Record of Lodoss War - Dark Lodoss ( Background )

Wie soll das denn nun Ablaufen? Das müßten wir auch noch klären... oder eher gesagt du solltest uns informieren!

OKay ich mach mit und nehme Orsen, den Berserker mit dem Schwert, oder Garak, nein nein, nehme lieber Schwertfighter, also Orsen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es muss keine Nacherzählung sein, wir schreiben einfach, was passiert, aber so, als wären wir dieser Charakter (also Parn würde wohl kaum Deedlit töten oder so).

aber wie sich der Chara, den du steuerst, entscheidet, was er denkt und wie er handelt, wie er reagiert auf die momentane Situation, das sollst du machen (... hoffentlich ist das gut erklärt)

also Deedlit würde jetzt wahrscheinlich Parn helfen und n paar Dunkelelfen töten ...

Ok, wer ist den schon alles vergeben ?? also wenns geht würde ich gerne Deedo (Ah...... wenn ich den namen schon höhre schmelze ich dahin, deswegen nur *sabber*) nehmen

Ich habe hier mal vor beigeschaut und sehe es gibt ein RoLW-RPG.Na ich habe die Teile vor na Weile gesehen und finde den Anime super,würde mich freuen Gim zu machen (muss sich nur noch nen festen Slain finden und das Metzler-Duo ist wiedergeboren *g*).

Ne Frage!

Ist es Okay, wenn ich so ne Art neuen Charackter als Schurkenverschnitt einführe?

Er heisst Lestat und ist eine Art Vampir.
Er will die böse Göttin Kardis wiedererwecken um die alte Welt zu vernichten und eine neue Welt, der Vampire zu erschaffen.
Geht das? Ich finde das würde die Sache interessanter machen...

Hm, dann muss ich überlegen wen ich den dann nehmen soll, hm......... *denken ist schwer ;)* Ach, wer ist denn noch nicht vergeben ? (Habe keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen :( )

edit

wie heißt der Prister nochmal ?? Gribasu oder ?? wenn der noch nicht weg ist, nehme ich den, auser Misa würde mir vielleicht Deedo geben *ganz-lieb-schau*

Original erstellt von GOD
Also:

Ich = Parn
Misa = Deedo
Kuja = Wood or Slain ( muss sich langsam entscheiden
Macin = Spark
Kakarroto = Kashew
SonDamien = Ashram

dazugekommen ist noch:
Spark = Lestat

Der Priester heißt Eto ;)

edit: @God: hast du den Kristall schon?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Chao-zu
@Kaki vergiss bitte nicht mich
Chao-zu=Gim (falls ich darf)

*nachschau* ... ich seh niemanden, der sich für Gim vorher gemeldet hat, also würde ich sagen, dass es geht :) (wenn ich was übersehen habe, mich bitte nicht haun *duck* o_O'' )

@ kaki
nein den kristall hab ich nicht, aber er soll im wald sein.

jo welchen priester meinst du? Eto oder Gribasu? wobei Gribasu wenigstens auch n bischen mit waffen umgehen kann ^^

@spark
jo kannst machen. dann haben wir schon zwei bösewichte.

Also ich hab RoLW auf Vox gesehen und finde das schlichtweg geil. Es erinnert einen an DSA ( mit diesen Fantasy-Charakteren ) und ist daher ja auch gut für so ein RPG geeignet.
Kann mich aber mal einer von euch bitte aufklären, wie genau das hier ablaufen soll und was man von der Geschichte in RoLW wissen muss, da ich auch gerne mitspielen würde.
Danke schonmal im voraus!

Also Misa hat mir den Posten von Deedo übertragen, also ich bin absofort Deedo :D Noch fragen ?? Ach, und wie weit sind wir, bzw wo sind wir dran usw ??

edit

Hallo ?? jemand da ?? antwortet mal. Wenn Kuja Wood nimmt, nehme ich Slain, sonst bleibe ich bei Deedo

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eccods Deedo gegeben..weil ich denke um mitzuspielen muss ich den Anime oder den Manga kennen...Vom Anime kenn ich nur den ersten Teil der auf VOX lief, und das bringts ja auch nicht...

Zurück
Oben Unten