ilovevegeta
Member
So ich hoffe das das hier reingehört wenn nicht sagt mir bitt bescheid.
Also erstmal die Regeln:
Ich stell eine Frage und ihr schickt mir eine pm mit der antwort der erste kriegt zwei punkte die restlichen einen.ERstmal sollen sich alle anmelden die teil nehmen wollen es müssen mindestens 10 sein und höchstens 50 dafür habt ihr eine woche zeit ab heute bis zum 27.05 02
Ich werde immer die rangliste anzeigen bei jedem nächsten post . Die Fragen werden immer schwerer werden . Ach ja und wenn leute gleich viele Punkte haben ordne ich es nach dem Abc also nichts falsches denken . Und wenn ihr die antwort schreibt bitte erstmal name dann frage und dann antwort.
Okay jetzt zu den Preisen
1Preis 30 seltene Bilder von Ranma 1/2
2 Preis 20 Bilder
3 Preis 10 Bilder
und für alle die teil genommen haben jeweils ein bild.
es gibt insgesamt 50 Fragen .
Also wär lust hat ist herzlich eingeladen ichfreu mich über jeden teil nehmer.
Also erstmal die Regeln:
Ich stell eine Frage und ihr schickt mir eine pm mit der antwort der erste kriegt zwei punkte die restlichen einen.ERstmal sollen sich alle anmelden die teil nehmen wollen es müssen mindestens 10 sein und höchstens 50 dafür habt ihr eine woche zeit ab heute bis zum 27.05 02
Ich werde immer die rangliste anzeigen bei jedem nächsten post . Die Fragen werden immer schwerer werden . Ach ja und wenn leute gleich viele Punkte haben ordne ich es nach dem Abc also nichts falsches denken . Und wenn ihr die antwort schreibt bitte erstmal name dann frage und dann antwort.
Okay jetzt zu den Preisen
1Preis 30 seltene Bilder von Ranma 1/2
2 Preis 20 Bilder
3 Preis 10 Bilder
und für alle die teil genommen haben jeweils ein bild.
es gibt insgesamt 50 Fragen .
Also wär lust hat ist herzlich eingeladen ichfreu mich über jeden teil nehmer.