Original geschrieben von HerrDerKraniche
jo mach weiter ist gut. aber der kraftunterschied von vegeta und piccolo ist doch nit so groß, das er ihn einfach wegschreien kann
wieso das denn? 3,800 zu 18,000 ... außerdem wird Vegeta ja stärker, wenn er den Gallikstrahl einsetzt (so wie Goku mit einem kamehame-ha)
wie versprochen gehts weiter:
Ich hatte Mühe mich wieder aufzurichten. Meine überaus guten Ohren hörten über den Lärm den der Gallikstrahl und das KameHame-Ha verursachten hinweg und hörten die Menschen sprechen:
„Wir können doch nicht einfach so rumstehen, während sie kämpfen! Los wir müssen ihm helfen, auch wenn es Wahnsinn ist!“
Wenn sie es halt nicht lassen konnten! Aber vielleicht würden wir es gemeinsam sogar schaffen Vegeta aus der Konzentration zu bringen.
Tenshinhan ließ sich neben rechts mir nieder, Kuririn links. Hinter mir landeten Yamchu und Chao-Zu.
„Los, zusammen!“, schrie ich. Wir feuerten alle gleichzeitig Energieblasts auf Vegeta ab. Wieder gab es eine Explosion, aber dieses mal noch viel stärker. Vegeta stand aber immer noch. Wieder ließ er einen Schrei los, der uns alle von den Füßen holte.
Er lachte laut. Ich schaute auf Son-Goku. Täuschte ich mich? Nein, ganz sicher nicht! Son-Goku hatte es geschafft Vegetas Gallikstrahl einige Zentimeter zu verdrängen, als wir Vegeta abgelenkt haben. Aber sofort holte Vegeta diese Zentimeter wieder ein.
Aber es war ein Anfang! Immerhin. Wir mussten weiter machen, auch wenn es noch so hoffnungslos war.
„Son-Gohan!!!“, schrie ich. „Hilf uns!“ Aber Son-Gohan half uns nicht. Er weinte. Ich war sauer. Die angestaute Wut entlud ich in einem neuen Energieblast. Tenshinhan war der erste, der nach mir wieder auf den Beinen war. Er schloss sich mir an. Aber Vegeta brüllte wieder und wir beide wurden wieder weggeschleudert. Als nächstes versuchten es Kuririn und Yamchu, aber ihnen erging es genau gleich.
Kuririn rief: „Los, machen wir ein KameHame-Ha! Gemeinsam schaffen wir es!“
Ich hatte so etwas noch nie zuvor gesehen. Die kleinen, schwachen Menschen steigerten sich richtig in die Sache rein. Yamchu, Kuririn und Tenshinhan feuerten ein gemeinsames KameHame-Ha auf Vegeta ab.
Die Explosion war so stark, dass wir wieder alle fortgeschleudert wurden. Aber Vegeta stand immer noch. Son-Goku hatte mit einer gleichzeitigen Kraftanstrengung sein KameHame-Ha mindestens zwanzig Zentimeter vorwärts bewegt.
Als ich wieder aufstand, war plötzlich Son-Gohan neben mir. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Ich schaute zu Radditz. Er schüttelte verächtlich den Kopf. Auch Nappa schaute uns bemitleidend an.
„Los, Son-Gohan!“, sagte ich. Ich selbst hatte kaum mehr die Kraft mich auf den Beinen zu halten, geschweige denn einen weiteren Energieblast abzufeuern. Die schwächlichen Menschen lagen fast alle neben mir auf dem Boden. Nur Tenshinhan und Kuririn konnten langsam wieder aufstehen. Son-Gohan hob die Arme. „Masenkooo!“, brüllte er.
Wieder gab es eine Explosion. Wieder wurde ich zu Boden gedrückt. Wieder stand Vegeta noch. Aber er strauchelte langsam. Goku gelang es den Gallikstrahl immer mehr zurückzudrängen, Zentimeter für Zentimeter.
