Record of Lodoss War - Dark Lodoss ( Background )

ist sogar ne gute Idee... wie gesagt nicht immer das selbe... :D
Ääähm... Na ja dann bräuchten wir noch nen guten Einsteig weil sonst halt eh alles fürn Piiiieeeep ist.... wer könnte denn dazu kommen ne ganz zufällig erbaute Brücke (ne Brücke????? fällt mi erst gerade auf-..) sollten wi rnet lieber nen Schiff nehmen?? Na ja.... ne adneren Idee wäre das wir aus unserer gewohnten Umgebung rausgerissen werden, und als Einstieg so in nem... hm... Raum kommen... :D wo halt alle eingesperrt sind... eine art magische Sphäre... da man uns aus dem Weg schaffen wollte... und dann könnten wir auch etwas.. "realistisch" alle zusammen starten..

Jaja verprügelt mich wenn ich wieder zu viel spinne.... Ich hab zu wenig geschlafen :D

... könnte sein, dass ein mächtiger Zauberer das Meer teilt (a la Moses :D) und wir dann rüber gehen können, weil Lodoss von Marmo besetzt wurde :D

Ich hab mir das eher so vorgestellt: Marmos Streitmacht ist übermächtig. Schon 4/5tel von Lodoss sind in ihre Hände gefallen. Nur ein Teil von Flaim (dem tapferen Land von unseren beliebten König Kashew :D) ist noch frei und kämpft entschlossen. Unsere Helden müssen nun auf dem Festland nach starken Verbündeten suchen ...

Original geschrieben von Kakarroto

... ein sehr starker Zauberer ... zB Slain?

Parn würde derweil böse bleiben. Mit seinen Fähigkeiten macht er ja die Guten platt :D

aber ich denke... so einfch das Meer ohne weiteres teilen... hm... da habe ich bedenken... vor allem weil sie es sicherlich schon früher gemacht hätten.... ich denke eher das es ja eine Notsituation ist udn daher Slain enorm unter Druck stehjt... ich fände es für den Auftakt sehr gelungen wenn ihm ein Missgeschick passiert, und wir dadurch irgendwo am Festland angespült werden, von da an können wir ja anfangen... Ansonsten fän eich den Einstieg zu... überheblich... oder was meint ihr?

Was soll ich machen :D

Also kann mir jetzt mal jemand sagen wie die geschichte weitergehen soll, von dem Kram was ihr da eben geschrieben habt, verstehe ich nichts :D

so ich hab mal weiter geschrieben sorry wegen den stop von mir ....

also wie wwärs, wenn parn und Kashew Valis übernehmen ... endlich ^^"

das land wird dunkel und nurnoch Flaim bleibt als einziger unberührter ort .....

ich weiß ja nicht, was ihrn un machen wollt ^^

Original geschrieben von GOD
so ich hab mal weiter geschrieben sorry wegen den stop von mir ....

also wie wwärs, wenn parn und Kashew Valis übernehmen ... endlich ^^"

das land wird dunkel und nurnoch Flaim bleibt als einziger unberührter ort .....

ich weiß ja nicht, was ihrn un machen wollt ^^

ich weiß zwar nicht, was du geplant hast ... aber ich weiß auch net, warum Kashew Valis angreifen sollte? Kashew ist eigentlich ein Freund von Eto ... ein Verbündeter, und Marmo ist doch der Gegner ... soweit ich verstanden hab, meinst du, Kashew hätte Valis den Krieg erklärt ... Kann mich daran nur ganz dunkel bis gar nicht erinnern ... :confused:

ich finde je länger wir warten desto komplizierter wirds, und desto länger dauerts....
Also würde ich einfach sagen.... wir fangen einfach an... und sehen was sich draus entwickelt.... nen ungefähren Anfang hatten wir ja schon.... nur muss mir wer erklären wie das jetzt funzt... oder gibts noch andere Threads in denen das ähnlich abläuft so wie ihr das hie rhaben wollt??

Zurück
Oben Unten