Rache aus Liebe oder Vegeta am Rande des Nervenzusammenbruchs

Ryana

~*~SSJMystic_Gohan~*~
Versuche mich mal im Geschichtenschreiben.
Hoffe sie gefällt euch.

-----
Ich bin Leana, aber von allen werde ich die Dema Ro genannt. Ich bin als Mensch geboren, aber ich bin keiner. