Hier habt ihr eure versprochnen Teile.
Viel Spaß beim lesen.
----
>Wir gehen. Da ihr mir eh folgen werdet, kann ich euch auch gleich mitnehmen.< Nari war bereit aufzubrechen. >Na dann los< sagte Trunks. So machten sich er, Vegeta und Nari auf den Weg.
Sie landeten auf einem der Hochplatteaue. >>Siris, melde dich.<< Nari versuchte eine Verbindung zu ihrer Schwester aufzubauen. >>Nari?<< >>Ja ich bin’s. Hör mir ganz genau zu. Wo auch immer du steckst, verschwinde. Versuche nicht dich ihm zu stellen. Hast du mich verstanden?<< >>Ja habe ich. Aber wieso soll ich nicht mich ihm in den Weg stellen?<< >>Weil er zu mächtig geworden ist. Er scheint meine Veränderung mitbekommen zu haben. Er wird auf dich vorbereitet sein. Geh zu den anderen.<< >> Das ist Wahnsinn. Du kannst nicht gegen ihn bestehen. Wenn du unterliegst, kann ihn nichts mehr aufhalten.<< >> Ich weiß was ich machen muss.<< >>Viel Glück, kleine Schwester.<< Siris hatte ziemlich schnell nachgegeben. Sonst hatte sie immer das letzte Wort gehabt, aber diesmal schien sie sich zu beugen. >Wollt ihr immer noch mit?< fragte sie die beiden. Aus ihren Blicken war zu erkennen, dass sie ihre Meinung nicht geändert hatten. Jetzt brauchte sie ihre Aura auch nicht mehr zu verbergen. Die beiden staunten nicht schlecht. Ihre Energie war gewaltig. Und das war scheinbar nur ihre minimale Kraft. >Sag mal Nari, wie hoch ist deine Kampfkraft?< fragte Vegeta erstaunt. >Keine Ahnung. Hoch eben.< >Das sehe ich auch.< Nari musste wieder grinsen. Sie wollte ihm lieber nicht verraten, wie hoch ihre Kampfkraft war. >Schätz mal< bohrte er weiter. >Deine Maximal und Son Gokus Maximale zusammen, sollte etwa hinkommen.< Das ist aber noch leicht untertrieben, dachte sie sich. >Ich glaub, ich hör schlecht. Gestern< weiter kam er nicht mehr. >Gestern war gestern und heute ist heute.< Vegeta hatte sie für schwach gehalten, aber jetzt stellte sich heraus, dass sie doppelt so stark war, wie er selbst. Womit hatte er das nur verdient. >Du wärst der ideale Gegner für Kakarott. Der sucht immer jemand der stärker ist, als er selbst.< >Ich bin eine Wächterin. Aus Spaß kämpfe ich nicht.< Ihre Stimme hatte wieder diese gewisse Strenge und Härte. Sie hatte sich wirklich total verändert, dachte Vegeta. >Wo steckt jetzt dieser Devon? Ich habe keine Lust noch länger zu warten< warf Trunks ein. >Er wird kommen. Er weiß jetzt genau wo ich bin< sagte Nari gelangweilt. Sie wirkt ruhig und gelassen, als ob der bevorstehende Kampf was ganz normales wäre, dachte sich Trunks. >Aus Spaß kämpfst du also nicht. Was war das den gestern dann?< bohrte Vegeta weiter. >Ein Spiel.< >Spiel? Mit mir spielt man nicht< schrie er. >Reg dich ab. Dann war es eben ein Test< konterte sie. >Was für ein Test sollte den das gewesen sein?< >Du bist schnell, Vegeta, das muss ich zugeben. Aber nicht schnell genug für mich.< >Nicht schnell genug also. Dafür kann ich das gut.< Er schoss eine Energiekugel auf Nari ab. Trunks konnte gerade noch auf die Seite springen. Nari bliebt stehen. Die Kugel prallte an einem Schutzschild ab. >Typisch Saiya-jins. Jede Feststellung nehmen sie gleich als Beleidigung wahr.