Ragnarokonline

Weiß jemand von euch wie man bei der party so einstellen kann das jeder punkte bekommt (even share)? Bei mir taucht eine fehlermeldung auf wenn ich es einstellen will.

Wenn du soweit bist schreib hier rein oder schick mir ne PM.
Was möchtest du für ein job machen?

wenne mit job mich mein MAGE müsste ich abar schon paar mal erwent haben
ok nu die mega frage:"WO KRIEG ICH SINE COOLE SONNEN-
BRILLE HER??????"weiss das wer?

Original geschrieben von DarkSuperGoku
wenne mit job mich mein MAGE müsste ich abar schon paar mal erwent haben
ok nu die mega frage:"WO KRIEG ICH SINE COOLE SONNEN-
BRILLE HER??????"weiss das wer?
Also die Sonnenbrillen gibts glaub ich in Alberta. Also das mit dem Acolyten muss wirklich ein Bug sein, das funkt überhaupt nicht.:bawling:

CU!;)

Original geschrieben von Majin Dragon
Melde doch den fehler bei Gravity.

Was bringt ne Brille?
So ne Sonnen brille sieht einfach nur :cool: aus!
Ich versuch mal ne Mail an Gravity zu schreiben auch wenn ich nicht gerade gut in Englisch bin.
@DarkSuperGoku: Danke für den Screenshot!

CU!;)

ich zocke RO auch seit der beta1 hab aba dann mal aufgehört weil es mir zu "anstrengend wurde" (ne party leiten is der härteste job der welt..)

bei Beta2 hab ich nen Novice mit BaseLev. 8 und Joblev. 6

leida kann ich mitllerweile ned weiterleveln da mir das ganze auf Chaos einfach viel zu laggy is....!

Gravity sollte noch einen Server online bringen wie in Japan (Chaos, Loki und Iris) dann würde es nicht soviel laggen.

ist nicht einmal nötig... sie sollten ei fach nur die server optimieren was zwar aufwendig is aba dafür sicher verdammt sinnvoll!!!

außerdem ist es auch irgendwie meine schuld weil ich auf Chaos ned auf loki mein chara liegen hab....

@Dark

Es gab mal wieder ein Monster im shop :bawling:.

@FGOD

Ich habe einen gegenstand für einen Alcolyten.

Zuletzt bearbeitet:
@Dark

Es gab mal wieder ein Monster im shop :bawling:.

@FGOD

Ich habe einen gegenstand für einen Alcolyten.
Ich habs endlich geschaft! Das war kein Bug oder so die ham bloß jetzt jemand anderen zu dem man muss. Das hätten die wirklich besser erklären können, das weis wirklich kaum einer.
Was hast du den für nen Gegenstand?
Seit ihr eigentlich schon alle in ner Party?

CU!;)

Ja und nein (mit der party). Ich habe eine rüstung die +10 MDEF gibt und sonst eine DEF von 3 hat. Wo bist du jetzt genau?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin südlich von Prontera, kann aber problemlos nach Prontera. Willst du Zeny dafür haben oder schenkste mir die Rüstung?:D

CU!;)

Kannst du dann so haben (Wenn meine Chara wieder aufrtaucht).
Ok danke, ich versuche meinen Warp weiter auszubauen ich kann dich ja mal wo hin bringen aber zur Zeit ist der Skill erst auf Lvl 2 brauch erstmal mehr exp., brauchst mir dann nur bescheit zusagen!
Hm bei mir sind die Chars von Chaos auf dem Loki server, ist echt komisch!

CU!;)

Zurück
Oben Unten