Psycho Boo
von Grund auf böse
Original geschrieben von Bulma014
und was für eine Sprache war das jetzt????:
![]()
Im allgemeinen ist diese Sprache als deutsch bekannt, mit etwas seltsamen Fremdwörtern gespickt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Original geschrieben von Psycho Boo
also des ist eine schwer verständliche Sprache, aber jez weiß ich wenigstens das es sich bei Musk um eine Person handelt und diese Chiizeug irgendein Wasser ist
Original geschrieben von Vegeta 8
was würde aber passieren wenn sie grade mit einem schläft und sich (wärend er in ihr drin ist) in einen mann verwandelt?
Original geschrieben von Die Bombe
Auch wenn das NIE passieren würde , denke ich , dass die "Nudel"des anderen Mannes recht gewaltsam aus Ranmas Körper rausgequetscht werden würde(Autsch!
)
Original geschrieben von Nick
ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ranma schwanger werden kann. gut, ranma kann zwar zu einer frau werden, dann müßte sich aber einiges auch im körper ändern (gebätmutter, etc. ...) und außerdem war ranma ja ursprünlich ja ein kerl, von daher glaube ich das ranma nicht schwanger werden kann!!!
Original geschrieben von Vegeta 8
nein akane verwandelt sich durch jusenkyo in einen jungen und ranko ist... öhm ranko
und dann![]()