Radditz-Saga - Alternative Story

Ach so...
Schreib das doch auch dazu :D, damit's auch Dummies wie ich verstehen :p (Sorry, bin manchmal echt 'n bissel langsam!)
freu mich auf die Fortsetzung! :lol2:
bitte nicht zu lange warten lassen (ist keine Hetze!)
:cat:

Jawohl, so ist es richtig....
Immer weiter anfeuern, dann bekommen wir sicher einen langen teil.
*hoffhoff*

Die beiden lieferten sich einen rasanten Schlagabtausch, der so schnell war, dass ich gar nichts davon mitbekam. Ich hörte nur ihre Schläge und Tritte. Nach einer Weile tauchte Vegeta wieder neben uns auf. Er blutete aus dem Mund und war außer Atem. Freezer sah jedoch noch ganz frisch aus.
Ich bekam Angst. Konnte Vegeta wirklich mit Freezer mithalten, oder spielte Freezer nur mit ihm?
Aber Vegeta kämpfte weiter. Er schrie laut auf. Seine Aura vollführte wilde Zuckungen. Wieder flog er auf Freezer zu. Freezer streckte seine Hände aus und die beiden packten sich mit ineinanderverkeilten Händen und maßen ihre Kräfte. Der Boden unter ihnen löste sich unter dieser gewaltigen Kraft langsam auf.
Die beiden sahen sich ins Gesicht.
„So stark wie alle immer sagen bist du gar nicht.“, stellte Vegeta fest. Mit diesen Worten bekam seine Aura einen gewaltigen Kräfteschub, der Freezer ins Wanken brachte. Aber Freezer fasste sich wieder.
„Ich werde dir zeigen zu was ich fähig bin.“ Auch Freezers Aura bekam einen Kräfteschub. Dieses mal aber so gewaltig, dass ich von den Füßen gerissen wurde. Aber Vegeta hielt stand.
Schließlich ließen die beiden voneinander ab und sprangen außer Reichweite des jeweils anderen. Vegeta war außer Atem, Freezer nicht.
„War das alles?“, fragte Vegeta.
„Oh nein!“, sagte Freezer. „Das beste kommt erst noch.“ Freezer lachte. „Ihr Saiya-jins könnt euch doch in riesige Monster verwandeln, oder?“
„Das ist richtig.“, stellte Vegeta fest. „Aber was hat ...“
„Ruhe.“, unterbrach ihn Freezer. „Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause. Also, ich kann mich auch verwandeln. Und jedes mal wenn ich mich verwandle, dann verdoppelt sich meine Kraft. Sieh her!“
Freezer stand breitbeinig vor uns. Eine wahnsinnige Kraft ging durch seinen Körper. Die Erde bebte. Sein Kampfanzug wurde in zwei Teile gerissen. Freezer schrie laut auf.
Diese Kraft war unglaublich!
Freezer wurde immer größer, und größer. Er wuchs förmlich. Wirklich fast wie ein Saiya-jin, der zum Oozaru wurde. Aber Freezer wurde längst nicht so groß wie ein Oozaru. Ich schätzte Freezers neue Größe auf zweieinhalb, drei Meter. Aber jetzt wirkte er noch bedrohlicher als früher.
Vegeta hatte Angst. Er schwitzte.
„Na? Angst? Meine Kampfkraft liegt schon bei über einer Millionen.“ Eine Millionen! Unglaublich. War er so stark? Oder bluffte er nur?
Freezer lachte und packte Vegeta. Aber dieser hatte Angst und wehrte sich nicht. Freezer schleuderte ihn gegen einen Felsen. Dann drehte er sich zu uns um. Er flog auf uns zu, so schnell dass ich gar nicht reagieren konnte. Dann verschwand er vor unseren Augen. Ich sah mich verzweifelt um. Wo war er?
Tenshinhan schrie: „Hinter dir.“ Ich drehte mich um und sah kurz Freezers Gesicht vor mir.
„Und Tschüss.“, sagte er.

Yamchu
Tenshinhan hatte Freezer durch sein drittes Auge gesehen. Aber es war zu spät. Kuririn wurde von Freezers Faust voll erwischt und knallte gegen einen Felsen. Sofort flog ich auf Freezer zu, aber dieser erschien plötzlich unter mir und packte mich am Fuß. Ich ahnte furchtbares.

