Ran:Green Legend

Gohan04

MeinungsUnfallschwerpunkt
Hat jemand mal Ran:Green Legend komplett gesehen? Gibts davon noch eine Fortsetzung und weiß jemand aus welchem Jahr das Teil ist??

Green Legand Ran ist eine 3 Teilige OVA-Serie (je 45 min pro folge) ... erscheingstermin war laut IMDB 1992.

@ Cruz ich dachte immer das er erst 1992 bei Pioneer rausgekommen ist ;);););)

Ganz genau gehen die ersten beiden OVAs 40 min und die letzte 55-60 *ggggg* (wir wollen doch genau sein)

@ Gohan

wenn du das meinst bei VOX kam nur die erste OVA episode

@Kaw
Ich hab ja gesagt laut IMDB .. das einzige andere Datum was ich noch gefunden habe, war 1998 Pioneer Copyright ... und das erschien mir etwas sehr früh.

Ich habe auf Vox den ersten Teil gesehen (von dem dort übrigens der Anfang fehlte) und hab mir daraufhin mal die vollständige Version aus ner Viedeothek geholt (Die sogenannte "Perfect Edition"):Absolut klasse!!
Ne Fortsetzung von dem Stoff gibts aber nicht, oder?

Nee gibt es nicht ... das fehlte der Anfang ;) ,,, ok ich hab bei der Animes nach nicht so gut hingesehen aber der Anfang fehlt .... ;)

Der abspann (Into) dann Läuft Ran zum mit wasser zur OMa und so weiter und so weiter

Na klar bekommst du GLR bei Abzock

Deutsche DVDs:

Plastic Littel
Aika
Akira
Macross
Record of Lodoss War 1
Record of Lodoss War 2
Perfect Blue
Tekken
Blue SubmarineNo. 6
Gun Smith Cats
Deviel Hunter Yohko
Kite

alle die geplant waren

So wenig ist das garnicht, wenn man es mit den erscheinungen in DE vergleicht ... aber ich würd mir keine so großen Qualitäts hoffnungen machen .. was extras etc. bei den DVD´s betrifft, in manchen fällen hat ACOG IMHO sogar nur VHS´s bänder als Mastervorlage benutzt.

Hehe das kann ich mir nicht vorstellen, dass DVD's nach VHS Masters angefertigt werden, denn dann würde die Qualität nur auf EX liegen.
Da könnt ich gleich zuhause die VHS Masters per SVHS Kabel konvertieren und brennen, also so einfach von Master VHS Tapes werden die sicher nicht angefertigt ;)

Da faellt mir ein, kann man eigentlich ueber einen TV Tuner ein Divx, avi etc. auf einen Videorecorder spielen und aufnehmen (in einer mind. mittleren quali) ?

Ich habe mir das Video for 3-5 Monaten mal gekauft und seit dem ist Ran mein lieblingsanime der absolut beste den ich je gesehen habe!

Zurück
Oben Unten