re: FT in Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@inga, jenny, franzi etc: süß süß süüüüß??? *umkipp* ich habe restlos versagt XD" ich wollte doch die evil-person sein, net die süße *lach* *alle mal knuddelt* ^^"

also..*trommelwirbel*
______

@Janine: ich kannte dich ja schon^^..bist ne liebe aber lass die finger vom alk :finger *grins* und lösch die fotos von mir XD"

@tini: bist auch ne total liebe und süße^^..zum knuddeln..hat mich gefreut dass du mitgekommen bist, wenn du fröhlich bist, bist du echt klasse :kawaii:

@thorsten: mein knuffi ;_; i vermiss dich *kamera versteck* zwar warste manchmal ganz schön gemein zu mir und meiner kamera
*g* hab dich aber trotzdem ganz doll lieb und i freu mich schon auf april :lol2:

@franzi: bist echt ne total liebe^^ und vor allem bist du mir von allen, die da waren am ähnlichsten *g* schön evil so wie ichs mag XD und das telen war ja besonders lustig ^^ i hoffe wir sehen uns bald wieder ^.^

@jenny: hab zwar nicht übermäßig viel mit dir geredet, aber trotzdem biste ne liebe.^^

@sascha: auch knuffig. jenny und du, ihr seid echt ein schönes süßes paar :kawaii:

@inga: totaaaaaaaal lieb :knuddel: geiler humor und so. bist echt klasse^^

@nils: wahahahaaaaaaa *g* voll knuffig der liebe XD nix mit böser mod sondern total lieb. du bist ne echte quasselstrippe aber echt einfach zum knuddeln^^

@lars: *lol* genau noch so n kranker humor wie damals *g* mach franzi glücklich, kleiner *anstubs* ^^

@ace & kumpel: ihr ward auch n kranker haufen^^ die zeit mit euczh war aber auch super lustig^^ (besonders in der straßenbahn*g*)

@babyblue & mitch nacker: wir haben uns ja leider nur ähm..ca. 2 stundne gesehen aber das war schon cool. ^^ wäre schöner gewesen, wenn ihr länger dagewesen wärt, aber beim nächsten mal, k? ^^

@cassy: kannst wirklich super zeichnen^^ mach weiter so. warst auch ne ganz liebe. vllt. kannste ja beim nächsten FT mehr zeit mit uns verbringen^^

@nalee: hab mit dir leider kaum geredet aber nett^^

@serena: schade, dass wir ne falsche nummer von lani gewählt hatten. war aber schließlich doch noch ganz lustig mit euch ^.^

@sum16: mhuha fotografier lieber net so oft XD und biete mir lieber keine kippe an *sich hinter thorsten versteck* warst auch n lieber und knuffig^^
______

Aber EINES habt ihr alle gemeinsam XD Ihr seid viel zu unfotogeeeeeeeeen :smash: hab aber trozdem n paar schöne fotos *kamera tätschel*
hoffe i hab keinen vergessen XD naja wenn i schonmal dabei bin, nerv i noch unsere telefonkandidaten *grins*

@max & marcel: ich LIEBE diesen münchner dialekt XD das gespräch war echt amüsant. hab teilweise vor lachen inder telefonzelle gelegen *hust* *beide knuddel* ^^

cya Nata

p.s. bei beschwerden: Leckt mich doch XD

@Lars: beim letzten Ft hattest du aber mehr Haare :goof: .. war aber schön dich mal wiederzusehen ^^ ..

läl nö die waren nur länger XD

So dann ma los:

Shaki: läl wir sprechen uns noch O_o (keine angst kriegen XD)

Inga: XD Luftballonpompfen macht Spaß XD allerdings hab ich jetz ne prellung im Fuß wo du mir draufgetreten bist O_o

Franzi: XD lögisch das beste am ganzen FT^^

Tutti: danggö dass ich bei dir pennen durfte^^ ZENGAJA!!!

Nils: XD wie gesagt hammer Humor und so... is scho lustsch XD ich ernenne dich hiermit zu meinem persönlichen Lieblingsmod O_o

der rest is mir eh egal XD nein so net hab nur keine zeit mehr ^^

Original geschrieben von Sarana
Schade das der FT schon vorbei ist .. hab euch ja nach der Messe net mehr gesehen .. ausser Sash ^^ .. naja .. ich fand den FT voll genial .. können wirklich öfters einen in Leipzig machen .. diesmal waren auch mehr Leutz da ..

