Ranma und Akane-> jemals ein Paar?

Jayzy

...............
Wird irgendwann auch mal eine Folge im Fernsehn gezeigt, in der Ranma und Akane richtig zusammen sind? Oder sogar eine in der sie Heiraten (obwohl ich das stark bezweifle!)

Original geschrieben von Jayzy
Wird irgendwann auch mal eine Folge im Fernsehn gezeigt, in der Ranma und Akane richtig zusammen sind? Oder sogar eine in der sie Heiraten (obwohl ich das stark bezweifle!)

Im Anime wird das leider nicht zu sehn sein,aber...ne ich verrat nix ^^.

BOAH ICH BRAUCHE DIE MANGAS!!!!;)

Find ich jetzt voll gemein, dass der Manga nur bis Band 22 geht! Die sollen ALLES zeigen!!!!!:bawling:

Naja, wie gut dass ich bald Geburtstag habe und mir alle wünschen kann... uiuiui.. das wird.. zu teuer!!!...:bawling: Will mir doch noch was anderes wünschen...:(

Und wie stehn die beiden dann zueinander in der letzten TV-Folge?

Wenn sie erst im letzten Manga ein Paar werden, sind sie ja in der letzten TV-Folge noch keins! Richtig??

@DerKleineGoten: Immer raus damit!! *g*

NATÜRLICH werden die beiden ein Paar,das könnte ich dir
sogar sagen wenn ich das Ende nicht kennen würde.:)

Im Prinzip kann man schon von Anfang an vorhersagen,
dann die gesamte Handlung ist darauf ausgelegt,das
es so kommt.

Original geschrieben von Heidegger
NATÜRLICH werden die beiden ein Paar,das könnte ich dir
sogar sagen wenn ich das Ende nicht kennen würde.:)

Im Prinzip kann man schon von Anfang an vorhersagen,
dann die gesamte Handlung ist darauf ausgelegt,das
es so kommt.

Das kann sich doch wohl jeder denken!!!Und das Akane in Ranma verliebt ist,zeigen die szenen mit Shampoo!!!Sone eifersucht hab ich ja noch nie gesehen!!!

Original geschrieben von Tapion16

Das kann sich doch wohl jeder denken!!!Und das Akane in Ranma verliebt ist,zeigen die szenen mit Shampoo!!!Sone eifersucht hab ich ja noch nie gesehen!!!
Und nicht nur die Szenen mit Shampoo...
Nächste Woche beim Eiskampflauf sieht mans auch deutlich...

Zurück
Oben Unten