Tenshinhan
Freezer packte Yamchu und warf ihn zu Boden. Chao-Zu verschwand von meiner Seite und erschien hinter Freezer. Er packte ihn ... und was machte er da? Wieso setzte Chao-Zu soviel Energie frei? Ehe ich reagieren konnte gingen die beiden in einer Explosion auf.

Yajirobi
Ich versteckte mich hinter einem Felsen und sah, wie Chao-Zu sich mit Freezer in die Luft jagte. Entsetzlich. Aber noch entsetzlicher war, dass wir Freezer noch gar nicht los waren. Freezer hatte überlebt. Waka war der nächste. Er griff Freezer an und Freezer trat ihn wie einen Spielball fort.
Tenshinhan sammelte seine ganze Energie und feuerte seine Neo-Kiku-Kanone auf Freezer ab. Schon dachte ich, Freezer wäre erledigt, aber er tauchte wieder auf und schlug Tenshinhan die Faust ins Gesicht. Tenshinhan knallte gegen einen Felsen.
Plötzlich hörte ich: „Kameeee ... Hameeee ... Haaa!“, und zwar von zwei Stimmen. Freezer drehte sich um und wurde voll erwischt. Yamchu und Kuririn lebten noch! Aber sie sahen übel aus. Sie bluteten aus vielen Wunden. Aber Freezer überlebte wieder und schlug beide zu Boden. Ich lief zu Vegeta, um zu sehen, ob ich ihm helfen konnte. Er war bewusstlos.
Der einzige, der noch übrig war, war Tenshinhan. Er landete sogar einen Treffer mit aller Energie mitten in Freezers Gesicht. Aber Freezer beachtete diesen Schlag gar nicht. Da flog Tenshinhan einige Meter weit zurück und feuerte Energieblasts auf Freezer ab. Wieder überlebte er. Freezer tauchte hinter Tenshinhan auf und schlug ihm gegen den Rücken. Tenshinhan fiel zu Boden. Es war aus.

Es gibt halt doch nur einen, der es mit Freezer aufnehmen kann: PICCOLO!!!!!! :D :D :D
du hättest den Kampf vielleicht noch etwas detailierter darstellen können (mit der Kiku-Kanone und so), aber anonsten wieder spitze!

weiter!

Weitermachen! WEITERMACHEN!
Die Story ist einfach genial!
Respekt!
Diese Story hat mich dazu ermutigt, meinen eirsten FF zu machen!

Ja! Weiter! (mir fällt nix andres ein :p)

Chao-zu ist platt und das ganz ohne Rührseeligkeiten -sehr gut!!! :evil

Nur weiter so! Wird immer besser!

Also ich kann nur die anderen Zitieren und zwar die Kiku Kanone etwas detailierter, der Tot von Chao-zu war PERFEKT *ggg* , der Teil war Einfach nur SPITZE und schreib bidde baldigst weiter =) !

das is ja so, weil der der das berichtet, nicht weiter auf die Gefühle eingeht, und auch nicht viel mitbekommt, weil er damals Angst um sein Leben hatte.

Eh, echt geil. Ha, Vegeta hat keine Chance gegen Freezer. Da kann echt nur Piccolo helfen. Wann kommen endlich die Sayja-Jinns? Schreib schnell weiter.

He jetzt kommts mir erst !!! Picc müsste ja eigentlich schon mit der 3ten Stufe etwas mithalten können ( wenn man jetzt die erste Stufe als Grundstufe nimmt und die jezige als 2te ) !!!
Geil ich freu mich shocn riessig auf den nächsten Teil !!

Original geschrieben von mysticholza
He jetzt kommts mir erst !!! Picc müsste ja eigentlich schon mit der 3ten Stufe etwas mithalten können ( wenn man jetzt die erste Stufe als Grundstufe nimmt und die jezige als 2te ) !!!
Geil ich freu mich shocn riessig auf den nächsten Teil !!
na na na ... net immer alles schon im vorraus erraten, sonst ists ja langweilig.

Ich war jetzt ne Zeitlang nicht da und hab grad die letzten 4 oder 5 Teile gelesen und muss sagen: Spitze, immer noch ine meiner Lieblngs FF's:biggthump:

btw. war das Absicht?
Kuririn
Das war Freezer? So schrecklich sah er gar nicht aus. Er war sehr klein, würde ich sogar sagen. Aber doch spürte ich eine Kraft, die mich fast erdrückte. Allein von seiner unglaublichen Kraft bekam ich Nasenbluten, dass ich nur mit Mühe stillen konnte.

ich sag dazu nur :rofl:

Zurück
Oben Unten