Ranma Quiz

So ich hoffe das das hier reingehört wenn nicht sagt mir bitt bescheid.

Also erstmal die Regeln:
Ich stell eine Frage und ihr schickt mir eine pm mit der antwort der erste kriegt zwei punkte die restlichen einen.ERstmal sollen sich alle anmelden die teil nehmen wollen es müssen mindestens 10 sein und höchstens 50 dafür habt ihr eine woche zeit ab heute bis zum 27.05 02
Ich werde immer die rangliste anzeigen bei jedem nächsten post . Die Fragen werden immer schwerer werden . Ach ja und wenn leute gleich viele Punkte haben ordne ich es nach dem Abc also nichts falsches denken . Und wenn ihr die antwort schreibt bitte erstmal name dann frage und dann antwort.
Okay jetzt zu den Preisen
1Preis 30 seltene Bilder von Ranma 1/2
2 Preis 20 Bilder
3 Preis 10 Bilder
und für alle die teil genommen haben jeweils ein bild.
es gibt insgesamt 50 Fragen .
Also wär lust hat ist herzlich eingeladen ichfreu mich über jeden teil nehmer.:smokin:

Alles klar ihr seid angemeldet ich hoffe bis montag kommen mehrere noch mal zur erinnerung bis zum 27.05.02 .
und die bis jetzt angemeldete personen sind
Junta
Psycho Boo
Lufia

am monta werden wenn sich natürich mehrere gemldet haben die ersten fünf fragen kommen aber bitte über Pm.

Bin auch nicht gerade ein Experte :dodgy: , mach aber trotzdem mal mit. Reserviert mir schon mal den letzten Platz. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid jetzt auch angemeldet am montag post ich die fragen und atworten nur über pm .
Jetzt angemeldet sind
Junta
Psycho Boo
Lufia
Bra
Fragezeichen
Shen Lao
GalaxyRangerin
das sind erst sieben leute wenn sich nicht noch drei leute melden fehlt das quiz woll flach leute also wo sind die Ranma begeisterten.

Okay alles klar jetzt angemelde sind:
Junta
Psycho Boo
Lufia
Bra
Fragezeichen
Shen Lao
Galaxy Rangerin
Die Bombe
Majin Kuririn
so wir brauchen noch einen mitspieler dann kann es am montag los gehen.

Okay jetzt sind es zehen natürlich können sich noch welche melden bis montag auf jedenfall sind jett angemeldet.
Bra
Die Bombe
Fragezeichen
GalaxyRangerin
Junta
Lufia
Majin Kuririn
Psycho Boo
Shen Lao
Vegeta-Sama 1
am montag ist es dann endlich so weit und es können sich noch immer welche anmelden .

Ich werde mich auch mal versuchen..... habe zwar, glaube ich, auch nicht wirklich viel Ahnung, aber einen Versuch ist es wert..... ^^
Wie schnell müssen denn die Antworten gegeben werden?? Gibt es da dann immer eine Frist?? Denn an manchen tAgen bin ich so busy, dass ich wahrscheinlich keine Zeit habe, ins I-Net zu kommen... wäre natürlich dumm, wenn ich dann deswegen nicht antworten könnte.....:(

Ich mach auch mit. Wieviel Zeit hat man für die Antwort? Das ist wichtig weil ich nicht jeden Tag kann.

Zurück
Oben Unten