Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kaw
Ich hab ja gesagt laut IMDB .. das einzige andere Datum was ich noch gefunden habe, war 1998 Pioneer Copyright ... und das erschien mir etwas sehr früh.
Ich habe auf Vox den ersten Teil gesehen (von dem dort übrigens der Anfang fehlte) und hab mir daraufhin mal die vollständige Version aus ner Viedeothek geholt (Die sogenannte "Perfect Edition"):Absolut klasse!!
Ne Fortsetzung von dem Stoff gibts aber nicht, oder?
Plastic Littel
Aika
Akira
Macross
Record of Lodoss War 1
Record of Lodoss War 2
Perfect Blue
Tekken
Blue SubmarineNo. 6
Gun Smith Cats
Deviel Hunter Yohko
Kite
So wenig ist das garnicht, wenn man es mit den erscheinungen in DE vergleicht ... aber ich würd mir keine so großen Qualitäts hoffnungen machen .. was extras etc. bei den DVD´s betrifft, in manchen fällen hat ACOG IMHO sogar nur VHS´s bänder als Mastervorlage benutzt.
Hehe das kann ich mir nicht vorstellen, dass DVD's nach VHS Masters angefertigt werden, denn dann würde die Qualität nur auf EX liegen.
Da könnt ich gleich zuhause die VHS Masters per SVHS Kabel konvertieren und brennen, also so einfach von Master VHS Tapes werden die sicher nicht angefertigt
Da faellt mir ein, kann man eigentlich ueber einen TV Tuner ein Divx, avi etc. auf einen Videorecorder spielen und aufnehmen (in einer mind. mittleren quali) ?