Ranma -- SCHWANGER?!

Kyriel

Rachsüchtige HexXxe
Ich weiss, Ranma wurde abgesetzt :bawling: <- so sitze ich wegen RTL2 jetzt jeden Abend vor dem Fernsehr und schau 'Die dümmsten Autofahrer der Welt' (Dabei kann ich, wenn ich sowas sehen will, einfach mit meinem Dad Auto fahren....:p )

Aber eine Frage hab ich mir damals (In den guten alten Zeiten....:bawling: .....) oft gestellt.
Wie ist das eigentlich, wenn Ranma M jetzt schwanger wird!? Ich habe nächtelang gegrübelt, aber irgendwie ist mir keine logische Erklärung eingefallen....:confused:

..............natürlich meinte ich Ranma W.............:rolleyes: :eek: :p :o
Nein, ich hab in Biologie gut aufgepasst, das war lediglich ein Gedanklich überschlagener Schreibfehler!!:embarasse

ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ranma schwanger werden kann. gut, ranma kann zwar zu einer frau werden, dann müßte sich aber einiges auch im körper ändern (gebätmutter, etc. ...) und außerdem war ranma ja ursprünlich ja ein kerl, von daher glaube ich das ranma nicht schwanger werden kann!!!

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber ich glaub Ranma W würde niemanden an sich ran lassen, weil sie ja eigentlich ein Kerl ist. :bawling:

Original geschrieben von Nick
ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ranma schwanger werden kann. gut, ranma kann zwar zu einer frau werden, dann müßte sich aber einiges auch im körper ändern (gebätmutter, etc. ...) und außerdem war ranma ja ursprünlich ja ein kerl, von daher glaube ich das ranma nicht schwanger werden kann!!!

Aus meiner Sicht kompletter Schwachfug! :o

Ändert sich etwa nix wenn Ranma zur Frau wird ?! :eek:
Also sie ähm er kriegt rote Haare, eine weibliche Stimme (somit andere Stimmbänder) , wird kleiner und somit schwächer (weniger Muskeln) , auch bekommt er weibliche Geschlechtsmerkmale (dürfte Happosai am meisten freuen! :D), halt komplette FRAU! :D

Wobei ... ihr "primäres Geschlechtsorgan" (ums mal biologisch auszudrücken :biggrin2: ) sieht man ja nie ... bzw. wird nix genaueres dazu gesagt (oder?) deswegen kann man diese Frage wohl gar nich beantworten! ;)

Stellt sich auch die Frage was mitm Sperma passiert, dass in Ranma-chan drin war als er wieder zum Jungen wird! :eek:

Ich stell mir des so vor : Ranma-chan = echte Frau => kann schwanger werden und Kinners ham...
Ranmakun = Man => keine kinder!
Ranma-chan = schwanger => wird wieder Junge => Kind tot! :biggrin2:

Bzw. weg oder so ^^

@ Junta

Weiß er schon über die Editfunktion bescheid?! :eek:
Anscheinend nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, WENN sie bzw. er ( XD ) einen ran lässt, wird Ranma W schwanger und wenn sie ein Junge wird ist sie so net mehr schwanger, aber wenn sie dann durch kaltes Wasser wieder ein Mädchen wird is sie wieder schwanger XD

So stell ich mir das vor, dass man dat nur sieht wenn sie W is und so XD

Versteht ihr bestimmt eh net XD"""

lustig würde es aussehen wenn ranma W schwanger wird und sie dann wieder ein junge wird und dan halt ein schwangerer Junge ist! :D

Also, es ist sowieso fast unmöglich das sie überhaupt geschwängert wird, höchstens sie steht unter Drogen-/Alkoholeinfluss oder so, denn Vergewaltiger dürften da keine großen Chancen haben:D

Aber wenn, denke ich würde Ranmachan des Kind auch ausstragen können wenn sie schwanger wird, denn die Brüste verschwinden ja auch in der Jungenform, sind aber sobald er ein Mädchen ist wieder da, was ja auch gut so is:p, also warum sollte das Sparma in ihr verschwinden???

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das sie schwanger werden könnte
in einer ff "weibliche probleme" (nazulesen auf anime.xx)
kann er sich wärend er seine 'tage' hat nicht zurück verwandeln

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem muss Ranma M dann auch ganz schön Pech haben wenn er sich genau wenn Ranma W ihre tage bekommt verwandelt!!!!

