Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Videl-chan
@babyblue: *grins* von dir hab ich doch nur eins XD als du regelrecht gezwungen wurdest von Sascha XD"
ich fands auch sehr lustig mit euch beiden ^^" nur schade, ist unser neonrosanes schildchen durch tuttis haare ganz in den hintergrund gestellt worden XD dabei hat er sich so viel mühe gemacht
edit @ace: ja leipzig als standart Ft-ort XD ich bin dabei![]()
der hat mich im, zug dann noch begrabscht der böse Thorsten ;_; und Lars hat nichts gesagt O__o"""" die sind gemein >_< aba der Zug ist ewig net von meinem bahnhof losgekomm weil wir die ganze zeit noch in der Tür gelabert haben ^^..Original geschrieben von Videl-chan
@lani: *lol* das will ich erstmal sehen, ehe ichs glaube XD
kann eigentlich nicht sein..wenn du die selbe handynummer hast wie bisher, kann es nicht die falsche gewesen sein. wir haben 0043 vorgewählt..kA woran es lag o.o
@chi: ja klar^^ aber wenn ich es schaffe, meine eltern zu überreden, mit dir und anderen nach münchen zu fahren in den herbstferien hat das vorrangXD ich kann dich ja sowieso mal in den herbstferien besuchen o.o
und ansonsten können wir auch sehr gerne mal wieder hier in leipzig nen ft machen, war wirklich klasse^^
nur thorsten war immer so gemein zu mir o.o *ihre kamera tätschel* :evil
Original geschrieben von Videl-chan
@lani: *lol* das will ich erstmal sehen, ehe ichs glaube XD
kann eigentlich nicht sein..wenn du die selbe handynummer hast wie bisher, kann es nicht die falsche gewesen sein. wir haben 0043 vorgewählt..kA woran es lag o.o
Original geschrieben von BlackBlade
also leipzig als standard-ft-ort finde ich nicht so ganz fair, ich hätte da eine wegstrecke von bald 600 km hin und nochmals 600 km zurück;(
aber wer will mich schon in echt erleben
btw: ICH WERD DER ERSTE SEIN DER DIE FOTOS SIEHT ÄLLABÄTSCH!!!
Original geschrieben von xChiChix
der hat mich im, zug dann noch begrabscht der böse Thorsten ;_; und Lars hat nichts gesagt O__o"""" die sind gemein >_< aba der Zug ist ewig net von meinem bahnhof losgekomm weil wir die ganze zeit noch in der Tür gelabert haben ^^..
wann is denn mal wieder ne Veranstaltung in Leipzig?
klar kannst du mal ein paar bilder sehen..deine sehen aber auch hammer aus...und hast du gewonnen??...*lächelt dich an*Original geschrieben von Casscade
*auch was schreiben muss*^^
also der kleine Teil des FTs, den ich mitgekriegt hab, war cool und alle members die ich mal im RL kennenlernen dürfte, waren mega-lieb!!
Schad, dass ich auf der Buchmesse so in Action war, hätt gern mehr zeit mit euch verbracht. Beim nächsten mal wirds hoffentlich anders sein^^
Nächstes Jahr bin ich wieder auf der Buchmesse, da wirds doch hoffentlich auch wieder ein FT geben? Fänd ich jedenfalls echt gut^^
*sich ärgert, dass sie keine Fotos gemacht hat*
Will FOTOOOOOS!!!!^^
@Shakira: Du hast mich auf der Messe soooo neugierig gemacht^^ Kann ich mal ein paar von deinen gezeichneten Pics sehen? Bitteeeeeee! *ganz lieb guck*
Original geschrieben von Shakira
klar kannst du mal ein paar bilder sehen..deine sehen aber auch hammer aus...und hast du gewonnen??...*lächelt dich an*
Original geschrieben von Sarana
@Inga: find ich ist ne ganz liebe .. zwar ne komische Klamottenwahl aber schließlich trägt jeder das wo er sich ma besten wohlfühlt (danke fürs übersehen bei deinem Beitrag)
das stimmt so nicht!!!Original geschrieben von Sashman
@Inga: Ich hab mich nicht verändert? Naja, wenigstens hab ich meine Klappe diesmal bissl öfter aufgekriegt als damals...war auch schön dich mal wieder zu sehen!
Original geschrieben von schwarzerVogel
das stimmt so nicht!!!
als ob du dich gefreut haettest, das glaube ich dir nicht![]()
OH JA....Original geschrieben von Sashman
Meinst du wirklich ich bin noch genau wie damals?
Hab ich aber. Ich glaub der Kick gegens Schienbein hat mir ne neue Narbe gebracht... mal schauen. Ich hab mich jedenfalls wirklich gefreut. Ob du´s glaubst oder nich^^
ich drück dir die daumen..^^Original geschrieben von Casscade
nö, gewonnen hab ich nichts. is aber nich schlimm^^ ich bin schon zufrieden, das eins meiner bilder mit in der ausstellung war^^ aber nächstes Jahr gewinn ich! *g*