Vegeta war sichtlich verärgert. Er schrie laut auf. Dieses mal wurden wir alle von dem Schrei fortgeweht. Ich schlug mit dem Rücken gegen einen Felsen. Mit Mühe konnte ich wieder aufstehen. Ich war ziemlich wackelig auf den Beinen und kurz davor bewusstlos zu werden.
„Der steht ja immer noch!“, schrie Vegeta.
Plötzlich erschien Nappa vor mir. Sein Blick fiel bewundernd auf mich.
„Ruh dich aus.“, sagte er. „Du hast genug gekämpft. Jetzt bin ich dran!“ Ich war ihm ziemlich dankbar und ließ mich rückwärts zu Boden fallen.
Nappa schrie: „Jetzt wirst du bezahlen!“ dabei sammelte er seine Energie. Der Felsen hinter mir, gegen dich ich geprallt war, zerbrach. Nappa feuerte einen Blitz auf Vegeta ab. Die Explosion war wieder gewaltig. Goku drängte Vegetas Gallikstrahl fast um einen halben Meter zurück, aber Vegeta gelang es durch einen Kräfteschub die Strecke wieder auszumerzen.
Ich schaute zu Radditz. Er saß nicht mehr auf seinem Felsen. Er stand! Auf einem Bein. Er schüttelte immer noch den Kopf. Meine überaus guten Ohren hörten, wie er „diese Narren“, flüsterte.
Nappa ging zu Boden. Sofort stand er wieder auf und feuerte einen KI-Blast auf Vegeta ab. Vegeta schrie auf. Sein Schrei paralysierte den Blast und riss Nappa um.
Ich wollte mich nicht mehr ausruhen und stand wieder auf.
„Ich bewundere euer Durchhaltevermögen!“, sagte Vegeta. „Aber es wird euch nichts nützen!“ Er schrie wieder und ich ging wieder zu Boden. Son-Gohan neben mir brüllte laut und feuerte fast ein Dutzend KI-Blasts auf Vegeta. Nappa stand auch wieder auf und half ihm. Vegeta überstand es und wieder gingen Nappa und Gohan zu Boden.
Ich hatte nicht mehr die Kraft um noch einmal aufzustehen. Alles schien verloren zu sein! Aber Plötzlich erschien jemand zwischen uns. Es war Radditz. Er hatte sich also doch noch dazu herabgelassen uns zu helfen, obwohl er es nicht verstehen konnte.
„Kameee ...“
Vegeta drehte den Kopf so weit es ging zu Radditz. Er hatte sichtlich Zweifel.
„Hameee ...“
„Ich warne dich, Radditz!“, schrie er. Aber Radditz lachte nur. „Zu spät! Haaaaaaaaaaa !!!“
„NEEEINN!“
Vegeta erhielt die volle Ladung von Radditz. Er fiel auf die Knie. Goku schrie laut. Sein KameHame-Ha fegte Vegetas Gallikstrahl zusammen mit Vegeta weg. Wir hatten gesiegt. Vegeta wurde vom KameHame-Ha an uns vorbeigeschleudert und prallte voll gegen einen Felsen, der zudem noch durch Gokus KameHame-Ha explodierte.
Goku fiel erschöpft zu Boden.
Radditz schrie freudig auf.
Ich auch.
Wir hatten es geschafft!
„Kuririn! Die Bohnen!“, sagte ich leise. Er nickte.
Ich wollte mich vergewißern ob Vegeta wirklich erledigt war. Ich schaute auf meinen Scouter ... und erschrak! Mein Scouter zeigte Vegetas Aura noch an! Das bedeutete, er müsste noch leben!
Tatsächlich! Etwas bewegte sich unter den Trümmern des Felsens!
„********!“, brüllte ich laut. Radditz saß mittlerweile auf dem Boden. Er und Nappa starrten wie gebannt auf die Felstrümmer.
Kuririn verteilte magische Bohnen. Zuerst an mich und Gohan, dann an die Saiya-jins. Ich wusste, dass die Saiya-jins immer stärker wurden, wenn man sie nach einem schweren Kampf heilte, aber ich konnte ohnehin nicht mehr mit ihnen mithalten.
Goku sprang sofort auf.
Vegeta brach unter den Felstrümmern hervor.