red hot chili peppers fanclub

1. JAAAAAA!!! Das Lied mit dem genialsten Solo überhaupt kommt als Single. *aufdesvideogespanntbin*

2. Die Frage verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

Original geschrieben von ssjnosedive
2. haben sie eigentlich schon gastauftritte in ihren videos gehabt?
Soweit ich weiss, is der Taxi-Fahrer in "By the way" irgend ein bekannterer Schauspieler...

Hach ja, "Can't Stop" war schon vor der Erscheinung der Albums mein absoluter Fav-Song.

he Spawn, unser vize, lässt sich auch mal wieder sehen.

can't stop ist ne gute wahl. hat nen geilen sound. auf das video bin ich auch gespannt.

Also der Taxi-Fahrer aus dem "By The Way" Video ist nach meinen Informationen ein amerikanischer Musiker, wenn auch ein durchgeknallter. ^^

Hm...solange es nicht ganz so pseudo wird, wie das zu "The Zephyr Song".

schau grade wieder mal "the chase" auf rtl2 und da sind mir zwei typen aufgefallen. kommen euch die typen in dem grünen "monstertruck" bekannt vor. das sind die die sich als helden ausgeben und versuchen das auto zu stoppen. mich erinnern die stark an anthony und flea.:D

@ssjnosedive
dir geht´s noch gut, oda? XD

warum is around the world pseudo? das video??? ich find das net schlecht...hat zwar net viel handlung, aber schön bunt :goof:
ich mag das eine....wo se in nem boot sin und fraunekleider tragen :rofl wie heißt das nochma? my friends...is es das? ich galub schon...^^"""
achja, zwischen heidi un anthony is angeblich schluss....hab ich gehört :rolleyes:

Original geschrieben von ssjnosedive
:D

gibts das video zu can't stop schon?
WAHHH
rat mal, was ich grad eben gesehn hab :D
geil ^^ leider hab ich nur das ende gesehn....naja, sah aber au nich so toll aus, nur der schluss anthony eingemeiselt in ne mauer XD net schlecht ^^
werdet ihr morgen sicher au noch des öfteren sehn, ist "exclusiv"-video bei mtv. öh, wisst ihr? das wo im eck da sowas drin steht.....war bei puff daddy au so ^^""" halt en neues video von ner berühmten band, sagen wa´s mal so :goof:

Zurück
Oben Unten