Record of Lodoss War - Dark Lodoss ( Background )

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Also ich hab eccods Deedo gegeben..weil ich denke um mitzuspielen muss ich den Anime oder den Manga kennen...Vom Anime kenn ich nur den ersten Teil der auf VOX lief, und das bringts ja auch nicht...

Hm, also ich habe auch nicht alles vom Anime, aber ich werde mich benühen mal ein Paar viele zu sehen. und ein wenig zu lesen

also dies ist ja ne ganz andere geschichte als der anime und der manga. hier lebt ja noch Gin, der im anime ja gestorben ist.
ledeglich die charactere bleiben und marmo und valis sind im krieg usw.

ist diue Geschichte frei erfunden, oder spielt ihr eine andere nach ? Die ihr euch z.b. alle zusammen ausgedacht habt. und kann ich jetzt noch einsteigen oder nicht ?

Scgreib halt mal was ,eccods du bist ja eigentlich(oder besser gesagt Dedlit]schon die ganze zeit dabei.Du warst ja eigentlich auch schon dabei als Parn von den Dunkelelfen angegriffen wurde.

du kennst ja die DBZ Movies oder? und die sind ja auch nicht anden DBZ folgen angeknüpft. also sie sagen eine ganz andere geschichte aus. so ist das auch hier.

danke. davon wusste ich noch nicht :( Aber ist Kuja jetzt Wood oder Slain ? Weil wenn Slain noch nicht besetzt ist nehme ich ihn, sonst deedo, sobald ich ne Antwort habe, werde ich auch posten.

Und spielen wir nach einer selbst erfundenen Geschichte ??

Ich würd mal GOD fragen ob du jetzt nicht einfach Slain nehmen kannst.Kuja hat sich ja jetzt schon länger nicht mehr gemeldet von wegen welchen Chara er will.

Ich poste das jetzt einfach mal hierrein um zu wissen wie es weitergehen soll, also
a) Pan und Spark unterhalten sich ja jetzt. Worüber sollen sie sich unterhalten ??
b) Deedo geht die Wachen ablösen, merkt aber, das sie überhaupt nicht mehr da sind. Sol sie dann zurückkommen und es berichten, oder weitersuchen und die toten Wachen finden........

@ eccods

wen nimmste denn jetzt?

Also muss ich nit an der Story vom Anime anknüpfen? Toll wusst ich nit dodgy

Ich schau mir dann bis ende der Woche den Anime trotzdem nochma an..Um Deedlit besser zu verstehen (wenn man das überhaupt kann dodgy)....weil wenn eccods Slain sen will, oder wie auch immer, werde ich wohl doch Deedlit sein wollen...Aber nehmt den Chara erst einmal einfach mit..Ich poste wenn ich mich zurechtgefunden hab -.-

Achja mein Bruder GohanSan fragt ein paar Posts weiter oben ob er Slain sein darf :D

Also ich würde gerne Slain sein, aber Kuja hat mir keine genaue antwort gegeben.... dodgy, wenn es nicht geht, suche ich mir nen anderen Chara... dann kann misa deedo habe (ich hoffe du bist mit meiner Handlungsweise bis jetzt zufreiden :D

edit:

das habe ich von Kuja bekommen

Gim
Woodchuck
Eto
Kashew
Beld

irgendeiner von dennen,wenn die nicht alle vergeben sind.

davon wird er einer sein, also werde ich dann wohl meine Position als Deedo an misa abgeben und mit slain weiterspielen

hmm eccods? rede mal mit Gohan-San. denn wenn du ein paar posts weiter vorne schaust wirst du sehen, dass sich Gohan-san auch gemeldet hat Slain zu sein.

es gäbe da auch noch Aldo Noba

Ich wollte mich nur mal kurz entschuldigen das ich da nix mehr gepostet habe.. ich habe in letzter Zeit viel zutun und fahre morgen in Urlaub.. kann bidde einer meine Rolle als Ashram für die 3Wochen übernehmen bzw. für mich etwas weiterschreiben?
Danke....

Original erstellt von GOD
hmm eccods? rede mal mit Gohan-San. denn wenn du ein paar posts weiter vorne schaust wirst du sehen, dass sich Gohan-san auch gemeldet hat Slain zu sein.

es gäbe da auch noch Aldo Noba

danke für die Info, habe ich wohl überlesen :) ich hab ihm mal ne PM geschickt.

@ God

Gohan-san meldet sich nicht.... ich habe vor 1 Woche die PM geschickt, was jetzt ??

@ all

HALLO SEIT IHR ALLE DA ??? ES MÜSSTE MAL GEPOSTET WERDEN :D

totenstille dodgy

Zurück
Oben Unten