Record of Lodoss War - Dark Lodoss ( Background )

Ich bin Ashram hatte nen Einstieg aber dann war ich im Urlaub und keiner hat weiter geschrieben.. naja jetzt weiss ich net wie ich fprtführen soll meine idee war das ich mir ne Festung baue und dann langsam anfange ein heer zukreiren .. schlag mir mal was vor.. danke :)

Gut, eigentlcih müssten mal die anderen was posten, damit die Handlung auch einen Sinn ergibt. WOOOOOOOO SSSSSSSEEEEEEEIIIIIIIITTTTTTTTTTTTT IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR ???????

@ Sonny :D

Also ich habe nichts dagegen, aber passt das jetzt so in die Handlung rein ?

Das is ja das Problem mir fällt nix ein was wirklich in die Handlung passt wirklich nix.. sonst würde ich ja posten...

Also ich warte auch auf ne Antwort, und kann jetzt auch schlecht antworten. DAnn mache einfach nen Doppelpost, damit wir weiterkommen :D

ja genau seh ich auch so... da hie rja im moment anscheinend eh nix los ist.... kann mir jemand sagen wer noch frei ist?
Ansonsten.... ja... wenn der Post hier stört lösch ich ihn wieder

Original erstellt von Spark
Lestat wandte sich zu Slain und meinte: "Keine Angst, Schüler des Meisters Jaques aus Alania! Ich helfe Dir!", Lestat legte seine Hand auf die von Slain und murmelte etwas, plötzlich glühte seine Hand und Slain spürte wie ihn Energie durchdrang, die weiss und klar war und seine Kräfte wieder weckte.

"Das sollte helfen!", meinte Lestat mit einem Lächeln. Dann schaute er sich um. Es waren keine Fledermäuse mehr da. "Wir sollten zu den anderen gehen!", meinte er zu Slain

HM..... weiße Energie ?? ein Vampier ?? geht das ?? Ich warte mal ab mit dem posten

@ Dark-Seraphim

schau wer frei ist und zock mit !

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es ist leicht, den Anschluss zu finden: Wir ziehen gegen den Krieg gegen Marmo :D

Und ich hoffe, dass jetzt alle (oder zumindest die meisten) dafür posten ...

Original geschrieben von Kakarroto
Ich finde, es ist leicht, den Anschluss zu finden: Wir ziehen gegen den Krieg gegen Marmo :D

Und ich hoffe, dass jetzt alle (oder zumindest die meisten) dafür posten ...

also wie immer :D
Na ja ich hoff auch mal dass das hier was gibt..... Und wie fangen wir jetzt an, guckt mich nciht an ich habe keine Ahnung :confused: :D aber ich denke mal wieso sollten wi rnoch lange warten...

Ich hätte da mal eine bahnbrechende Idee: ... Irgendwer entdeckt eine Landbrücke zum Festland, sodass wir Lodoss verlassen können :D

Zurück
Oben Unten