..::Rache für Radditz?::..(Fortsetzung von "Der verlorene Sohn")

Hi! ALso der Teil war wieder ausgesprochen gut!!!
Mann deine Bilder sind echt verdammt gut!!! Ich denke du hast deine Berufung gefunden! :lol2:
Na auf jeden Fall freu ich mich auf nen neuen!
LG

Die beiden passen ja zusammen wie die Faust aufs Auge! :D
Is dir wirklich gelungen, die Beziehung zwischen ihnen.
Und was die Zeichnung betrifft, super gezeichnet. Echt!

soooo

Erstmal danke danke dass euch der letzte Teil und die Bilder gefallen haben. Vielleicht start ich nach meiner Lehre nen Einsteig ins Manga-Buisness ^^

Also heute schreib ich keinen neuen Teil weil ich auf ne Party geh und mir den Stress wegsauf xD
Neee quatsch ich will einfach mal wieder Party machn und mal die Sorgen des Alltags vergessen ^^

Morgen schreib ich wieder nen Teil. Vielleicht wird der länger...

Tasos schrieb:
alles gute zum geb.tag karate:D

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück...
zum Geburtstag viel Glüüüühück...
und bitte weitermachen mit dem nächsten FF-Teil :kawaii:

Na und wie fühlt man, immer näher an die Volljährichkeit
zu kommen?

Erstmal natürliches alles Gute, altes Schnitzel ^.^. Mach dir ne schöne Party, aber trink nicht zu viel :rolleyes: !
Zum Zweiten:
Karate_Schnitzel schrieb:
soooo

Erstmal danke danke dass euch der letzte Teil und die Bilder gefallen haben. Vielleicht start ich nach meiner Lehre nen Einsteig ins Manga-Buisness ^^ [...]

Juhu :lol2: ! Das solltest du echt mal versuchen!

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose

XD DANKEEEEEE!!!!
Danke danke danke danke danke danke danke XO
Boa ich könnte die ganze Zeit weiterhin Danke schreiben xD
Alsooooooooo.......
Hmh....
^^
Also ich werd dann mal mit dem Fan Fiction weitermachn!!! Und sorry dass das jetzt n bisschen verspätet kommt aber ich war nach der Party am Sonntag nicht in der mentalen Verfassungg weiterzuschreiben. xD

-----------------------------------------------------------------------------

Verzwefelt lächelt Bulma Diwi an.
"Jaa...öhm...dann kom doch rein!"

Diwi kratzt sich am Hinterkopf und wandert durch die Tür in das Hausinnere.
Gohan wandert den Gang entlang und geht die Treppe hinunter. Diwi folgt ihm.

Die wanderung dauert lange. Diwi bemerkt, dass jemand auf seine Schulter tippt. Er dreht sich um und sieht Bulma die ihn verunsichert Anblickt.
"Öhm...wer bist du eigentlich? Du hast ähnlichkeit mit einer bestimmten Person..." sagt Bulma.

"Ich bin Diwi! Sohn von Radditz." antwortet Diwi lächelnd.
Bulma erschrickt. Ihre Augen werden riesig.
"S-S-SOHN? RADDITZ??" kreischt Bulma.
Wieder lächelt Diwi leicht verzweifelt.
Gohan bleibt stehen. Bulma drängelt sich an Diwi und Gohan vorbei.
Die Treppe endet vor einem riesigen Tor. Rechts daneben ist ein komischer Apparat mit einem Bildschirm. Bulma legt ihre Hand auf dem Bildschirm.
Plötzlich ertönt eine blechige Frauenstimme.
"Guten Tag Bulma! Sie haben 5 neue Nachrichten! Möchten Sie sie jett aufrufen oder.."

"Blah blah blah..." murmeld Bulma die gegen den Apparat tretet. Das Tor öffnet sich.

Überall stehen Apparate und Werkzeugkästen.
Die drei wandern in en Raum. Diwi ist überwältigt. Er hat noch nie so viel Technik auf einem Haufen gesehen.

Bulma geht zu einem der Schreibtische, wirft ein paar Blätter umher und dreht sich wieder zu Gohan.
"Hier! Ich habe es extra so entworfen, wie du es wolltest." sagt Bulma die Gohan ihre Hand ausstreckt. In ihrer Hand sind zwei Schweißbänder.

Gohan zieht sie sich an und drückt einen Knopf, der auf dem Unterarm platziert ist. Plötzlich zuckt Gohan zusammen. Er knirscht seine Zähne. Schwerfällig geht er ein paar Schritte.
"Was ist los?" ruft Diwi.

"Das sind Schweißbänder!" antwortet Bulma.

"Achnee? Wieso hat er auf einmal Schmerzen? Was ist passiert?"

"Diese Schweißbänder erzeugen um den Träger herum ein Gravitationsfeld. Die
Anziehungskraft wird um ein 20-faches erhöht."

Plötzlich explodieren die Schweißbänder um Gohans Handgelenk.