@Franzi: süß der kleine Gartenzwerg *tätschel ^_^*

@Sascha: ganz netter Typ .. bleib bloß lange mit meiner Sis zusammen .. aber bist wirklich sehr nett ^^

@Inga: find ich ist ne ganz liebe .. zwar ne komische Klamottenwahl aber schließlich trägt jeder das wo er sich ma besten wohlfühlt (danke fürs übersehen bei deinem Beitrag :bawling: )

@Nils: Mods .. hab was gegen meine Allergie genommen :rolleyes2 .. Scherz *gg* .. bist auch nett .. und du hast doch orangene Haare ..

@Thorsten: wirklich net zu übersehen *g* .. ja ich hab 5 kleine Feiglings getrunken ... aber ich war nicht BEtrunken -_- ..

@Natalie: kannte dich ja schon *freu* danke fürs erschrecken das kriegst du zurück ;_; .. oder ich poste das Foto was ich von dir gemacht habe :evil ..

@Jenny: muss ich nix sagen bist ja meine Sis ^_^

@Martina: ruhig .. aber lieb ^_^ .. und fotogehn *hüpf* ..

@Ben: muss ich noch mehr sagen ausser ich liebe dich :love: ..

@Lars: beim letzten Ft hattest du aber mehr Haare :goof: .. war aber schön dich mal wiederzusehen ^^ ..

@Ace: tjaja jetzt kenn ich dich auch ^^ .. bist auch ne netter Typ ..

@Casscade: schade wir zwei ham uns ja nicht gesehen und Serena auch nicht ..

freu mich schon auf den nächsten FT .. und ich werd bald meine Fotos zum entwickeln geben .. und vllt. besuch ich dann Nata hast doch n Scanner oder??

nächste FT wo DU hingehst is in Magdeburg...^^ Schätzchen^^

@blade: die fotos sind ja kewl :D ....gibts net no mehr? :confused2 ...wo sind denn die, wo Sera drauf is :evil

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LanFan
@blade: die fotos sind ja kewl :D ....gibts net no mehr? :confused2 ...wo sind denn die, wo Sera drauf is :evil
hmmmm ka, ich war ja nicht dort, ich hab bloss nata meinen webspace angeboten...............aber ich find sie auch echt cool^^
und ich würde auch gerne noch mehr pics sehen^^

also wie gesagt, wenn noch wer mehr fotos hat soll er sie mir einfach schicken^^

ahjo^^ n paar fehlen noch. den rest schick ich bald noch *g*

(vergiss es )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ihr seid doch alle doof >.< *mit peitsche schweng* wenn sich noch irgenteiner über die schönen fotos beschwert gibts haue. ich finde die nähmlich echt schön :smash:

wer hat denn eigentlich noch fotos gemacht? o.o franzi's sind ja irgentwie futsch gegangen :dodgy: und Janine's sind gemein XD (wehe du postest auch nur ein verpeiltes von mir >___<)

Original geschrieben von Videl-chan
ach ihr seid doch alle doof >.< *mit peitsche schweng* wenn sich noch irgenteiner über die schönen fotos beschwert gibts haue. ich finde die nähmlich echt schön :smash:

wer hat denn eigentlich noch fotos gemacht? o.o franzi's sind ja irgentwie futsch gegangen :dodgy: und Janine's sind gemein XD (wehe du postest auch nur ein verpeiltes von mir >___<)
tssss du selbst hast gestern noch gesagt dass du die fotos echt schlimm findest*g*

jaja, von anderen am liebsten dutzende veröffentlichen aber zu deinen eigenen stehst du nicht^^

naja also wenn noch wer welche hat soll er sie mir einfach schicken............

Original geschrieben von BlackBlade
tssss du selbst hast gestern noch gesagt dass du die fotos echt schlimm findest*g*

jaja, von anderen am liebsten dutzende veröffentlichen aber zu deinen eigenen stehst du nicht^^

naja also wenn noch wer welche hat soll er sie mir einfach schicken............

nur die von mir *g* die von den andern find ich echt süß^^ besonders die von unserer eiscration :goof: XD

psst o.<" :smash: du redest du viel XD"" jedem ist sich selbst der nächste *g* XD""

ja schickt schon -.-"
wer hat denn nun eigentlich noch fotos gemacht >.<

Will auch! Will auch!

