Ranma Quiz

Also die anmelde frist ist vorbei jetzt angemeldet sind
Vegeta-Sama1
SSJ-son-gohanZ
Wrestling Peach
Tapion 16
Dr.Bulma Briefs
extermi
Bra
Die Bombe
Fragezeichen
GalaxyRangerin
Junta
Lufia
Majin Kuririn
Psycho Boo
Shen Lao

Ich werde nur von diesen personen antworten annehmen .
Ach ja am donnersttag werde ich hier den Punktestand angeben also bis donnerstag habt ihr zeit hoffe das geht für alle.
Jetzt zu denn fragen sie sind richtig leicht ich denke jder kann sie beantworten es ist nur die frage der zeit ahc ja nur über PM . Also noch mal für alle viel viel viel viel glücK *hofftdasesnichtübertriebenwar*

Die Fragen

1. Wer ist aufgrund einer vereinbarung der Väter mit Ranma verlobt?

2 Wie viele Mädchen sind Im Tendo Haushalt (ohne ranma)?

3. Mit was muss Ranma in berührung kommen damit er sich in ein Mädchen verwandelt?

4. Wie heißt Akane´s Hausferkel?

5. In was verwandelt sich Shampoo?

So die ersten fünf Fragen das ist doch nicht schwer das geht mehr auf shnelligkeit. Und los

Ich habe meinen ANtworten dir geschickt ^^" Von meiner seite aus könnte es weiter gehen!:D
Frage mal an dich: Könntest du auch schreiben wer als erstes geantwortet hat? Würde mich schon intressieren!

Ich hab eure antworten bekommen und am donnerstag geht es weiter mit den nächsten fünf fragen die werden ein wenig schwerer sein. Und zu der frage wer als erstes war das war Junta aber die reihen folge werdet ihr schon sehen am donnerstag.

Kurze Frage: Sollen wir jedesmal hier bestätigen das wir geantwortet haben? (So wie es meine Vorgänger gemacht haben)

Also zu der Frage ihr müsst nicht bestätigen das ihr geantwortet habt da ich das so und so sehe.
naja hier erstmal die punkte

Name Punkte
Junta 10

Die Bombe 5

GalaxyRangerin 5

Shen Lao 5

Psycho Boo 5

Tapion 16 5

Dr Bulma Briefs 5

extermi 5

Vegeta-Sama 1 5

SSJ.son-gohanZ 5

Majin Kuririn 5

Bra 5

Lufia 5

So das sind alle die mir geantwortete haben Ach ja nur die punkte zählen nicht die reihenfolge .

Die nächsten fragen

Wie heißt die Technik die Ranma von Shampoo´s urgroßmutter lernte ? (der deutsche name reicht)

In wen war Akane verliebt bevor Ranma kam?

Wer ist in die weiblich Ranma verliebt ? (aus der schule)

Wen liebt Kasumi ?

so jetzt gibt es noch eine bonusfrage im wert von fünf punkten und zwar:

Wie heißt das erste band von Ranma 1/2?

das wars ich glaub das war wieder zu einfach.
Warte auf eure antworten.

nein der erste kriegt immer zwei punkte die restlichen einen aber die bonuspunkte sind bei jedem gleich.
Ach ja am montag kommen die nächsten fragen.
@ extermi
Ich bin ein mädchen um es genau zu sagen .:kaioken:

Ey ich geb jedem die gleichen punkte ich hab es nicht nötig zu schummeln wenn es dir nicht passt wie ich die punkte verteile dann geh doch.

Zurück
Oben Unten