Rausch der Gefühle

Son-Goka

sun of a beach
da ich ein Neuer User bin mach ich mich ersteinmal bermerksam und poste einen Teil meiner ersten FF!:D

1.Kapitel
Inzwischen sind weitere 18 Jahre vergangen.Son-Goku und Chichi haben ihr drittes Kind bekommen.
"Mum?"Ein hübsches Mädchen mit schulterlangem rabenschwarzem Haar kam in die Küche gelaufen."Wo ist Papa?"-"Oh,Son-Goka!Ich glaube er ist draußen und...trainiert zur...Abwechslung mal wieder."Chichi verdrehte die Augen."Danke"Son-Goka drückte ihrer Mutter einen Kuß auf die Wange und ging hinaus.Chichi sah ihr lächelnd hinterher.Als Son-Goka draußen im Garten stand sah sie ihren Vater abwechselnd mit Händen und Füßen gegen eine dicke Eiche boxen."Papa,ich.."Doch weiter kam sie nicht:KNACK!Die Eiche konnte der Belastung nicht mehr standhalten und...brach durch.Krachend fiel sie zu Boden..."SON-GOKU!"Chichi kam aus der Wohnung gestürmt und fauchte los:"Das ist schon die SECHSTE Eiche diese Woche!"Sie stützte die Hände in ihre Hüften und sah ihren Mann durchdringend an.Dieser krazte sich verlegen am Hinterkopf:"Sorry Schatz,aber...irgendwie muß ich mich doch auf Trab halten,oder?"Chichi sah ihn noch ein letztes mal zornig an und verschwand dann leise grummelnd im Haus.Son-Goku sah ihr verlegen hinterher,wandte sich dann aber seiner Tochter zu.....

Nun frage ich euch soll ich weitermachen???:o

Zuletzt bearbeitet:
Nach dieser Aufmunterung schreib ich weiter:D :

2.Kapitel
..."Was wolltest du Kampfmaus?"So nannte er Son-Goka immer zärtlich."Oh,ja!Ich wollte fragen wann denn endlich Vegeta und die anderen zurück kommen?"Son-Goku lächelte."Geheimnis!"-"Du bist blöd!"quengelte Son-Goka.drehte sich ruckartig um und ging in Richtung Haus.Vegeta,Piccolo und ihr Trunks waren schon längere Zeit über weg...wieso wußte sie nicht.Son-Goka atmete tief durch:"Wieso zum Donner erzählt Paps mir nicht wo sie sind?"Sie sah in den Himmel."Ach,Trunks komm endlich zurück...ich vermisse dich!Seit knapp zwei Monaten bist du schon weg!"Da wurde Son-Goka von Son-Goku aus ihren Träumen gerissen:"Son-Goka?Morgen fliegen wir zu Gottes Palast,dort wartet eine Überraschung auf Dich!"-"Auf mich?"fragte sie ungläubig."Was ist es denn?"-"Warts ab!"Er stupste ihre Nase an und machte sich dann an der nächsten Eiche zu schaffen.Son-Goka ging ins Haus und in ihr Zimmer.Dort ließ sie sich aufs Bett fallen.Sie öffnete eine Schublade ihrer Komode und entnahm dieser eine kleine Schachtel.Son-Goka öffnete sie und nahm einen ganzen Stapel Briefe heraus,den ersten faltete sie auseinander und las:Liebe Son-Goka!Wie geht es Dir?Mir geht es gut,bis auf die Tatsache das du mir fehlst!Wir tranieren hart und werden jeden Tag besser.Ich werde bald zurück kommen!Das verspreche ich dir... bei meiner Saiajin-Ehre!Bleib mir treu Süße!Ich vermisse Dich!In Liebe Trunks
Son-Goka perlte eine Träne an der Wange herunter.Sie drückte den Brief an ihre Brust."Beeil Dich Trunks,komm bitte bald zurück!"flüsterte sie.Ehe sie auch nur mit der Wimper zucken konnte war sie eingeschlafen.

