ilovevegeta
Member
Also die anmelde frist ist vorbei jetzt angemeldet sind
Vegeta-Sama1
SSJ-son-gohanZ
Wrestling Peach
Tapion 16
Dr.Bulma Briefs
extermi
Bra
Die Bombe
Fragezeichen
GalaxyRangerin
Junta
Lufia
Majin Kuririn
Psycho Boo
Shen Lao
Ich werde nur von diesen personen antworten annehmen .
Ach ja am donnersttag werde ich hier den Punktestand angeben also bis donnerstag habt ihr zeit hoffe das geht für alle.
Jetzt zu denn fragen sie sind richtig leicht ich denke jder kann sie beantworten es ist nur die frage der zeit ahc ja nur über PM . Also noch mal für alle viel viel viel viel glücK *hofftdasesnichtübertriebenwar*
Die Fragen
1. Wer ist aufgrund einer vereinbarung der Väter mit Ranma verlobt?
2 Wie viele Mädchen sind Im Tendo Haushalt (ohne ranma)?
3. Mit was muss Ranma in berührung kommen damit er sich in ein Mädchen verwandelt?
4. Wie heißt Akane´s Hausferkel?
5. In was verwandelt sich Shampoo?
So die ersten fünf Fragen das ist doch nicht schwer das geht mehr auf shnelligkeit. Und los
Vegeta-Sama1
SSJ-son-gohanZ
Wrestling Peach
Tapion 16
Dr.Bulma Briefs
extermi
Bra
Die Bombe
Fragezeichen
GalaxyRangerin
Junta
Lufia
Majin Kuririn
Psycho Boo
Shen Lao
Ich werde nur von diesen personen antworten annehmen .
Ach ja am donnersttag werde ich hier den Punktestand angeben also bis donnerstag habt ihr zeit hoffe das geht für alle.
Jetzt zu denn fragen sie sind richtig leicht ich denke jder kann sie beantworten es ist nur die frage der zeit ahc ja nur über PM . Also noch mal für alle viel viel viel viel glücK *hofftdasesnichtübertriebenwar*
Die Fragen
1. Wer ist aufgrund einer vereinbarung der Väter mit Ranma verlobt?
2 Wie viele Mädchen sind Im Tendo Haushalt (ohne ranma)?
3. Mit was muss Ranma in berührung kommen damit er sich in ein Mädchen verwandelt?
4. Wie heißt Akane´s Hausferkel?
5. In was verwandelt sich Shampoo?
So die ersten fünf Fragen das ist doch nicht schwer das geht mehr auf shnelligkeit. Und los