Raubkopieren

naya neben der schule noch arbeiten ichweis viele machen das aber mir war das zuviel auch ein jetztiger bekannter von mir der abi auf dem zweiten bildumngsweg macht hat sich für die wochenend variante abi entschieden weil er nebenbei arbeiten muss/(wobei wochendvariante so wie fernstudium ist du musst dir fast alles selber beibringen. und hät ich damals /(während schule) in eigener wohnung gewohnt hätte das sozialamt mir auch den hahn abgedreht ich hab da rumgebettelt nach eigene wohnung) ((ich sags ja der staat)) so musste ich mich bei mein dominanten oma und mutter durchschlagen.(hört sich hart an aber die sind so)
und dann weil ich so wenig geld hatte konnte ich kaum was machen oder freundschaften aufbauen im reel life und musste abkacken und depriemiert meine sachen lernen. weil ich find man braucht die musse um leistungen zuerzielen schon freud sagte man ist so wie die menschen mit denen man sich umgibt.

Schön, du hast jetzt oft genug wiederholt wie schlecht es dir geht/ging. Aber worauf willst du eigentlich hinaus? Dass die Gesellschaft an allem Schuld ist? Dass nur Menschen mit reichen Verwandten im Leben zurechtkommen? Oder was? Ich geb mir wirklich Mühe aber ich verstehs nicht.

Ich will eigentlich darauf aus das ich dem Gelde nicht abgeneigt bin und mir schon mal auf dem illegalem wege etwas beschaft habe.Was mein gerechtigkeits sinn sowie mein moral und ehrgefühl aber durch einander gebracht haben könnte war wohl die sucht nach mehr mitmenschlichen vergnügen.
ICh weiss nicht wie man das in worte fassen sollte aber die gesellschaft ist nicht an allem schuld jeder ist sich selbst der nächste aber manchmal will man aber man wird nicht gewollt und somit ist die Gesellschaft dann nur explizit in bestimmten
Fällen schuldig!!!

Ich glaub auch reiche menschen können schlechte leben führen.

Was meinst du mit "mitmenschlichen Vergnügen"? Meintest du vielleicht zwischenmenschliche Vergnügen wie Sex?

ja auch und was halt sonst noch so zwischenmenschliche beziehungen ausmacht.

so bei freundschaft mit nem kumpel
(und mit männern werd ich wohl kein sex haben) XD

naya neben der schule noch arbeiten ichweis viele machen das aber mir war das zuviel auch ein jetztiger bekannter von mir der abi auf dem zweiten bildumngsweg macht hat sich für die wochenend variante abi entschieden weil er nebenbei arbeiten muss/(wobei wochendvariante so wie fernstudium ist du musst dir fast alles selber beibringen. und hät ich damals /(während schule) in eigener wohnung gewohnt hätte das sozialamt mir auch den hahn abgedreht ich hab da rumgebettelt nach eigene wohnung) ((ich sags ja der staat)) so musste ich mich bei mein dominanten oma und mutter durchschlagen.(hört sich hart an aber die sind so)
und dann weil ich so wenig geld hatte konnte ich kaum was machen oder freundschaften aufbauen im reel life und musste abkacken und depriemiert meine sachen lernen. weil ich find man braucht die musse um leistungen zuerzielen schon freud sagte man ist so wie die menschen mit denen man sich umgibt.
Hast du dir mal überlegt, dass man auch mit weniger Geld glücklich sein kann und mit viel Geld unglücklich ? Hör auf dauernd über den Staat zu motzen, selbst wenn du in allen Punkten recht haben solltest, was bringts dir ?

es geht ums prinzip das zu worte gebracht zu haben.
und vielleicht liest das ja jemand der einfluss hat und dann spiele filme musik etc. billiger anbietet.

(bezweifel ich aber etwas... x:D)

Also das letzte mal, als ich etwas raubkopiert hab, hat der Kopierfachgeschäftangestellte ganz schön geguckt als ich mit dem Stapel Papier davonrannte.

hör auf kopien zu rauben und kopier lieber einen anständigen raub. zum beispiel einen banküberfall. dann kannst du die kopien kaufen. oder du klebst tüten im gefängnis. je nachdem, wie gut du kopierst und was das original wert war.

Zurück
Oben Unten