..::Rache für Radditz?::..(Fortsetzung von "Der verlorene Sohn")

Boa sorry wenn ich den Fan Fiction n bisschen vernachlässigt hab aber ich hab soviel Stress in der Arbeit! Herje und jetzt steht auch noch mein Ausbildungsplatz aufm Spiel...naja egal! Genug von meinen privaten Angelegenheiten und weiter mit dem FF!
-----------------------------------------------------------------------------

Diwi trifft Goku mit seiner Faust in das Gesicht. Wieder holt Diwi aus.
Doch plötzlich schnappt Goku nach Diwi's Hand und packt ihn.
"Das bringt doch nichts. Du weisst, dass ich Recht habe. Du weisst, dass ein Kampf gegen mich nichts bringen wird." sagt Goku mit beruigender Stimme.

Diwi's Kraft lässt nach.

"So ist gut! Nun verlasse diesen Planeten, okay?" sagt Goku der versucht, die Situation friedlicher zu gestalten.
Plötzlich umgibt Diwi wieder eine gewaltige Aura.
"Von dir lass ich mir keine Befehle geben!!" schreit Diwi und holt wieder aus.
Auch Goku umgibt eine Aura.
Er fängt den Schlag von Diwi ab, jedoch mit großen Schwierigkeiten.
Diwi macht einen Sprung zurück und konzentriert seine Energie.
Auch Goku konzentriert sich.

Diwis Schmerzen werden immer größer. Er blutet aus seinen Fäusten. Die Aura um ihn herum wird immer größer.
Plötzlich ein Knall.
Diwi's Haare sind blond und ihn umgibt eine goldene Aura.

Goku hört auf sich zu konzentrieren.
"Hey das kann ich auch!" sagt Goku kühl.
Seine Haare sind plötzlich auch blond.
"Dennoch, respekt dass du dich in einen Super Saiya-Jin verwandeln kannst! Beeindruckend! Hätte ich nicht für möglich gehal-"
"SCHNAUZE!!" Diwi unterbricht Goku. Er konzentriert immernoch seine Energie. Die Aura um ihn herum wird größer. Sein Scouter schmilzt und explodiert durch die Hitze, die Diwi ausstrahlt.

"Soso du willst es nicht anders..."

^^° naja wenn der Arbeitsplatz auf dem Spiel steht ist das wirklich Stress...und wenn man als 16 Jähriger seit 5 Wochen ohne einen freien Tag gearbeitet hat. Und da is noch die Berufsschule für die ich büffeln muss da wir jeden Tag min. 2 Tests schreiben...

Aber naja was kann ich denn schon großartig machen?
Genau! Froh sein dass ich nen Job hab!

hmh...gehört aber nicht hier rein.
Verdammt jetzt spamme ich schon in meinem eigenen Topic. xD

Irgendwie hast du eine besondere Art zu schreiben, die mir recht gut gefällt :) . Gefällt mir bisher recht gut. Schreib schnell weiter!

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose

Irgendwie hast du eine besondere Art zu schreiben, die mir recht gut gefällt :) . Gefällt mir bisher recht gut. Schreib schnell weiter!

EDIT:
Oh, sry für Doppelpost!

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose

Wow! Also ich hab mir die beiden Teile durchgelesen und bin total begeistert!! Und kann mich den anderen nur anschießen: WEITER SCHREIBEN!!

Wow! Meine Fangemeinde is größer geworden! ^^
Freut mich dass der Teil euch so gefallen hat. Danke für eure ermutigenden Post's!!!!! xD
Okay es ist 21:34 Uhr....hmh wenn ich mal wieder Inspirations-Pausen (Zigaretten-Pause) einleg dürfte der neue Teil so gegen 23:00 Uhr fertig sein. xD

Goku gibt sich wieder in Kampfposition.
Diwi hört auf sich zu konzentrieren und versucht, sein Energie-Level zu halten.
Goku fliegt los. Diwi begibt sich in Verteidigungsposition und erwartet einen frontalen Angriff von Goku.
Kurz bevor Goku vor Diwi steht verschwindet er.

"...ka...me...ha....me...."