Sie lief und lief,immer Trunks Bild vor sich,doch sie konnte es nicht erreichen."TRUNKS!WARTE!"schrie sie."Son-Goka aufwachen!"Son-Goka schlug ihre Augen auf und ihr Vater sah sie an."Guck nicht so als ob du mich nicht kennst!"sagte er grinsent."Dein Kampfanzug liegt da!"Und er deutete auf einen Stuhl in ihrem Zimmer:"Kampfanzug?Was?Wie?Wo?Warum?"fragte Son-Goka verwirrt."Na,weil wir zu Gott wollen!"-"Aber wieso muß ich meinen Kampfanzug anziehen?"-"Hör auf Fragen zu stellen,mach einfach!"Son-Goku drehte sich um und ging hinaus.Langsam stieg sie aus dem Bett,ging ins Bad,duschte,fönte sich die Haare und zog sich ihren Kampfanzug an.Als sie sich an den Frühstückstisch setzte sah Chichi sie an und sagte:"Du siehst erschöpft aus!"-"Echt?"fragte Son-Goka.Ihre Mutter nickte.Als sie fetig gegessen hatte zerrte ihr Vater sie nach draußen."Nu komm endlich!"drängelte er."Von mir aus..."Lustlos stieg Son-Goka in die Luft,Son-Goku folgte ihr.Oben angekommen kam ihnen auch schon Dende entgegen."Schön das ihr da seit...folgt mir!"-"Wo bringt Dende uns hin Paps?"fragte Son-Goka."Warts ab."Plötzlich blieben sie vor einer Tür stehen."Geh hinein!"forderte ihr Vater sie auf."Wieso?"-"Mach!"-"Na schön!"Dende öffnete die Tür und Son-Goka trat ein.Sie erschrak als die Tür sich schloß.Nun war sie ganz allein in einem großen Raum.Er schien bis ins unendliche zu gehen."Willkommen im Raum Geist und Zeit!"rief eine ihr vertraute Stimme.Son-Goka drehte sich ruckartig um und ihre Augen weiteten sich.Dort...mitten im Raum stand ....

Ach,ihr macht mich ganz verlegen!:blush: :dodgy: :kawaii:
Aber ich freue mich auch das sie ankommt.Eigentlich wollte ich heute gar nicht weiterschreiben,aber na gut:D :

3Kapitel

..."TRUNKS!"schrie Son-Goka.Sie lief auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen."Endlich bist du wieder da!"schluchzte sie Tänen überströmt.Er lächelte:"Ich habe dich vermisst!"-"Und ich dich erst!"Trunks sah sie an:sie sah einfach unbeschreiblich süß aus,wie sie dastand,Tränen überströmt und die Wimperntusche total verschmiert.Da konnte er nicht anders...er nahm sie in den Arm und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuß."Wie habe ich das vermißt."dachte Son-Goka und schloß ihre Augen.Nach einer langen Zeit löste er sich von ihr und sagte:"Tut mir Leid das wir dir nicht sagen konnten wo wir waren.Aber das werde ich dir alles noch erzählen!"-"Ist schon gut.Hauptsache du bist wieder da!Laß uns raus gehen,dieser Raum gefällt mir nicht und außerdem fühl ich mich wie ein Walroß!"Trunks lachte."Das liegt an der erhöhten Schwerkraft!"-"Ach,so!Laß uns trotzdem raus gehen,ja?"Zu Son-Gokas Verwunderung schüttelte er den Kopf."Nein!"sagte er."Denkst du etwa es hätte keinen Grund das wir uns gerade hier wiedersehen?...Das war so geplant dein Vater hat sich etwas dabei gedacht."Son-Goka sah Trunks fragend an."Ich verstehe nur Bahnhof!"-"Dein Vater dachte sich es wäre ein gutes Training wenn...."-"Wenn was?"-"Wenn wir gegeneinander kämpfen..."Sie sah ihn an wie einer der nicht mehr ganz normal im Kopf sei."Ich gegen DICH?Da habe ich doch keine Chance!"stotterte Son-Goka."Dein Vater meinte aber das du hart trainiert und große Vortschritte gemacht hast...!"Trunks musterte sie."Der muß aber auch alles ausplaudern..."murmelte sie verlegen."Na,komm schon!"Trunks sah sie an und wußte das Son-Goka nun mit sich selbst rang."Ach..mmh..na,schön!"Er lächelte."Dann los!"Beide nahmen ihre Angriffsstellung ein."Bis einer aufgibt...maximum Ultrasaiajin!"

So,das wird spannend!!!Vielleicht bekommt ihr mich ja noch rum heute noch weiter zu schreiben....:D :p

Endlich Wochenende!!!
Na,ja jetzt schreib ich ersteinmal weiter:) :

4.Kapitel

...Son-Goka fühlte sich mehr als nur unwohl in ihrer Haut."Hier drin habe ich doch keine Chance!Trunks hat schon oft mit erhöhter Schwerkraft gekämpft...ich aber noch nie."Er schien zu merken das etwas nicht stimmt."Alles in Ordnung?"-"Hah-wie denn?Ich muß gegen dich antreten,wenn ich hier wieder raus bin dreh ich Paps den Hals um!"Knurrte sie als Antwort."Dann laß es uns schnell zuende bringen!"rief Trunks und verwandelte sich in einen Super-Saiajin,Son-Goka tat es ihm gleich......."DENDE!"schrie Son-Goku entnervt."Laß mich doch bitte rein!"Dieser schüttelte den Kopf."Nein,du machst sie nur nervös."Son-Goku beäugte ihn."Scheiße!Ich will da rein!"dachte er."Ich bin so neugierig."-"BITTE DENDE!Ich bin auch ganz leise!"Son-Goku ließ sich auf die Knie fallen."Diesen Kampf kann ich mir doch nicht entgehen lassen...BI..."-"NEIN!"fuhr Dende ihn an.Beleidigt stand Son-Goku auf,da kam ihm eine Idee."Versuche bloß nicht die momentane Teleportation...sonst..."Dende hob die Faust."Ja schon gut.....aber...."-"Aber WAS?"-"Laß mich wenigstens was Essen,ich habe Hunger!"Dende schlug sich mit der Hand vor den Kopf.

Son-Goka wischte sich mit einer Hand das Blut von ihrer Unterlippe.Sie sah fertig aus...Trunks ebenso."Du bist richtig stark geworden!"sagte Trunks.Sie stand nur da."Laß uns aufhören.entschied sie.Er hob die Schultern:"Gut,ich kann dich zu nichts zwingen..."Er ging auf sie zu,nahm sie in den Arm und ging Son-Goka zum Ausgang,als sie die Tür öffneten verschlug es ihnen den Atem....

So,das war der 4.Teil.Wie war er???:confused:

Der Teil war SUPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach
WeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiter

Weiter gehts!!!

5.Kapitel

....In Ingwerstadt herrschte große Aufruhr.Die Bewohner liefen schreiend durcheinander.Ihre Gesichter waren blass....blass wie der Tod.Plötzlich herrschte Stille und eine Gestalt trat aus der Menge.Es hielt einen jungen Mann im Arm...er war tot.Die Gestalt ließ ihn zu Boden fallen.Da kam schreiend eine Frau aus der Menge gerannt."Jusuke!Jusuke!"Sie ließ sich vor dem Toten auf die Knie fallen und sah die Gestalt wütend an:"Du hast ihn umgebracht...DU MONSTER!!!"schluchzte sie.Die Gestalt grinste unvermerklich,plötzlich schnellte eine seiner Hände zum Hals der Frau.Es drückte zu und hob sie hoch.Sie spürte Schmerz."Werde ich nun gleich sterben?Soll es so sein?"dachte sie ängstlich."Soll es so sein?"-"Stirb!"flüsterte die Gestalt so leise das nur sie ihn hören konnte und drückte noch fester zu.Sie kreischte auf,sah es an und röchelte:"Sei verdam.."Doch da fielen ihr die Augen zu und sie fühlte sich erlöst von ihren Qualen.Angeekelt ließ es sie zu Boden fallen,grinste und kreischte mit rauer Stimme:"So wird es auch euch ergehen Bewohner von Ingwerstadt...und nicht nur euch sondern...DER GANZEN WELT!"Da war die Gestalt verschwunden und hinterließ nur Menschen...Menschen die dem reinen Bösen ins Gesicht gesehen hatten.

"Hast du Papas Gesicht gesehen?"prustete Son-Goka.Trunks nickte breit grinsend.Alle beide flogen gerade zu Trunks nach Hause.Als sie aus dem Raum von Zeit und Geist gekommen waren,hatte Son-Goku auf dem Boden gesessen...essend.Überall waren Teller versreut.Als sie sich gefangen hatten....waren sie einfach wegeflogen.Und hatten eien ratlosen Saiajin zurück gelassen.

Wie war der Teil???:confused:

Zurück
Oben Unten