Majin Dragon
insane
Ich glaub das ist absicht damit sich nicht so viele in den shops tumeln.
Kannst mir mal den screenshot mailen?
Kannst mir mal den screenshot mailen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde wieder nen Acolyten machen. fehlen nur noch 4 Level bis ich den Job annehmen kann.Original geschrieben von Majin Dragon
Was für ein Job willst du machen?
Ich glaube wenn du dir gleich die Beta 2 runterlädst recht schon. Danach gehste auf die offizielle Ragnarok Seite und lässt dich dort Registrieren. Ich würd mir deinen Benutzernamen und das Passwort gut merken oder aufschreiben. Denn die zwei Dinge gibst du dann ein wenn du ins spiel willst. Aber vorher musst du noch ein paar Patche runterladen das macht der Automatisch wenn du auf die Ragnarok Exe klickst.Original geschrieben von evil-sushi
Frage:
Ich ahbe mir jetzt einen neuen Com. gekauft worauf Ragnarok läuft unt ich fage mich was man machen muß um es zu Spielen.
Muß ich zuerst den ersten teil downloaden und dan den beta 2 oder ist das egal. und das mit dem anmelden das man auf einen sever spielen kann muß ich mich da im Spiel zuerst anmelden und dan auf der ragnarok seite oder wie geht das jetzt!![]()
Ich bitte das mir wer sagen kann wie alles genau geht und was ich machen muß !!
hm ja dankeOriginal geschrieben von FutureGOD
Ich glaube wenn du dir gleich die Beta 2 runterlädst recht schon. Danach gehste auf die offizielle Ragnarok Seite und lässt dich dort Registrieren. Ich würd mir deinen Benutzernamen und das Passwort gut merken oder aufschreiben. Denn die zwei Dinge gibst du dann ein wenn du ins spiel willst. Aber vorher musst du noch ein paar Patche runterladen das macht der Automatisch wenn du auf die Ragnarok Exe klickst.
Hoffe ich konnte irgendwie weiter helfen!
CU!![]()