Leider hat das mit dem Geld alles nicht so geklappt wie ich mir das gedacht habe und ich konnte so erst Samstag nach Leipzig. Schade dass ihr Sonntag alle schon so schnell wieder weggefahren seid. Ich hoffe ich sehe euch auf dem nächsten Leipzig-FT oder irgendwo anders :)

@Sascha: Wir haben uns ja leider nur kurz gesehen, aber das werden wir noch ausbauen, oder? Nen guten Geschmack was Filme und Musik angeht hast du ja :D

@Jenny: Was soll ich sagen Schwägerin :D bist ne ganz liebe, bleib wie du bist :knuddel:

@Janine: Was soll man sagen? Eben mein Schatz :love: war ne super schöne Woche :lol2:

@Nata: Haben uns zwar schon kennengelernt, aber das ist lange her. Müssen uns mal treffen wenn ich wieder in Leipzig bin, ok? Vielleicht mit Jenny zusammen (meinen Schatz nehm ich sowieso mit)

@Das beste was das Board z. Z. zu bieten hat (er weiß bestimmt dass er gemeint ist - DP):
Original geschrieben von Demon Piccolo
@master: Nicht so böse wie du, du würmlicher FT-Verweigerer!!O_o
Du hast recht :bawling:

Original geschrieben von Demon Piccolo
...Drückeberger:D
Ich war da, frag Sascha, Jenny & Janine ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die fotos sind echt gut geworden nu r.. ihr seit alle unfotogen XD"""""""""" nein sind gut geworden ;) und ein Foto von Mitchy :kawaii: sieht gar net mal so schlecht aus :rolleyes: :naughty: mehr!!! XD""""

@ben: klar können wir uns alle mal wieder treffen^^ also wenn mal wieder was anliegt sagt mir bescheid, ich werde da sein *g*

@shimatta: ICH hab das foto von ihm gemacht *stolz sei* o.o"

ansonsten finde ich die fotos echt süß^^ *sich selbst lob* wo bleiben denn nun eigentlich die fotos von den anderen?! o.<

Ich vermisse euch immernoch XD"

Franzi: siehe nata *goof*
Lars: na ja lars halt O.o"
Inga: yoa mein kleiner goth *tätschel* ^^
Jenny: *tätschel* ^^ a bissl zickig aber man gewöhnt sich dran ^^"
Sascha: hmm yoa und nu O.o" ? irgednwie reden wir sehr selten auf FTs sweatdrop
Tini: hab dich auhc lieb ^^
Nils: Na ja wir kannten uns ja shcon O.o wie immer cool druf
Nata: Ich möchte dich gerne shcnell wieder treffen denn du bist wie Franzi mehr als nur ne gute freundin für mich.
Janine: trink ncih soviel du verträgst es ja doch nicht.
Ace: Mal jemand der rcihtig cool druf war ^^" aber 17????? lol^^"
babyblue: muhahaha meine ^^ bist irgendwie serh süß ^^
mitch: muhaha er wieder *g*
sum16: *blondi tätschel* finger weg von nata O.o"""""""
casscade: dich treff eich gerne mal wieder ^^
nalee: machd coh ma den mund auf wenn du shcon da bist sweatdrop
serena: du auhc O.o *auf nalee deut*

wer vergessen wurde soll sich beschwehren.

Zuletzt bearbeitet:
hui o.O der thread ist ja immer noch offen sweatdrop

~~>@commentz: o.<

von wegen "finger weg von Nata" XD ihr seht wieder annäherungsversuche die gar keine sind :smash: o.O

und der treff is ja schon leida wieder vorbei ;_;'''''' *ihn knuddel*

ich will zu nem ft -.-"""" i glaub n nächster leipzig ft wird bald geplant XD"

Original geschrieben von Videl-chan
hui o.O der thread ist ja immer noch offen sweatdrop

~~>@commentz: o.<

von wegen "finger weg von Nata" XD ihr seht wieder annäherungsversuche die gar keine sind :smash: o.O

und der treff is ja schon leida wieder vorbei ;_;'''''' *ihn knuddel*

ich will zu nem ft -.-"""" i glaub n nächster leipzig ft wird bald geplant XD"
ach lol wieso immer so weit weg? ich find das echt nicht fair dass sämtliche ft immer mindestens 500km von mir entfernt stattfinden XD

ähm ja tja.-.......*********, wie machichs dass das jetzt kein spam wird*

......genau weil du schreibst lasst die finger von ihr.........das ist bloss der neid!
ich hab da nirgends annäherungsversuche sehen können:rofl:

Original geschrieben von BlackBlade
ach lol wieso immer so weit weg? ich find das echt nicht fair dass sämtliche ft immer mindestens 500km von mir entfernt stattfinden XD

ähm ja tja.-.......*********, wie machichs dass das jetzt kein spam wird*

......genau weil du schreibst lasst die finger von ihr.........das ist bloss der neid!
ich hab da nirgends annäherungsversuche sehen können:rofl:

[color=0000CC]trotzdem isses wohl noch ein spam

naja warum isser eigentlich noch offen oO ich shcließ mal

~~~~~~~~ Geschlossen ~~~~~~~~[/color]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten