Hiho, Oi und n schönen Abend allerseits!
Also ich mach hier erstmal ne...hmh..."Klarstellung".
Ich begründe mal wieso ich schluss gemacht hab und so.
Alsoooo....
Als ich mit der Fan Fiction angefangen hab, dachte ich mir, dass er floppen würd. Erstens wegen meiner Grammatik und zweitens weil die Idee, aus meiner Sichtweise her betrachtet, einfallslos is.
Ich war sehr überrascht als die ersten gepostet haben.
Trotz all den anstrengenden Nächten und den verpennten Morgen danach habe ich es irgendwie genossen.
Irgendwie ein Wunder, dass ich Arbeit, Schule und Schreiben unter einem Hut gebracht habe.
Tja nun aber zum Grund meines Schlussstriches.
Der nächste Monat in meiner Arbeit wird sehr stressig. Der gesamte Markt hatte eine Besprechung mit dem Geschäftsführer.
Es sind hausinterne Informationen die ich natürlich nicht weitergeben darf.
Ich sag nur eins: Die Ziele von ihm sind meiner Meinung nach größenwahnsinnig.
Bewusst habe ich Schluss gemacht da ich soetwas erwartet habe.
So wie es aussieht werde ich den kompletten nächsten Monat wahrscheinlich keine Zeit mehr fürs FF lesen, FF schreiben und Mangas zu zeichnen haben.
Schade eigentlich denn es hat mir Spaß gemacht. Wirklich.
Liebend gerne würde ich die Abenteuer von Diwi weiterschreiben und dann am nächsten Tag heimlich in der Arbeit eure Post's lesen!
Nur wie gesagt, wenn nur noch Zeit fürs essen und schlafen da is kann ich nich schreiben.
Mal sehen was der Januar bringt. Vielleicht werde ich mich wieder aufs Zeichnen konzentrieren und die Ergebnisse hier rein posten.
Alles in allem möchte ich aber nur ein DANKE an euch richten.
Dankeschön dafür, dass ihr meine Fan Fiction gelesen habt.
Dankeschön daür, dass ihr immer wieder gepostet habt und mich in der Arbeit zum lachen gebracht habt.
Dankeschön dafür, dass ihr mich unterstützt habt.
[...]
So also bis dann....irgendwann mal!!