Chaosstern
Member
naya neben der schule noch arbeiten ichweis viele machen das aber mir war das zuviel auch ein jetztiger bekannter von mir der abi auf dem zweiten bildumngsweg macht hat sich für die wochenend variante abi entschieden weil er nebenbei arbeiten muss/(wobei wochendvariante so wie fernstudium ist du musst dir fast alles selber beibringen. und hät ich damals /(während schule) in eigener wohnung gewohnt hätte das sozialamt mir auch den hahn abgedreht ich hab da rumgebettelt nach eigene wohnung) ((ich sags ja der staat)) so musste ich mich bei mein dominanten oma und mutter durchschlagen.(hört sich hart an aber die sind so)
und dann weil ich so wenig geld hatte konnte ich kaum was machen oder freundschaften aufbauen im reel life und musste abkacken und depriemiert meine sachen lernen. weil ich find man braucht die musse um leistungen zuerzielen schon freud sagte man ist so wie die menschen mit denen man sich umgibt.
und dann weil ich so wenig geld hatte konnte ich kaum was machen oder freundschaften aufbauen im reel life und musste abkacken und depriemiert meine sachen lernen. weil ich find man braucht die musse um leistungen zuerzielen schon freud sagte man ist so wie die menschen mit denen man sich umgibt.