< Sie musste lachen. >Typisch, was auch immer du bist. Eine große Klappe haben und sich dann hinter einem Schutzschild verstecken.< Vegeta war sauer. Nari verblüfft. >Irgendwas stimmt nicht. Er hätte schon längst hier auftauchen müssen. Er weiß doch, dass wir hier bin< sagte sie, als sie sich wieder gefangen hatte. >Er wird doch nicht.< Sie sah die beiden an. >Was wird er nicht?< fragte Vegeta gereizt. >Sich einen neuen Köder gesucht haben< antwortete sie besorgt. >Leana ist in Sicherheit. Wenn sollte er sich sonst nehmen?< fragte Trunks. >BULMA< schrie Vegeta. Die beiden sahen ihn an. >Wieso ausgerechnet Bulma?< fragte Nari fast schon naiv. >Denk nach. Bulma hat gesagt, dass sie sterben würde, wenn ich gehe. Sie wird er sich als Köder aussuchen.< Vegetas Stimme klang besorgt. >>Siris, Kyra, Arya<< dachte Nari. Keine Antwort. >>Meldet euch.<< Wieder keine Antwort. >Wie konnte ich nur so einen Fehler machen. Ich habe ihm direkt in die Hand gespielt< sagte sie wütend. >Unfehlbar scheint ihr nicht zu sein. Ist ja beruhigend< grinste Vegeta. Den Blick, den er von Nari erntete war böse, wütend, unberechenbar. Er sollte wohl besser aufpassen, was er sagte. Seine Chancen einen Kampf gegen sie zu gewinnen standen überhaupt nicht gut. >Wir gehen zurück.< Der Tonfall war so eiskalt, das er Trunks einen Schauer über den Rücken jagen ließ.
Viel stand von dem Gebäude nicht mehr. Devon hatte nicht nur das halbe Haus, sondern fast das ganze Viertel verwüstet. >Wir kommen zu spät< stellte Nari fest. >Zu spät? ZU SPÄT?< schrie Vegeta wieder sie an. >Das alles wäre nicht passiert, hättet ihr ihn gleich ausgelöscht< schrie er weiter. Das war entgültig zu viel für sie. Wie konnte er, diese niedere Kreatur, dieser durchgeknallte Saiya-jin, es auch nur im entferntesten wagen, mit ihr so zu sprechen, besser noch sie so anzuschreien? >Nur weil ihr Boo besiegt habt, denkt ihr, alle Dämonen wären so leicht zu besiegen. Devon ist nicht Boo. Devon ist selbst für eine Wächterin wie mich, ein gefährlicher Gegner. Damals hatten wir ihn nicht besiegen können, selbst zu fünft waren wir noch immer Chancenlos gewesen. Uns blieb nichts anderes übrig, als ihn einzusperren.< Sie war wütend. Ihre Kampfkraft hatte sich fast verdoppelt. Vegeta wurde bleich. Sie würde ihn angreifen, er hatte sie zu sehr gereizt, dachte er sich. >>Äh, Vegeta.<< >>Kakarott?<< dachte Vegeta. >>Gut geraten. Was geht auf der Erde vor? Wollt ihr sie in die Luft jagen?<< >NEIN< schrie er. >>Schon gut. Bin nicht taub. Ach wir haben Besuch bekommen.<< >>Was? Von wem?<< >>Drei der Schwestern.<< >>Bulma. Ist sie auch da?<< >>Nein, leider nicht. Die drei sehen ganz schön mitgenommen aus.<< >Arya, Kyra und Siris sind in der Welt der Kaioshins< sagte er zu den anderen. >Ich hab’s auch mitbekommen< fauchte Nari ihn an. >Und Mutter< wollte Trunks wissen. >Die nicht< antwortete er ihm. >Devon hat also den Köder< sagte Nari fast schon wieder gelassen. >Du sprichst von meiner Bulma, falls du das schon wieder vergessen hast< keifte er. >Ich hab’s nicht vergessen. Sie hat dir doch meine Prophezeiung gesagt, oder?