re: FT in Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*snif* ich wäre sooo gerne dabeigewesen und mit Sera mitgefahrn ;_;

aaaaaber..... das nächste mal bin ich dabei, versprochen :evil

@nata & tutti & sera: .....ihr habt glaub ich die falsche nummer gewählt als ihr mich angerufen habt :goof:

Zuletzt bearbeitet:
@lani: *lol* das will ich erstmal sehen, ehe ichs glaube XD

kann eigentlich nicht sein..wenn du die selbe handynummer hast wie bisher, kann es nicht die falsche gewesen sein. wir haben 0043 vorgewählt..kA woran es lag o.o

@chi: ja klar^^ aber wenn ich es schaffe, meine eltern zu überreden, mit dir und anderen nach münchen zu fahren in den herbstferien hat das vorrang :goof: XD ich kann dich ja sowieso mal in den herbstferien besuchen o.o
und ansonsten können wir auch sehr gerne mal wieder hier in leipzig nen ft machen, war wirklich klasse^^

nur thorsten war immer so gemein zu mir o.o *ihre kamera tätschel* :evil

Original geschrieben von Videl-chan
@babyblue: *grins* von dir hab ich doch nur eins XD als du regelrecht gezwungen wurdest von Sascha XD"
ich fands auch sehr lustig mit euch beiden ^^" nur schade, ist unser neonrosanes schildchen durch tuttis haare ganz in den hintergrund gestellt worden XD dabei hat er sich so viel mühe gemacht O.o

edit @ace: ja leipzig als standart Ft-ort XD ich bin dabei :goof:

und das reicht auch für die akten:D ..ach das schild war wirklich völlig umsonst, aber schön dass ihr spass beim basteln hattet*lol*

Zuletzt bearbeitet:

kann eigentlich nicht sein..wenn du die selbe handynummer hast wie bisher, kann es nicht die falsche gewesen sein. wir haben 0043 vorgewählt..kA woran es lag o.o

@chi: ja klar^^ aber wenn ich es schaffe, meine eltern zu überreden, mit dir und anderen nach münchen zu fahren in den herbstferien hat das vorrang :goof: XD ich kann dich ja sowieso mal in den herbstferien besuchen o.o
und ansonsten können wir auch sehr gerne mal wieder hier in leipzig nen ft machen, war wirklich klasse^^

nur thorsten war immer so gemein zu mir o.o *ihre kamera tätschel* :evil
der hat mich im, zug dann noch begrabscht der böse Thorsten ;_; und Lars hat nichts gesagt O__o"""" die sind gemein >_< aba der Zug ist ewig net von meinem bahnhof losgekomm weil wir die ganze zeit noch in der Tür gelabert haben ^^..
wann is denn mal wieder ne Veranstaltung in Leipzig?

nja ich hab mich heute mit Sera getroffen und beim nächsten FT nimmt sie mich mit ^^ das is schon sicher :kawaii:

nein nein also bei mir hat keiner angerufen, hatte das handy imma bei mir O.O ....und nen anruf in abwesenheit war au net....

erzählt mal, was habt ihr denn noch so alles angestellt? :lol2:

also leipzig als standard-ft-ort finde ich nicht so ganz fair, ich hätte da eine wegstrecke von bald 600 km hin und nochmals 600 km zurück;(
aber wer will mich schon in echt erleben:rolleyes:

btw: ICH WERD DER ERSTE SEIN DER DIE FOTOS SIEHT ÄLLABÄTSCH!!!

