Record of Lodoss War am 9.7.2001 auf VOX !!

Cruz

no remorse
Naja ist ein bischen weit vorgegriffen ;)

Wollte es euch aber trozdem nicht vorenthalten, was im News-Ticker von Anime-Tv.de steht :

Ab 9.7.2001 wird "Record of Lodoss War" , die Gewinnerserie der Votingnacht, ausgestrahlt! Weitere TV Premieren in diesem Jahr werden folgen!

[EDIT]
-Teil 1-4 am 9.Juli
-Teil 5-8 am 16.Juli
-Teil 9-13 am 23.Juli

Zuletzt bearbeitet:
super!!!!!!
endlich!!..naja *wart* das warten ist man ja langsam gewöhnt ^^

weis einer, ob es Omu ist oder synchronisiert?
hoffentlich Omu..

Es wird mit ziemlicher sicherheits subs sein .. sie werden wohl kaum noch, für so eine alte serie, das geld für eine Dub ausgeben.

also ich glaub kaum dass sie Visions of Escaflowne(hoffentlich richtig geschrieben) ausstrahlen hat ja nich gewonnen und wenn dann erst in 1-2 Jahren.

Oh .. mit Glück läuft es in zukunft auf MTV :)

Die rechte für VoE gehörten angeblich auch zu dem Dino/Dynamic´s deal ....

Original erstellt von Cruz
Oh .. mit Glück läuft es in zukunft auf MTV :)

Die rechte für VoE gehörten angeblich auch zu dem Dino/Dynamic´s deal ....

Sch**** gelaufen für Abzock. :D Sollen die's ruhig mit 'ner guten Synchro im FreeTv bringen. Solange nichts geschnitten und die Originalmusik beibehalten wird(nicht so wie bei GoldenBoy mit ihrem Gedudel der Computerjockeys), hab ich nichts dagegen. ;)

Und neue Tv-Premieren bei VOX! Was soll das denn schon sein? Die haben doch schon alle alten Sachen gebracht, was es so von OVAFilms und Pioneer gibt. Die neueren behalten die eh' für sich.

Juhuu endlich record als ich in meinem comic laden stand habe ich mich voll angekotzt als da FOLGE 2 3 4 stand aber nicht 1 Grrrrr naja
und ich denke nach record senden die den 2te sieger...

YES endlich wobei ich mir Visions of Escaflowne mehr gewünscht hätte wusste aber eh schon das RoLW gewinnt hat einer von euch schonmal von VoE -Dance of Curse-gehört das Stück ist genial.

Also ... ich hab n paar Folgen schon gesehen (ungefähr 5, von nem Freund ausgeborgt) und muss sagen, gar nicht schlecht, vor allem für Fantasy-Mittelalter Fans ... echt gut. Freu mich schon, hoffe, die bringen alle Folgen (nicht nur die, die ich schon gesehen habe)

Fantasy Rollenspiel fans müsten ROLW auf jedenfall gefallen .. die story bassiert auf irgendein AD&D abenteuer :)

Ich hoffe ich liege jetzt richtig...Kann es ein, das es auf dem Dreamcast Spiel zurückzuführen ist? Habs nämlich, und es ist gar nicht mal so schlecht..Freu mich deshalb auf den Anime^^

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Ich hoffe ich liege jetzt richtig...Kann es ein, das es auf dem Dreamcast Spiel zurückzuführen ist? Habs nämlich, und es ist gar nicht mal so schlecht..Freu mich deshalb auf den Anime^^

Hmm .. was ist auf das DreamCast Spiel zurückzuführen ? Du meinst sicher nicht die Anime Serie ... da diese eigentlich schon uralt ist :)

Danke Cruz du hast mich jetzt verwirrt:D
Ne auf der Dreamcast gibbet das Spiel RoLW, und ich fragte ob die nach diesem Spiel die Serie entwickelt haben^^

Ne .. mit Dungeon&Dragon meinte ich das Pen&Paper-Rollenspiel .. die Amis haben versucht die erste Edition auch in Japan zu vertreiben. Da es aber zu der zeit noch nicht so viele Abenteuer-Hefte für das RPG gab, hat die Spiel_Gruppe von den ROLW erfindern eine eigenes Realm/Welt, mit abenteuern, erfunden, die Record of Loddoss War Welt/Realm.

Darum ist die ganze ROLW welt auch so westlich RPG mässig angehaucht, mit Elfen, bösen Orks, bösen Drachen etc.

Sie wollen das übrigends auch Lizensieren lassen bei TSR (rausbringer von D&D), aber die Firma lehnte ab (wie sie bei vielen fanprodukten gemacht haben) .. darum haben die Japaner ein eigenes RPG geschrieben, was erfolgreicher als D&D in Japan war. :)

Das ist alles in Japan was aud dem westen kommt hat in Japan kaum eine chance deswegen ist auch RoLW dort drüben beliebter als AD&D.

Original erstellt von Kuja
Das ist alles in Japan was aud dem westen kommt hat in Japan kaum eine chance deswegen ist auch RoLW dort drüben beliebter als AD&D.

... wenn sich TRS ned so dum angestellt hätte ... gäbs es das RoLW RPG gar ned, sondern nur D&D ;)

Zurück
Oben Unten