Ragnarokonline

Frage:
Ich ahbe mir jetzt einen neuen Com. gekauft worauf Ragnarok läuft unt ich fage mich was man machen muß um es zu Spielen.
Muß ich zuerst den ersten teil downloaden und dan den beta 2 oder ist das egal. und das mit dem anmelden das man auf einen sever spielen kann muß ich mich da im Spiel zuerst anmelden und dan auf der ragnarok seite oder wie geht das jetzt!:bawling:
Ich bitte das mir wer sagen kann wie alles genau geht und was ich machen muß !!

Original geschrieben von Majin Dragon
Was für ein Job willst du machen?
Ich werde wieder nen Acolyten machen. fehlen nur noch 4 Level bis ich den Job annehmen kann.
Werd jetzt mal ins Spiel gehen und meinen neuen Char weiter machen.

@DarkSuperGoku:kannst du mir den Screenshot auch mal an GOD__OF__FUTURE@Hotmail.com mailen? Danke schon mal im Voraus wenn dus machen solltest!:D

CU!;)

Original geschrieben von evil-sushi
Frage:
Ich ahbe mir jetzt einen neuen Com. gekauft worauf Ragnarok läuft unt ich fage mich was man machen muß um es zu Spielen.
Muß ich zuerst den ersten teil downloaden und dan den beta 2 oder ist das egal. und das mit dem anmelden das man auf einen sever spielen kann muß ich mich da im Spiel zuerst anmelden und dan auf der ragnarok seite oder wie geht das jetzt!:bawling:
Ich bitte das mir wer sagen kann wie alles genau geht und was ich machen muß !!
Ich glaube wenn du dir gleich die Beta 2 runterlädst recht schon. Danach gehste auf die offizielle Ragnarok Seite und lässt dich dort Registrieren. Ich würd mir deinen Benutzernamen und das Passwort gut merken oder aufschreiben. Denn die zwei Dinge gibst du dann ein wenn du ins spiel willst. Aber vorher musst du noch ein paar Patche runterladen das macht der Automatisch wenn du auf die Ragnarok Exe klickst.
Hoffe ich konnte irgendwie weiter helfen!

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD

Ich glaube wenn du dir gleich die Beta 2 runterlädst recht schon. Danach gehste auf die offizielle Ragnarok Seite und lässt dich dort Registrieren. Ich würd mir deinen Benutzernamen und das Passwort gut merken oder aufschreiben. Denn die zwei Dinge gibst du dann ein wenn du ins spiel willst. Aber vorher musst du noch ein paar Patche runterladen das macht der Automatisch wenn du auf die Ragnarok Exe klickst.
Hoffe ich konnte irgendwie weiter helfen!

CU!;)
hm ja danke
ja ich habe probiert mich anzumelden und dan steht da wrong ID dan steht da noch was von alphabet oder ich soll die nummer eingeben!!
was soll ich da tun?

Wenn das mit der ID auftaucht heißt das schon jemand unter dem namen registriert ist. Da gibt es Butten wo man nachschauen kann ob sich jemand unter den Registriert hat. Man darf auch keine lehrschrit haben.

Hi, Ich hab ein riesiges Problem:
Ich hab auf online.de das Spiel in Einzelfiles geladen und war fast fertig. Es fehlen nur die letzten 3 Files.
Ich hab ISDN und möchte ungern alles noch einmal im komplett Paket ziehen. Weiß jemand einen anderen Download Mirror für die Files oder kann das irgendwer hochladen?

ich wüsste echt nur nochma komplett zu saugen...
aber mit flashget oder so dann isses nich so tragisch wenn ma den com ausmachst.Ich empfele den von ro-online.de
ach und nur weil ich ma was falsch schreibe(was fast immer der fall is)lenkt das nich von deinem fehler ab noob.So das musste ma gesagt werden.

danke ihr wart mir ein große hilfe domo arigato!!!:)

ok ichhabe mich jetzt angemeldet und muß ich jetzt einfach ins spiel rein und das password und meinen namen angeben ?

Auf dem Loki server sind im schnitt 1000 weniger als auf Chaos. Heute war wieder so teil im shop. Wurde leider viel zu schnell getötet.

muahahaha naja dann renn ersma durch den dungeon
ich geh allein lvln...(hab abar nicht mehr alzu weiter gespielt und häng immer noch glaub lvl9\7oder8\7?keine ahnung)

Als was spielt ihr eigentlich? Ich will eigentlich wieder ein Acolyten aus mir machen, aber irgendwie ist das schwerer in der Beta 2, und irgendwie sagt der eine zu dem ich hin soll, bei dieser Prüfung da, das ich nicht auf seiner Liste stehe oder so, hab so das gefühl das das wieder ein Bug ist, hab das jetzt schon 2 mal gemacht aber immer wieder quatscht der das gleiche.

CU!;)

Könnte sein das dort noch ein Bug ist. Ich möchte eigentlich Ritter werden.

@Dark

Versuch erst den Lvl zu erreichen wo man speichern kann, weil das bringt nichts wenn du immer stirbst und von alberta nach prontera laufen musst.

Zurück
Oben Unten