Original geschrieben von BlackBlade
also leipzig als standard-ft-ort finde ich nicht so ganz fair, ich hätte da eine wegstrecke von bald 600 km hin und nochmals 600 km zurück;(
aber wer will mich schon in echt erleben:rolleyes:

btw: ICH WERD DER ERSTE SEIN DER DIE FOTOS SIEHT ÄLLABÄTSCH!!!

bitte unterlasse solche spamms ;)

klingt ja ehct gut auch mit 18 leuten .. naja ich hoff ja mal auf den Hannover FT und vllt kann ich auch irgendwann mal nahc Leipzig mal sehen ;)

Original geschrieben von xChiChix
der hat mich im, zug dann noch begrabscht der böse Thorsten ;_; und Lars hat nichts gesagt O__o"""" die sind gemein >_< aba der Zug ist ewig net von meinem bahnhof losgekomm weil wir die ganze zeit noch in der Tür gelabert haben ^^..
wann is denn mal wieder ne Veranstaltung in Leipzig?

ich weis net was noch kommt aber die GC wird auf jedenfall wieder sein ... nur schade das es net für jeden hier was is sowie die buchmesse :)

@lani ... na dann bin ich ja mal gespannt ob du das nexe mal mit dabei bist :)

@nata ... na wo bleibt die bewertung aller ? XD

@nata + franzi ... und wehe ihr kommt net auch mal bei mir vorbei XD

*auch was schreiben muss*^^

also der kleine Teil des FTs, den ich mitgekriegt hab, war cool und alle members die ich mal im RL kennenlernen dürfte, waren mega-lieb!! :kawaii:
Schad, dass ich auf der Buchmesse so in Action war, hätt gern mehr zeit mit euch verbracht. Beim nächsten mal wirds hoffentlich anders sein^^
Nächstes Jahr bin ich wieder auf der Buchmesse, da wirds doch hoffentlich auch wieder ein FT geben? Fänd ich jedenfalls echt gut^^

*sich ärgert, dass sie keine Fotos gemacht hat*
Will FOTOOOOOS!!!!^^

@Shakira: Du hast mich auf der Messe soooo neugierig gemacht^^ Kann ich mal ein paar von deinen gezeichneten Pics sehen? Bitteeeeeee! *ganz lieb guck*

Original geschrieben von Casscade
*auch was schreiben muss*^^

also der kleine Teil des FTs, den ich mitgekriegt hab, war cool und alle members die ich mal im RL kennenlernen dürfte, waren mega-lieb!! :kawaii:
Schad, dass ich auf der Buchmesse so in Action war, hätt gern mehr zeit mit euch verbracht. Beim nächsten mal wirds hoffentlich anders sein^^
Nächstes Jahr bin ich wieder auf der Buchmesse, da wirds doch hoffentlich auch wieder ein FT geben? Fänd ich jedenfalls echt gut^^

*sich ärgert, dass sie keine Fotos gemacht hat*
Will FOTOOOOOS!!!!^^

@Shakira: Du hast mich auf der Messe soooo neugierig gemacht^^ Kann ich mal ein paar von deinen gezeichneten Pics sehen? Bitteeeeeee! *ganz lieb guck*
klar kannst du mal ein paar bilder sehen..deine sehen aber auch hammer aus...und hast du gewonnen??...*lächelt dich an*

-weinend in Krakau sitzt-

ich sag euch, ich weiss auch nimma weiter

also schnell mal zum ft

leicht lustig, okay, es war ****-anstrengend!!

und wer von euch schweinen hat mein ZIPPO GEKLAUT????
wenn ich den in die Finger bekomme ist der verdammt tot!! Das verspreche ich Euch.....

@jenny, so leid es mir tut, das das jetzt kommt, aber sag mal, was ging den mit dir ab??? klar das das nicht einfach haette werden koennen mit dem zimmer, aber das du dann am samstag gleich dann so extrem teilweisse ausgeflippt bist, war fuer mich unverstaendlich
bin mal gespannt ob du jetzt wieder boese auf mich bist

@Franzi!!
war schoen mit dir, und danke das du mich am Freitag zugedeckt hast!!
cu !!!

@Lars
sry wegen der blutenden nase!!!war nicht so gedacht, und danke das du ab und an mal scheiss mit mir gemacht hast!!-g-

@nils
-lacht-...samstag abend, wetten auf dich abzuschliessen hat was amuesantes!! nit hauen!!! :D

@SCHascha
schoen das du auch mal wieder in meiner naehe warst, also du hast dich ja gar nit veraendert!!!!-g-
mal sehen..mal sehen...

