Son Gohn SSJ4
Member
Alle Serien haben ein Ende und ich wette beide Heiraten am Ende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder du schickst mir ne PM und ich helf dir weiter...Original geschrieben von Lufia
Sie müssen ja nich heiraten, mir würde es reichen, wenn sie nur zusammen kommen...
Aber wenn der Anime nur bis zu Band 22 geht... dann heißt es sparen, sparen, sparen !!!
*seufs*![]()
![]()
![]()
*bilder rumscheißt* Wo hatte ich es denn? Ah, da ist es ja. Die die nicht wissen wollen, ob Ranma und Akane ein Paar werden, sollte sich diesen Anhang nicht ansehen!Original geschrieben von Jayzy
das garantier mir mal bitte!!
Die Frau die das Bild gezeichnet hat heißt RUMIKO TAKAHASHI, die Zeichnerin von Ranma 1/2. Das war übrigens das Cover von Band 38.Original geschrieben von Jayzy
und du bist dir sicher das das so im Anime vorkommen wird? Kann ja sein das das nur so aus spaß von irgendjemanden gezeichnet wurde!
Ne Fortsetzung is wohl eher unwahrscheinlich,da Ranma nicht gerade die allerneueste Serie is...Original geschrieben von Draca
Oh je, dann muss ich mir ja noch so manchen Manga holen... Das wird teuer. *seufz* Dabei wollte ich mir doch demnächst Inu Yasha holen... Mein armer Geldbeutel... Na, ja, wer weiß, vielleicht sehen wir ja irgendwann mal die Fortsetzung von Ranma (oder gibt es die OVAs in Deutschland zu kaufen???)