Ranma -- SCHWANGER?!

Original geschrieben von King Piccolo

Denn Verdacht habe ich auch schon lange. Ich meine, dass Akane irgendwann in die Quelle des ertrunkenen Mannés fällt. Vielleicht sogar, wenn Ranma sich eines Tages darin heilen wird?

Als in Band 38 wärend Ranmas und Akanes beinahe-Hochzeit die große Schlacht um das Hochzeitsgeschenk (Nannichuan-Wasser) ausbrach war ich mir fast sicher, dass genau dass passieren würde, aber Happosai musste natürlich alles austrinken...
So eine Hochzeit wäre bestimmt witzig gewesen:

"... erkläre ich euch zu <splash> Mann und... oder nein, Frau und... egal, Sie dürfen die Braut, oder vielleicht den Bräutigam ... ach küsst euch einfach!"

Original geschrieben von Kyriel

Wie ist das eigentlich, wenn Ranma M jetzt schwanger wird!? Ich habe nächtelang gegrübelt, aber irgendwie ist mir keine logische Erklärung eingefallen....:confused:

Wie soll das denn passieren ? Dann müsste Ranma ja als Mädchen mit jemandem Sex haben .... und freiwillig würde "sie" das ja wohl nie tun, deshalb ist das schon mal mehr als unwahrscheindlich, daß Ranma jemals schwanger wird.
Und - mal angenommen - es würde tatsächlich passieren, dann wäre wohl auch immer nur der weibliche Teil schwanger, sobald er ein Junge ist, ist wieder alles beim Alten .... wird er zum Mädchen ist er wieder schwanger (bis er abtreibt oder das Kind zur Welt bringt :rofl: ... Gott wie dämlich :dodgy: )

Zurück
Oben Unten