Parn und die anderen waren in einer lichtung angekommen und es wurde langsam tag. Parn stolperte über etwas in mitten der lichtung. " Parn was ist los? " - " ich weiß nicht ich bin über etwas gestolpert " Gim ging auf die stelle zu und erkannte die gegen irgendwoher " dieses Gebiet ist Dwarf gebiet gewesen. ich riche es förmlich. " Gim ging zu der stelle wo Parn gestürzt ist, als Kashew fragte was los wär " die ist ein mechanismus der Dwars. hier scheint etwas versteckt zu sein " Gimn zog einen hebel heraus, wobei sich ein mechanismus aktivierte. die erde bebte und ein riesiger Azteken Tempel kam aus dem boden heraus. Parn und die anderen gingen zur seite. Parn ging etwas näher und sah etwas glänzendes auf der spitze. " deedo kannst du erkennen was das ist? " - " ich spüre, das das, was da oben ist eine menge Zauber in sich birgt. es muss der stein sein " - " ich habs mir doch gedacht. freunde wir haben ihn gefunden. " alles jubelte, als Parn den stein holen wollte war er sich sicher, dass die Gefahr vorbei wäre. doch dann erblickte er etwas am horizont. zwei Fliegende Riesenfledermäuse kamen an und griffen Parn an, der dabei aus dem gleichgewicht fiel und von der hohen Pyramide fiel und sich den KOpf anschlug. " Parn ! " schrie Eto und rannte zu ihm hin. Dabei gingen die Fledermäuse auf den stein zu und schnappten sich diesen. Eine fledermaus guckte zu dir gruppe und quiekte. es schlug seine Flügel auf, die eine spannweite von etwa 3 metern hatten und griff die truppe an. " Oh nein, diese Fledermausart ist für viele Zauberarten Resistnet " schrie Deedo