja, die gute alte zeit XDOriginal geschrieben von Durox
Also wenn es soetwas wie ne Ballade von den Jungs gibt, dann wirklich nur auf den neueren Alben. Bei den alten waren se zu durchgeknallt um auch nur an ne Ballade zu denken. ^^'