@Thorsten
bist mir zwar anfans sehr suspekt gewesen, aber ab der mitte warst echt n netter kerl!^^

@Nata
:knuddel: BIST DU SUESSSSSSSSSSSSSSSSSS

@tini,
auch wenn du das nicht lesen kannst, aber du bist echt ne ganz liebe, und bin voll froh dich kennengelernt zu haben!!!ich denk ganz arg an dich

@ace
-g-....noch einen mehr den ich kenne!
hab mit deinem kumpel im uebrigen letztens noch ganz viel getelt, aber das hat er dir sicher gesagt!^^

AND SO ON:
habe glaube ich niemanden vergessen, oder????(ich meine wichtiges)

es war wirklich schoen, und den stress den ich danach hatte war es mir wert euch allezam zu sehen, ich hoffe das ich einzelne von euch wiedersehe!! egal auf was fuer einen ft!!!!

:knuddel:
vermisse, und liebe euch alle -g-

UND:
ICH WILL MEIN ZIPPO WIEDER....DERJENIG DER ES HAT SOLL ES MIR BITTE BALd SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Shakira
klar kannst du mal ein paar bilder sehen..deine sehen aber auch hammer aus...und hast du gewonnen??...*lächelt dich an*

nö, gewonnen hab ich nichts. is aber nich schlimm^^ ich bin schon zufrieden, das eins meiner bilder mit in der ausstellung war^^ aber nächstes Jahr gewinn ich! *g*

Schade das der FT schon vorbei ist .. hab euch ja nach der Messe net mehr gesehen .. ausser Sash ^^ .. naja .. ich fand den FT voll genial .. können wirklich öfters einen in Leipzig machen .. diesmal waren auch mehr Leutz da ..

@Franzi: süß der kleine Gartenzwerg *tätschel ^_^*

@Sascha: ganz netter Typ .. bleib bloß lange mit meiner Sis zusammen .. aber bist wirklich sehr nett ^^

@Inga: find ich ist ne ganz liebe .. zwar ne komische Klamottenwahl aber schließlich trägt jeder das wo er sich ma besten wohlfühlt (danke fürs übersehen bei deinem Beitrag :bawling: )

@Nils: Mods .. hab was gegen meine Allergie genommen :rolleyes2 .. Scherz *gg* .. bist auch nett .. und du hast doch orangene Haare ..

@Thorsten: wirklich net zu übersehen *g* .. ja ich hab 5 kleine Feiglings getrunken ... aber ich war nicht BEtrunken -_- ..

@Natalie: kannte dich ja schon *freu* danke fürs erschrecken das kriegst du zurück ;_; .. oder ich poste das Foto was ich von dir gemacht habe :evil ..

@Jenny: muss ich nix sagen bist ja meine Sis ^_^

@Martina: ruhig .. aber lieb ^_^ .. und fotogehn *hüpf* ..

@Ben: muss ich noch mehr sagen ausser ich liebe dich :love: ..

@Lars: beim letzten Ft hattest du aber mehr Haare :goof: .. war aber schön dich mal wiederzusehen ^^ ..

@Ace: tjaja jetzt kenn ich dich auch ^^ .. bist auch ne netter Typ ..

@Casscade: schade wir zwei ham uns ja nicht gesehen und Serena auch nicht ..

freu mich schon auf den nächsten FT .. und ich werd bald meine Fotos zum entwickeln geben .. und vllt. besuch ich dann Nata hast doch n Scanner oder??

Original geschrieben von Sarana
@Inga: find ich ist ne ganz liebe .. zwar ne komische Klamottenwahl aber schließlich trägt jeder das wo er sich ma besten wohlfühlt (danke fürs übersehen bei deinem Beitrag :bawling: )

sry suesse!!!

zu klein janine: bist ne ganz liebe, auch wenn wir uns nur kaum gesehen habe, aber ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder
und dann sauefst du mir nit meine kleinen feiglinge weg!! :smas:

@Inga: Ich hab mich nicht verändert? Naja, wenigstens hab ich meine Klappe diesmal bissl öfter aufgekriegt als damals...war auch schön dich mal wieder zu sehen!

