Ranma und Akane-> jemals ein Paar?

Sie müssen ja nich heiraten, mir würde es reichen, wenn sie nur zusammen kommen...
Aber wenn der Anime nur bis zu Band 22 geht... dann heißt es sparen, sparen, sparen !!!
*seufs*:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Lufia
Sie müssen ja nich heiraten, mir würde es reichen, wenn sie nur zusammen kommen...
Aber wenn der Anime nur bis zu Band 22 geht... dann heißt es sparen, sparen, sparen !!!
*seufs*:bawling: :bawling: :bawling:
Oder du schickst mir ne PM und ich helf dir weiter...

Original geschrieben von Jayzy
das garantier mir mal bitte!!
*bilder rumscheißt* Wo hatte ich es denn? Ah, da ist es ja. Die die nicht wissen wollen, ob Ranma und Akane ein Paar werden, sollte sich diesen Anhang nicht ansehen!

und du bist dir sicher das das so im Anime vorkommen wird? Kann ja sein das das nur so aus spaß von irgendjemanden gezeichnet wurde!

tja...ich würde sagen man muss auch wenn es über den manga ist groß spoiler drüberschreiben damit es nciht alle lesen....;)

ranma und akane passen einfach super zusammen^^

Original geschrieben von Jayzy
und du bist dir sicher das das so im Anime vorkommen wird? Kann ja sein das das nur so aus spaß von irgendjemanden gezeichnet wurde!
Die Frau die das Bild gezeichnet hat heißt RUMIKO TAKAHASHI, die Zeichnerin von Ranma 1/2. Das war übrigens das Cover von Band 38.

SPOILER
Hier ist ein Bild aus Band 38, die Schriftzeichen heißen "Akane". (Stand unter dem Bild. :dodgy: )

Oh je, dann muss ich mir ja noch so manchen Manga holen... Das wird teuer. *seufz* Dabei wollte ich mir doch demnächst Inu Yasha holen... Mein armer Geldbeutel... Na, ja, wer weiß, vielleicht sehen wir ja irgendwann mal die Fortsetzung von Ranma (oder gibt es die OVAs in Deutschland zu kaufen???)

Original geschrieben von Draca
Oh je, dann muss ich mir ja noch so manchen Manga holen... Das wird teuer. *seufz* Dabei wollte ich mir doch demnächst Inu Yasha holen... Mein armer Geldbeutel... Na, ja, wer weiß, vielleicht sehen wir ja irgendwann mal die Fortsetzung von Ranma (oder gibt es die OVAs in Deutschland zu kaufen???)
Ne Fortsetzung is wohl eher unwahrscheinlich,da Ranma nicht gerade die allerneueste Serie is...
Die OVA's gibts (noch) ned in Deutschland zu kaufen,soweit ich weiß...

v

Mir wahre es schon recht wen sie sich mall kussen wurden.
Mein armes Herz ist heute fast stehen geblieben und dan wars doch mit nen Pflaster:bawling:
ICH WERDE NOCH WAHNSINIG!!!

Ich fände es besser, wenn Ranma mit Shampoo zusammenkommen würde, aber das passiert sowieso nicht....... :bawling:

Zurück
Oben Unten