Ranma -- SCHWANGER?!

Original geschrieben von Bulma014

und was für eine Sprache war das jetzt???? :sweatdrop: :confused:

Also gut, das ganze noch mal auf Xian Pu: Musk werfen Tiere in Nyannichuan Quelle. Tiere werden Frauen. Musk übergießen Frauen mit Chiisuiton Wasser. Tiere bleiben Frauen immer. Musk schwängern Frauen und kiegen Kinder. Nyannichuan echt Frauen macht. Problem wenn Frauen nicht übergossen mit Chiisuiton und sein schwanger. Aber selbes Problem auch sein wenn normale Frau fallen in Nannichuan und sollern werden Mann obwohl schwanger. Problem auch sein wenn Frau gemacht immer Frau mit Chiisuiton gemacht werden nicht mehr immer Frau mit Kaisuifuu. Xian Pu hoffen Frauen dann beiben schwanger. Xian Pu nicht wollen Baby tot. Und Männer nicht sein können Schwanger. Xian Pu aber nicht wissen sicher. Müssen jetzt gehn retten Airen vor gewalttätiges Mädchen.

also des ist eine schwer verständliche Sprache, aber jez weiß ich wenigstens das es sich bei Musk um eine Person handelt und diese Chiizeug irgendein Wasser ist

Original geschrieben von Psycho Boo
also des ist eine schwer verständliche Sprache, aber jez weiß ich wenigstens das es sich bei Musk um eine Person handelt und diese Chiizeug irgendein Wasser ist

Die Musk sind ein chinesischer Stamm, der sich in der Vergangenheit wir beschrieben mit Tieren gepaart hat.

Chiisuiton ist ein dünner Behälter mit Kelle und kaltes Wasser aus diesem Gefäß fixiert einen in der Fluchgestalt. Kaisuifuu ist ein Kessel, mit dem man genau das wieder rückgänig machen kann.

Taucht alles in Band 24 auf.

edit: zu spät, lauter Tipfehler

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, jez sind alle Unklarheiten beseitigt, naja is halt doof wenn man keinen einzigen Manga hat und nur die TV Foglgen gesehen hat:confused:

Ich glaub auch nicht das Ranma schwanger werden könnte, erstens lässt sie als w keinen an sich ran und 2. würde das Kind eine Verwandlung in den m Ranma nicht überleben ^^

Fragt ich mich jetz auch mal wie es bei Shampoo wäre ^^ wenn die sich in eine Katze verwandelt O___o
dann würde wohl wenn sie ne Katze is ein Katzenbaby kommen und wenn sie in ihrer normalen Form wäre dann ein normales :biggrin2:

es wird auch nie gasagt das ranma seine tage hat oder?
nagut er gaht auch nie aufs klo

ich denke wenn er schwanger wäre (gott bewahre)
würde er immer wenn er eine frau ist schwanger sein
könntet ihr euch ranma als mutter vorstellen? :D :D :D
was würde aber passieren wenn sie grade mit einem schläft und sich (wärend er in ihr drin ist) in einen mann verwandelt?

Original geschrieben von Vegeta 8
was würde aber passieren wenn sie grade mit einem schläft und sich (wärend er in ihr drin ist) in einen mann verwandelt?

Auch wenn das NIE passieren würde , denke ich , dass die "Nudel":D des anderen Mannes recht gewaltsam aus Ranmas Körper rausgequetscht werden würde(Autsch!:D )

Zuletzt bearbeitet:
nänä nä..............

Da muss ich jetzt mal einschreiten.... was fällt euch ein solch unlöbliche Gedanken an den Tag zu bringen und diese dämonischen Sätze auch noch in ein Forum zu schreiben um die armen Christen zu bekehren?!! :rofl: :rofl:

Ne aber mal im ernst leute, ihr habt Gedanken.... am besten wohl noch mit P-Chan, wa?!
:p

Ich seh das so wenn Ranma W schwanger wird und sich in einen jungen verwandelt ist das Baby in die ewigen Jagdgründe eingegangen :splat:

Original geschrieben von Die Bombe

Auch wenn das NIE passieren würde , denke ich , dass die "Nudel":D des anderen Mannes recht gewaltsam aus Ranmas Körper rausgequetscht werden würde(Autsch!:D )

kennt ihr katheter? also die dinger die man im krankenhaus bekommt, wenn man nich aufs klo kann?

ich wills jetzt nicht aussprechen, aber ich glaube es wird für ranma sehr schmerzhaft :eek:

Original geschrieben von Nick
ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ranma schwanger werden kann. gut, ranma kann zwar zu einer frau werden, dann müßte sich aber einiges auch im körper ändern (gebätmutter, etc. ...) und außerdem war ranma ja ursprünlich ja ein kerl, von daher glaube ich das ranma nicht schwanger werden kann!!!

Das glaube ich hingegen schon! Wie man im Manga Nr 34 Madchen-Kriege lesen kann, wächst die Oberweite des weiblichen Ranmas schneller, als jene Akanes, was diese depriemiert. Da dies beweißt, dass sich auch sein weiblicher Körper verändern kann, glaube ich in der Theorie schon, dass Ranma weiblich schwanger werden kann. Wer weiß, vielleicht sogar von akane, nachdem diese in die Quelle des ertrunkenen Manneg gefallen ist?????? :confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von Vegeta 8
nein akane verwandelt sich durch jusenkyo in einen jungen und ranko ist... öhm ranko :D

und dann :mysmile:

Denn Verdacht habe ich auch schon lange. Ich meine, dass Akane irgendwann in die Quelle des ertrunkenen Mannés fällt. Vielleicht sogar, wenn Ranma sich eines Tages darin heilen wird?

wenn ranma als mädchen schwanger würde (was sowas von unwahrscheinlich ist) dann würde bei seiner verwandlung zum jungen die eizelle wohl absterben
eine wahrscheinlichere sache ist... was passiert wenn ranma sich in ein mädel verwandelt und seine tage bekommt....
blutet es dann nach berührung mit heißem wasser aus der harnröhre????
bääh das wär wohl echt eckelich....
*schüttel*

Zurück
Oben Unten