ähm.....

wieso doppelpost...sry wollt ich nicht.....:bawling:

hm..... also ich denke das er/sie das kind verliert...
aber wie kommt ihr auf Ranmas Tage.....

wegen irgendsoeiner FF!!! ich jedenfalls kann nicht richtig glauben das ranma überhaupt ihre tage bekommT!!!!

Vielleicht sieht mans halt nur nicht, oder hast du jemals Akane, Shampoo, Ukyo oder sonst irgeneine Frau in irgendeinem Anime/Cartoon ihr Tage kriegen sehen? Wenn er sie kriegt würd ers ja whol merken und sich einfach in nen Jungen zurückverwandeln oder so, obwohl er ja warscheinlich eh nur einen kleinen Teil des Tages, als Mädchen verbringt da ers ja nich so toll findet ein Mächen zu sein

Original geschrieben von Psycho Boo
Vielleicht sieht mans halt nur nicht, oder hast du jemals Akane, Shampoo, Ukyo oder sonst irgeneine Frau in irgendeinem Anime/Cartoon ihr Tage kriegen sehen? Wenn er sie kriegt würd ers ja whol merken und sich einfach in nen Jungen zurückverwandeln oder so, obwohl er ja warscheinlich eh nur einen kleinen Teil des Tages, als Mädchen verbringt da ers ja nich so toll findet ein Mächen zu sein

Stimmt natürlich auch wieder.......
Aber ich glaub nich das ranma überhaupt schwanger werden kann!Frag nich warum,ich kann mir das einfach nich vorstell!

Die Erfahrungen mit den Musk zeigen, dass Nyannichuan bis hin zu Gebärmutter und Eierstöcken anatomisch korrekte und Funktionelle Frauen Produziert, die, mit Chiisuiton fixiert, durchaus Schwanger werden können. Allerdings wurde eine Beschränkung der Mutterfreuden auf Chiisuiton-Beglückte nicht das eigentliche Problem lösen (was ist mit normalen schwangeren, die Nannichuan zum Opfer fallen, was mit Chiisuiton-Schwangeren, über die eine Kaisuifuu-Behandlung ergeht?) also ist Chiisuiton-Fixierung nur Erleichterung, nicht Vorausetzung für eine Schangerschaft. Ich hoffe aber doch sehr, dass Schwangere gegen jede Form von Jusenkyo-Transformation immun sind.

Jedenfalls könnte auch onna-Ranma schwanger werden, wenn sie in der Richtigen Phase des Monatszykluses ist. Die Frage ist jetzt nur noch, ob der Monatszyklus vom ständigen Wechsel zwischen Fluchform und Normalform in Mitleidenschaft geogen wird. Wenn ja (und da im Manga nie eine Menstruation erwähnt wird nehme ich an, dass es so ist) kann sie mit ziehmlicher Sicherheit erst nach längerer Zeit in der Fluchform schwanger werden (genau wie eine Frau nach absetzen der Antibaby-Pille, effetiv ist es das selbe).

Original geschrieben von Psycho Boo

Allerdings
1. wäre es für Ranma etwas neues
2. könnte sich Ranma in dieser Situation unmöglich nicht Kindisch verhalten und für gewöhlich schöpft er solche Peinlichkeitsquellen doch voll aus.
3. wäre es gerade wegen der Peinlichkeit für Ranma bald Nerimas Gesprächsstoff °1.

Bei Ranma ist das ganze doch nun wirklich wesedlich interessanter as bei den echten Mädchen, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Teiresias
Die Erfahrungen mit den Musk zeigen, dass Nyannichuan bis hin zu Gebärmutter und Eierstöcken anatomisch korrekte und Funktionelle Frauen Produziert, die, mit Chiisuiton fixiert, durchaus Schwanger werden können. Allerdings wurde eine Beschränkung der Mutterfreuden auf Chiisuiton-Beglückte nicht das eigentliche Problem lösen (was ist mit normalen schwangeren, die Nannichuan zum Opfer fallen, was mit Chiisuiton-Schwangeren, über die eine Kaisuifuu-Behandlung ergeht?) also ist Chiisuiton-Fixierung nur Erleichterung, nicht Vorausetzung für eine Schangerschaft. Ich hoffe aber doch sehr, dass Schwangere gegen jede Form von Jusenkyo-Transformation immun sind.

und was für eine Sprache war das jetzt???? :sweatdrop: :confused:

Zurück
Oben Unten