Record of Lodoss War - Dark Lodoss ( Background )

jo kuja überred mal bulma ob sie mit macht ^^ du kannst das gut bei ihr :D sie kann die rolle karlla spielen muhahahaha ;) wir brauchen ja schließlich ein bösewicht ^^

man könnte ja noch dazu als charactere

König Fawn und König Beld nehmen und Jiba

dodgy...

Ich glaube kaum das Bulma Karlla mimen wird wohl eher nees passt auch besser zu ihr :).

Ich würde gerne mitmachen. Ich kenne RoLW zwar net aber ich kann dennoch mitmachen oder? Gebt mir nur ne Rolle und sagt mir wie ich mich verhalten soll! Dann bin ich dabei!

naja die wichtigsten charactere sind ja auf der ersten seite aufgelistet. SChwertkämpfer, Diebe, Söldner, Priester, Elfen und magier
such dir ein character aus.

wie gesagt handelt es sich um ein Fantasy RPG mit drachen und magiern

Also ich würd auch gern mitmachen ... wäre dann gerne Gim oder Slain oder König Kashew (jeder der 3 hat was gutes, Slain ist ja fast schon weg ...)

achja, GANZ so gut kenn ich mich bei RoLW net aus, aber es geht ;) bis zum Kampf von Weißen/Schwarzen Ritter hab ichs gesehen ... wenn es etwas ganz wichtiges geben sollte, was ich wissen müsste, bitte mir sagen (per PM oder so)

also, ich würd dann wohl Gim oder Kashew spielen (wenn ich darf) ... nur wen nehm ich ... den König der Söldner, der die Steppe vereint hat oder den axtschwingenden Dwarf ...

achso und noch was ^^ da manche charactere in dem anime sterben ( zB Gim ^^ ), wird dieses RPG eine ganz andere geschichte. aber mit den selben characteren.

mh wir bräuchten noch ein Bösewicht. Ich schlage immernoch Bulma vor :D:D:D

Und das sind auch nur die Chroniken von Flaim die nachfolgerserie zu RoLW-The grey witch also wenn dann is Bulma die Junge Neese.

is ja intressant..jetzt wird schon diskutiert, wer ich sein soll, obwohl ich noch nicht mal zugestimmt habe^-^#

Ich würde gerne den neutralen *************OOLEN" nein nein den neutralen oder den bösen.....hmmmm.... oder den guten...... mal überlgen confused2

Also ich wäre gerne der böse... das macht mir sehr viel Spass... vor allem weil ich sonst immer der nette und korrekte Damien bin. Also ich bin der böse ok?

Ich wär für Ashram.... der gefällt mir.. der hat nen Schwert und is ein Ritter... jupp der is ok...
Einverstanden?

Ok wenn Misa und God mit acmehn dann würd ich auch mitmache.

Kenn mich nur mit den Mangas(Chroniken von Flaim) aus.

Also ich wär gern Slain(falss Kuja abdankt) oder Spark. Lässt sich ja noch alles verhandeln^^

Jetzt wo du angefangen hast GOD könntest du mal bitte schreiben wer mitmacht.Is vielleicht besser das nochmal aufgelistet zu haben.

Also:

Ich = Parn
Misa = Deedo
Kuja = Wood or Slain ( muss sich langsam entscheiden
Macin = Spark
Kakarroto = Kashew
SonDamien = Ashram

Zurück
Oben Unten