< >Sie hat nur irgendwas von meinem Tod erzählt, mehr nicht.< >Sie hat es also nicht.< >Welche Prophezeiung?< wollte Trunks schon wieder wissen. >Bulma wird sterben, ihr werdet sterben.< >Warum kannst du damit nicht früher rausrücken, du< schrie Trunks. Das letzte Wort unterdrückte er besser. >Ich sehe die Zukunft, kann und darf sie aber nicht ändern. Die Zukunft könnt nur ihr ändern. Deshalb habe ich Bulma auch das erzählt. Sie sollte euch davon abhalten, mit mir zu kommen.< Es ist meine Schuld, alles meine Schuld, dachte sich Vegeta. Wäre er nur zu Hause geblieben. Er hätte sie beschützen müssen. >>Äh Vegeta, ich möchte eure kleine Unterhaltung ja nicht stören, aber wäre es nicht besser, wenn...<< >>Schnauze Kakarott. Hör auf mir auf die Nerven zu gehen.<< >>Ich wollte doch nur...<< >>Ich brauche keine Hilfe. Ich kann selbst auf mich und meine Familie aufpassen.<< >>Das sieht man. Ich komm auf die Erde zurück.<< >>Du wirst nicht zurückkommen. Du bleibst.<< >>Aber ich...<< >>Hast du nicht verstanden? Wir kommen auch ohne dich zurecht.<< >>Wenn ein Dämon tötet, wird die Seele im Nichts umherirren. Das hat mir mal der Herr der Unterwelt gesagt. Das heißt im Klartext, sie wird weder in die Hölle, noch in den Himmel kommen. Die Wiederauferstehung durch DragonBalls kann man dann auch vergessen. Bei Boo war das damals anders. In ihm hat noch etwas gutes gesteckt. Bei diesem Devon sieht die Sachlage etwas anders aus. Er ist böse von Grund auf. Wenn wir zusammen gegen in kämpfen, werden wir das schon irgendwie schaffen.<< >>Meine Entscheidung bleibt trotzdem.<< >>Aber Vegeta...<< >>Nichts da, du bleibst wo du bist.<< >>Willst du unbedingt draufgehen? Das kann nicht dein ernst sein.<< >>Ohne Bulma zu leben, ist schlimmer als alles andere.<< >>Pass auf dich auf.<< Was hatte er Son Goku gerade gesagt? Ohne Bulma. Warum wurde ihm erst jetzt das klar? Er war so ein Idiot gewesen. Bulmas Aura. Wenn sie noch lebte, müsste er sie doch finden. Nach einigem Suchen fand er sie endlich. Sie lebte noch. Er war erleichtert. >Ihre Aura ist schwach, aber er hat sie noch nicht getötet< sagte Nari fast vergnügt. >Du freust dich wohl< gab Vegeta gereizt von sich. Trunks fühlte sich elend. Er hatte keine Lust mehr. >Wollen wir los?< fragte sie und sah die beiden wieder mit demselben unschuldigen Blick an wie gestern. >Ich komme nicht mit. Ich will nicht mehr< sagte er mit zitternder Stimme. Vegeta sah seinen Sohn an. Einen Tag zuvor konnte man ihn kaum aufhalten sich gleich auf diesen Dämonen zu stürzen und jetzt hatte er keine Lust mehr. >In dir steckt zu viel Gutes, als dass du Rache nehmen könntest. Du bist eben nicht wie dein Vater< sagte Nari und grinste Vegeta an. >Was weißt du schon über mich?< schrie er sie an. >Genug< konterte sie. >Hier. Töte ihn.< Trunks warf Nari den Dolch zu. >Dann werde ich es tun.< Trunks war erleichtert. >Jetzt bleiben nur noch wir zwei, Vegeta. Oder hast du es dir anders überlegt?< >Ich komme mit.< So machten sich die beiden auf den Weg zu Bulma und Devon.
----
Sind zwar nur zweit Teile, aber sind dafür lang.