Diwi bemerkt, dass Goku hinter ihm steht und dreht sich rasch um.

"HAA!!!!!" schreit Goku. Diwi hat ihn zuspät bemerkt und wird durch sein Kame Hame Ha weggedrückt. Diwi's Kraft lässt nach.
Plötzlich ein Knall. Er steht mit gespreizten Beinen und Armen da und hat mit einem Energie-Ausstoß das Kame Hame Ha neutralisiert.
Schwer Atmend sieht Diwi Goku an.
Er schüttelt sich den Staub von seinem Leibe und fliegt wieder Richtung Goku.
Kurz bevor Diwi an Goku ankommt verschwindet er.
("Soso..dieselbe Technik,huh?") denkt sich Goku und schlägt mit seinem Ellbogen nach hinten.

Ins leere.

Goku blickt umsich.

"DOUBLE SUNDAY!!" ruft Diwi.

Goku blickt nach oben. Rechzeitig kann er zur Seite springen um der Attacke auszuweichen. Goku blickt dem Energiestrahl nach und die darauffolgende Explosion auf dem Boden.

Plötzlich hat Goku Diwi's Ellbogen in seinem Gesicht. Goku bleibt unverändert stehen. Goku packt Diwi's Arm und treten ihm in seine Rippen.

Aus dem angestrengten und wütenden Gesichtsausdruck von Diwi ist nun ein kampfeslustiges Grinsen geworden.
Er zieht seinen Ellbogen zurück, holt aus und schlägt auf Goku's Bein.
Ein lautes Knacksen ist zu hören. Goku's Gesicht ist von dem Bruch seines Beins schmerzvoll Verzogen. Diwi packt das Bein von Goku und wirft ihn in die Luft. Er fliegt hinterher und tritt Goku in den Rücken.
Diwi konzentriert für einen kurzen Augenblick seine Energie und will einen Energieball schießen.

Wieder explodiert ein Energieball auf Diwi's Rücken.
´"SCHEIßE NOCHMAL! KANN ICH DENN HIER NICHT IN RUHE GEGEN MEINEN ONKEL KÄMPFEN??!!" schreit Diwi der sehr erzürnt darüber ist, dass er mal wieder seine Deckung vernachlässigt hat.

Er dreht sich in die Richtung, von der der Energieball kam.

"Lass meinen Vater in Ruhe!!!"
Diwi sieht Gohan.
"Hast du denn nichts daraus gelernt, was ich dir erst vor 5 Minuten eingeprügelt habe?" sagt Diwi der seine Aura wieder senkt.

Gohan begibt sich in Kampfposition.

"Wenn du es so willst..." sagt Diwi er sich nun auch wieder in Kampfposition gibt.

Beide fliegen gleichzeitig los. Sie prallen mit ihren Ellbogen aufeinander. Plötzlich packt Diwi Gohan's Gesicht. Er wirft ihn in Richtung Boden.
Er fliegt hinterher und streckt seine Faust in Richtung Gohan.

Diwi prallt auf. Seine Faust hat sich in den Boden gerammt. Doch von Gohan fehlt jede Spur.

"Kakarott...." murmeld Diwi. Er zieht seine Faust aus dem Boden und blickt nach oben.
Goku hat seinen Sohn mit einer solchen Geschwindigkeit gerettet dass ihn Diwi nicht bemerkt hat.

"Wieso hast du nicht von Anfang an mit dieser Geschwindigkeit gegen mich gekämpft?" ruft Diwi.

"Weil es dann keinen Spaß gemacht hätte..." sagt Goku mit einem kampfeslustigen Grinsen. Er lässt Gohan los.
"Los mein Sohn, nimm Piccolo mit und verschwinde. In diesem Kampf sollte sich niemand einmischen."

"Aber Vater! Ich muss dir helfen! Er will dich töten!" sagt Gohan.

"Nein das glaube ich nicht. Klar Anfangs war die Mordlust vorhanden...doch jetzt....ist es mehr die Kampfeslust in ihm die die Oberhand gewonnen hat. Ich denke, es gefällt ihm gegen jemanden zu kämpfen, mit einer Stärke wie ich sie habe...." erklärt Goku.