Gohan blickt genervt in Bulmas Augen.
"Trotzdem...danke..."
Er wandert wieder die Treppe hinauf.

"Wieso ist er denn so depremiert?" fragt Diwi.

"Ich weiss es auch nicht..." antwortet Bulma.

Diwi rennt Gohan hinterher. Beleidigt dreht sich Bulma weg. Sie holt aus ihrer Hosentasche eine Zigarette und zündet sie sich an.
"Jaja...lasst mich allein." zickt Bulma.
Plötzlich reisst sie ihr Augen auf. Sie wirft die Zigarette zu Boden und zertretet sie. Sie legt ihre Hand auf ihrem Bauch.
"Hoppla...während du da bist darf ich ja nicht...." murmeld Bulma.

Gohan rennt aus dem Haus heraus. Er macht einen Sprung und fliegt los.
Verdutzt bleibt Diwi an der Haustür stehen. Er lädt auch seine Energie auf und fliegt Gohan hinterher.
"Hey was ist los mit dir?" ruft Diwi.
Genervt blickt Gohan nach Rechts. Er lässt einen kleinen Energiestoß von sich und beschleunigt seine Geschwindigkeit.
Wieder blickt Gohan nach rechts. Er sieht Diwi nicht mehr. Er dreht sich komplett um. Keine Spur von ihm. Ein leichtes Grinsen macht sich in seinem Gesicht bemerkbar. Plötzlich rammt er etwas mit seinem Rücken.
Er dreht sich um.
Es ist Diw der ihm in die Augen schaut. Er legt seine Hände auf Gohan's Schultern.
"Nocheinmal...was ist mit dir los?" fagt Diwi mit einer beruigenden Stimme.

Gohan senkt seinen Blick zu Boden.

"Wieso hasst du mich immernoch? Wieso bist du so schlecht drauf?"

Gohan blickt zur Seite.
"Ich will einfach stärker sein. Ich will irgendwann so stark werden wie mein Vater. Ich will nicht mehr beschützt werden. Ich will selber entscheiden können! Meinen Weg gehen. Ich...ich...."

Diwi grinst.

"Glaube mir das wirst du auch. Jedoch solltest du deswegen nicht so bedrückt sein.
Okay ich verstehe es wenn du mich immernoch hasst.
Aber trotzdem. Sei fröhlich. Das Leben ist nicht immer dunkel und leer."

Plötzlich starrt Gohan in Diwi's Augen.
"Und das will mir ausgerechnet der sagen, der seine Seele dem Hass und dem Zorn verkauft hat?"

Diwi erschrickt für einen kurzen Augenblick, wandelt aber seinen Gesichtsausdruck wieder in ein lächeln.

"Ich habe meine Seele wieder. Ich habe vieles hier gelernt. Ich weiss nun was Liebe bedeutet. Was Freundschaft bedeutet. Ich habe mich verändert weil ich die schönen Dinge des Lebens sehen konnte."

Gohan dreht sich wieder von Diwi weg.

----------------------------------------------------------------------------

Sooo ih geh dann mal schlafen! ^^

Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen Unterhaltung bieten!!!

*freu* Erster....war wieder toll.Gohan in einer problemphase .... ich glaub wegen dem selben zeug : Das andere ihn immer retten und so war er doch auch im raum von zeit und geist so sauer dass er zum ssj wurde.passt auf jeden fall gut zu ihm :D

Ohje... hätt ich das gewusst, wär ich gestern kurz vorbeigeschneit. Alles Gute nachträglich!!
Was deinen Teil angeht, der war spitze! Wie Gohan beschrieben wird und wie er auf Diwi reagiert, wirklich gut beschrieben.
Aber mal ne Frage. Wie kommt es plötzlich, dass Diwi sich so gut unter Kontrolle hat? Nur weil er nicht mehr kämpft bzw. trainiert?

Mesina schrieb:
Aber mal ne Frage. Wie kommt es plötzlich, dass Diwi sich so gut unter Kontrolle hat? Nur weil er nicht mehr kämpft bzw. trainiert?

Neugier pur :p !

Ansonsten war der Teil echt gut. Am Besten fand ich Bulma mit der Zigarette ^.^.

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose

So,
wird Zeit, dass ich auch mal meinen Senf dazugebe. Ich hab mir gerade deine ff durchgelesen.
Zum Thema: Die Idee ist gut. Ich find es ist was neues, wenn jemand von Radditz's Sprössling schreibt.
Zur ff: Was soll man großartig sagen? Mach weiter so, du hast großes Talent. Kleine Kritik zum letzten Teil: Ich find Bulma hat sich zu schnell an Diwi gewöhnt und gar keine Fragen gestellt. Vielleicht habe ich aber auch etwas überlesen...... Trotzdem ist die ff natürlich klasse.

Bye,
Jeeze

hoffe du schreibst bald weiter denn im moment gefällt mir deine ff echt gut
was nicht heißt das mir vorher nich so gut gefallen hat was ich damit meine ist das du immer besser wirst

dbz1991

Zurück
Oben Unten