@Janine: Danke^^ Du bist auch wirklich sehr nett. Und ja, ich bleib mit Jenny zusammen, forever

@Nata: Wie siehts denn mit den Pics aus?

@Janine again: Sobald deine Fotos da entwickelt sind möcht ich da scans oder abzüge von haben, ja??? *liebguck*

Brauch doch was zur Erinnerung, das Wochenende fand ich größtenteils nämlich richtig genial^^

Original geschrieben von Sashman
@Inga: Ich hab mich nicht verändert? Naja, wenigstens hab ich meine Klappe diesmal bissl öfter aufgekriegt als damals...war auch schön dich mal wieder zu sehen!
das stimmt so nicht!!!

als ob du dich gefreut haettest, das glaube ich dir nicht :dodgy:

Original geschrieben von schwarzerVogel
das stimmt so nicht!!!

als ob du dich gefreut haettest, das glaube ich dir nicht :dodgy:

Meinst du wirklich ich bin noch genau wie damals?

Hab ich aber. Ich glaub der Kick gegens Schienbein hat mir ne neue Narbe gebracht... mal schauen. Ich hab mich jedenfalls wirklich gefreut. Ob du´s glaubst oder nich^^

Original geschrieben von Sashman
Meinst du wirklich ich bin noch genau wie damals?

Hab ich aber. Ich glaub der Kick gegens Schienbein hat mir ne neue Narbe gebracht... mal schauen. Ich hab mich jedenfalls wirklich gefreut. Ob du´s glaubst oder nich^^
OH JA....

...I`m the best!!
gratuliert mir, gratuliert mir...-lacht-

Original geschrieben von Casscade
nö, gewonnen hab ich nichts. is aber nich schlimm^^ ich bin schon zufrieden, das eins meiner bilder mit in der ausstellung war^^ aber nächstes Jahr gewinn ich! *g*
ich drück dir die daumen..^^

@Inga..sorry maus ich weiß ich habe überreagiert...und wo dein zippo is bei mir..lag noch bei mir ihn der tasche...bekommst du wieder..also musst du keinen umbringen...hast du vergessen...mehr nicht..ich pass gut drauf auf..und nein ich bin nicht böse auf dich..du hast ja auch recht...HDL..

@Sashman....^_^ mein schatz..geb dich nie wiederher..ich liebe dich..*kuschel*

@Franzi..du bist ne sssssssssüüüüüüüßßßßßßß maus..hdgdl..*knuddel*

@Nata..du bist ja ne süße maus..hoff das wir uns bald sehen..^^

@Tutti...^^bist ne lieber...^^und nicht zu übersehen..die farbe steht dir..

@Nils..bist schon ganz okay..man kann mit dir reden..^^

@Tini..ruhig aber ne ganz liebe...^_^

@Sarana..was soll ich da nur sagen mein sis..hdl..^_^

@Casscade..du kannst hammer zeichnen..^^*stolz is*..

IHR ALLE WART SUPI...........^_^

soo dann will ich auch mal meine comments abgeben

Lars: mein schaaatz ^__^
Inga: meine ganz liebe und süße.. habe dich gerne zugedeckt^^
Jenny: meine andere süße ^^
Sascha: naja kenn uns ja auch schon bissel^^ .. keine ahung was ich dann noch sagen soll^^"
Tini: auch ne total liebe^^
Thorsten: :dodgy: .. der beste kumpel den es gibt^^
Nils: der große mod.. aba auch nett^^
nata:*dich vermiss*.. *noch mehr vermiss*.. wo bist du süße ;_;
janine: supa nett.. nur zu schnell betrunken*g*
ace: haben ja leider net so viel geredet aba kann ja noch werden^^

also nur supa Leute da gewesen.. och hoff nur ich habe keinen vergessen >___<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten