Record of Lodoss War - Hope for Lodoss

"Und ich glaub auch,ich weiss warum das so ist"murmelte Spark."Was ist Spark,hast du was gesagt?"fragte Parn."Nein,nein ist nichts wichtiges."Er beschloss das geheimnis doch noch etwas für sichzu behalten.Wenn es allerdings noch mehr solcher Situationen gäbe,musste er den anderen die wahrheit über Lestat erzählen.

Slain war sehr erschaunt über Lestat Fahigkeiten. Allerdings bemerkte er das Grinsen in Lestats Gesicht und wusste nicht was er mit ihm machen sollte. Plötzlich spürte er das eine sehr starke , dunkle Magie sich ganz in der nähe aufhielt. Zuerst dachte er es wäre die Bestien, von denen sie angegriffen werden, aber als Parn deedo gim und er sie alle gesigt hatten, war diese schwarze Kraft immer noch da. Slain geht zu Parn hin und sagt: Parn, gut das dir nichts passiert ist.... Und er ist dieser Neue ?? Ich bin mir nicht sicher aber irgentwas stimmt hier nicht, ich spüre die Gegenwart einer starken schwarzen Magie...."

Gim schaute Parn an."Was beunruhigt dich Junge,die Oger sind tot."
Er wischte seine Axt ab und sagte zu Slain "Er heißt Lestat mehr weiss ich nicht,aber wie geht es dir überhaupt alter Freund wir haben uns ja lange nciht gesehen."

Zuletzt bearbeitet:
"Gegenstände aufspüren?", meinte Lestat, "Damit kann ich nicht dienen. Ich bin eheer auf Kampfzauber trainiert, wie ihr gesehen habt. Vielleicht fragt ihr den anderen Zauberer, der bei dem Zwerg und Parn!"
Lestat spürte das Zweifel gegen ihn aufkamen, zumindest von Parn und Co. "Aber das macht nichts, es läuft trotzdem alles wie es vorher bestimmt ist...", dachte sich Lestat.

Slain schaute die ganze Gruppe lächelnd an und sagte: "Gut das es euch alles gut geht, was habt ihr den so in der Zwischenzeit so getrieben ??" Dann dreht er sich zu Gim und Parn...:" Ist auch schön euch zu sehen Gim und Parn. "Nach einer kurzen Denkpause sagt Slain:"Soso Lestat also. Kashew scheint ja ziemlich beeindrugt von ihm zu sein. Ich werde ihm mal guten Tag sagen gehen..." Slain ging also zu Lestat um ihn mal näher kennen zu lernen, doch um so näher er zu ihm hinkam, desto mehr überkam ihn das Gefühl das hier etwas nicht stimmte..... Kurz bevor er vor Lestat war, kehrte er zu Gim und Parn zurück, welche etwas verwunderlich schauten. Gim:" Warum bist du schon wieder zurück ??" "Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl gegenüber ihm, er ist auf jeden Fall nicht der der er zu sein scheint, wir müssen sehr vorsichtig sein......"

"Nun ja, da kann man nichts machen" meinte Kashew zu Lestat. Dann bemerkte Kashew, dass er etwas weg von der Gruppe mit Lestat stand. Ihn wunderte das, weil ja Lestat ihnen gute Dienste geleistet hat. Er ging hinüber zu Spark, Parn und den Restlichen. "Was ist mit euch? Habt ihr etwas gegen ihn?" fragte er sie ...

" ach es ist nicht " parn lachte Kashew an und wedelte mit den armen, dann schaute er nochmal Lestat mit anderen blick an " ich glaub ich werde ihn im auge behalten müssen. naja wir sollten langsam den stein finden " dachte er sich
" also los, machen wir uns wieder auf der suche! Kashew! werden sie nach Valis reiten oder wollen sie uns helfen bei der suche? " lächelte er ihn an.

"Nun ja, da es hier sehr gefährlich wird, werde ich bleiben ... zumal ich nur ungern alleine reise" meinte Kashew. "Ich habe aber eine Idee. Wir könnten Slain darum bitten, dass er für uns den Stein mit Magie sucht, damit wir wissen, wo er ist und uns unnötige Zeit ersparen"

Slain nahm nochmal allen Mut zusammen und geht zu Lestat rüber. Er sagt: " Guten Tag. Ich bin Slain. Wer seit ihr ??" Doch als sich Lestat zu ihm umdreht, spürt Slain das die schwarze Energie von Lestat aus ging, ließ sich allerdings nichts anmerken...

Gim ging zu Parn."Na wann geht es weiter jetzt wo Slain hier ist,kann ich ja mit euch kommen und euch bei der suche helfen."er schaute zu Deedo rüber."Tja das dort wo Parn ist auch die Elfe ist,daran muss ich mich ja wohl gewohnen."mit einem Grinsen schaute er die Elfe an.

Parn und die anderen waren in einer lichtung angekommen und es wurde langsam tag. Parn stolperte über etwas in mitten der lichtung. " Parn was ist los? " - " ich weiß nicht ich bin über etwas gestolpert " Gim ging auf die stelle zu und erkannte die gegen irgendwoher " dieses Gebiet ist Dwarf gebiet gewesen. ich riche es förmlich. " Gim ging zu der stelle wo Parn gestürzt ist, als Kashew fragte was los wär " die ist ein mechanismus der Dwars. hier scheint etwas versteckt zu sein " Gimn zog einen hebel heraus, wobei sich ein mechanismus aktivierte. die erde bebte und ein riesiger Azteken Tempel kam aus dem boden heraus. Parn und die anderen gingen zur seite. Parn ging etwas näher und sah etwas glänzendes auf der spitze. " deedo kannst du erkennen was das ist? " - " ich spüre, das das, was da oben ist eine menge Zauber in sich birgt. es muss der stein sein " - " ich habs mir doch gedacht. freunde wir haben ihn gefunden. " alles jubelte, als Parn den stein holen wollte war er sich sicher, dass die Gefahr vorbei wäre. doch dann erblickte er etwas am horizont. zwei Fliegende Riesenfledermäuse kamen an und griffen Parn an, der dabei aus dem gleichgewicht fiel und von der hohen Pyramide fiel und sich den KOpf anschlug. " Parn ! " schrie Eto und rannte zu ihm hin. Dabei gingen die Fledermäuse auf den stein zu und schnappten sich diesen. Eine fledermaus guckte zu dir gruppe und quiekte. es schlug seine Flügel auf, die eine spannweite von etwa 3 metern hatten und griff die truppe an. " Oh nein, diese Fledermausart ist für viele Zauberarten Resistnet " schrie Deedo

Lestat beobachte die Fledermäuse und dachte sich: "Was machen diese dämlichen Viehcher hier? Das war so nicht vorausgesehen!", dann wandte er sich Slain zu: "Hallo, mein Name ist Lestat! Sehr erfreut! Ich habe viele Lieder über Euch gehört, den berühmten Meister Slain! Es ist mir eine Ehre! Aber, bitte endschuldigt! Die anderen brauchen uns!", mit diesen Worten rannte Lestat zur Pyramide und kletteret blitzschnell auf sie und breitete seine Armee aus. In dem Moment wurden die Fledermaus, die den Stein trug von einem gewaltigen Blitz getroffen und ihr Körper zerplatzte in einer roten Wolke. Dann schrie Lestat:"König Kashew! Oder die anderen! Holt Euch den STein! Schnell!"

Slain stellt sich auf eine der Stufen der Pyramide. Er sieht das die Anderen losrennen und fängt an zu murmeln. Plötzlich fängt eine der Fledermäuse an zu greichen und stürzt zu Boden. Auch die anderen Fledermause greifen Slain und Lestat an. Die Anderen rennen weiter richtung Stein. Auf einmal kommt von hinten eine Fledermaus aus dem Hinterhalt auf König Kashew zugeflogen. Slain schreit: " Lestat, der König, schnell !! Wir müssen zusammen Angreifen !!" Slain schafft es in letzter Sekunde den Angriff der Fledermaus abzuwehren, doch seine Energie neigte sich langsam dem Ende zu..... "Parn, hol endlich den Stein und komm zurück ! Die Fledermaus kommt zurück und ich weiß nicht ob sie noch lange aufhalten kann !"

Gim zog seine Axt und unterbrach seinen Lauf.`Die Anderen sind ja eh schneller.´
Er wartete auf den nächsten Angriff der Fledermaus,um seine Axt in das Tier zu schleudern.

Auch Spark sah keine andere Möglichkeit als sich den fliegenden Gegner zu stellen.Er stellte sich neben Gim und wartete auf den nächstem Angriff der Fledermäuse.Als dann zwei angriffen warf Gim seine Axt auf den Gegner der ihm am nächsten war.Die Axt hieb dem Gegner einen Flügel ab sodass dieser mit einem Knall auf den Boden flog.Die andere Fledermaus griff spark an.Als dieser jedoch nach ihr hieb wich sie aus.Der zweite angriff fegte Spark von den Beinen,doch als sie wieder auf Spark losgehen wollte hieb Gim,der seine Axt wieder aus der anderen Fledermaus gezogen hatte,sie ihn zwei Stücke.

Lestat wandte sich zu Slain und meinte: "Keine Angst, Schüler des Meisters Jaques aus Alania! Ich helfe Dir!", Lestat legte seine Hand auf die von Slain und murmelte etwas, plötzlich glühte seine Hand und Slain spürte wie ihn Energie durchdrang, die weiss und klar war und seine Kräfte wieder weckte.

"Das sollte helfen!", meinte Lestat mit einem Lächeln. Dann schaute er sich um. Es waren keine Fledermäuse mehr da. "Wir sollten zu den anderen gehen!", meinte er zu Slain

Parn, der auf dem Kopf geschlagen war, kam wieder zu sich. " Ah, was ist passiert ? " - " Parn, geht es dir gut rief Gim ihn rüber " Als auch die anderen zu Parn gekommen war wunderte Parn sich nur. " Parn? Wer ist Parn ... ah mein Kopf verdammt. "

"Du weisst nicht wer du bist.Kennst du den die Elfe da?"sagte Gim etwas ungläubig."Nein ich habe sie noch nie gesehen,wer sind sie überhaupt."
Gim drehte sich zu Deedo"Jetzt solltest du mal irgendwas machen,damit er sich erinnert."

Deedo wollte gerad einen Beschwärung anfangen, als Parn sein schwert zog " Was Was macht ihr. lasst mich. " torkelnd ging er mit dem schwert um, weil es ihm so schwer vorkam. Parn stürzte sich auf Gim, der ohne mit der wimper zu zucken, auswich " Er weiß wirklich nicht wer er ist. er kann nicht mal mehr mit dem schwert umgehen ... "
Parn fiel zu boden " Ihr seid böse, ihr wollt mich töten ! "
Plötzlich erschien ein gleizender roter blitz über der Pyramide und in einer roten Kugel erschien Vagnard hoch selbst. " haha, das ist die Gelegenheit haha " Vagnard erhob seine hand und um Parn bildete sich auch eine rote Kugel, die sich zu Vagnard begab " Adiau, Wir werden uns bestimmt sehr bald wiedersehen " Vagnard verschwand mit Parn, nurnoch das Schwert von Parn lag auf dem boden.

Lestat und Slain sahen nur noch wie Parn in der roten Kugel verschwand. Dann ging Lestat zu Parns Schwert und nahm es an sich, er befestigte es an seinem Gürtel. "Das war so aber nicht vorrausgesehen!", dachte er sich und verzog sein Gesicht vor Zorn.

Zurück
Oben Unten