"Was wird nun aus unserem Kampf, liebes Onkelchen?" ruft Diwi, der seine Arme verschränkt und sich langsam langweilt.

"Geh jetzt Gohan. Lass deinen Vater noch ein bisschen mit deinem Cousin trainieren...."

---------------------------------------------------------------------------

Yay es ist 22:40! ^^
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Teil wieder ein bisschen Unterhalten

Danke danke *verbeug* ^^
Ich hab zwar schon mehrmals daran gedacht, das Projekt fallen zu lassen aber da euch die Geschichte so gefällt werd ich weiterschreiben ^^
"Also gut. Aber bevor wir weitermachen. Nenn mich einfach Son Goku. Ich mag Kakarott nicht." sagt Goku

Währendessen fliegt Gohan zu Boden und Legt Piccolo's Arm um seine Schulter.
Mit einem bösen Blick sieht er auf Diwi.

Diwi zieht eine Augenbraue hoch.
"Verzieh dich!" sagt Diwi.

Angespannt fliegt Gohan langsam hoch.
Ein letztes mal blickt er auf seinen Vater. Goku nickt.
"Ich werde zum Abendessen wieder daheim sein."

Gohan fliegt los.

"ENDLICH!" sagt Diwi etwas zickig.

Goku schluckt eine Bohne und gibt sich wieder in Kampfposition. Ihn umgibt eine riesige Aura.

"Okay aber bitte diesesmal in der Geschwindigkeit, mit der du deinen Sohn gerettet hast."
Auch Diwi geht in seine Kampfposition über und wird von einer großen Aura umgeben.

Plötzlich ist ein dumpfer Aufprall zu hören.
Diwi reisst seine Augen auf. Er richtet seinen Blick nach unten und merkt dass Goku ihn in den Magen geschlagen hat.

"So etwa?" fragt Goku

"...genau so...." antwortet Diwi der sein Knie auf Goku's Kinn aufprallen lässt.

Beide machen einen Schritt zurück und greifen an.

Sie kommen auf eine Geschwindigkeit bei der nur noch das entstehen von Druckwellen und Explosionen zu sehen sind.

Währenddessen woanders.

Gohan sitzt am Esstisch in der Küche. Seine Mutter bereitet das Essen vor.
"Das ist das letzte mal, dass er Grünling bei uns mitisst."
Gohan blickt auf den Stuhl gegenüber auf dem Piccolo, noch immer bewusstlos durch den Kampf gegen Diwi, regungslos dasitzt.
("Ich hoffe, dass Vater diesen Kerl verjagt hat...ich spühre schon seit einiger Zeit von beiden keinen Energieaustoss mehr...")

Plötzlich knallt die Tür auf.

Chi Chi lässt einen Teller fallen.
Gohan schrickt auf und lässt den Stuhl hintersich umfallen.
Piccolo kommt wieder zusich.

Alle drei gucken auf die Tür.

"Hallo allezusammen!"

Es ist Goku. Mit einigen Schrammen und Blessuren.
"Hey, Piccolo! Ich wusste nich dass du auch zum Essen eingeladen bist!"sagt Goku der sich an seinem Kopf kratzt.
"Ich eigentlich auch nicht...genervt darüber?" fragt Piccolo.
Goku setzt sich auf einem der Stühle.
"Nein nein das nicht. Aber jetzt muss Chi Chi noch eine Portion machen..." sagt Goku

"Jaja die für Piccolo hab ich bereis gemacht." zickt Chi Chi

"Ich mein nicht Piccolo's Portion...."

Goku blickt zur Tür.
"Na los, komm rein!" ruft Goku

"Wenn du meinst..." zum Boden blickend kommt Diwi durch die Haustür.

^^ so ich hoffe das ich nich allzu verwirrend werde oder meine Story zu schäbig is.

Wow echt gut!!!!
Hey warum hast du daran gedacht das projekt fallen zu lassen..?? Bitte nicht!!!!!!!
Deine Geschichte ist soo gut!!
Bitte mach weiter!!!

lg

Zurück
Oben Unten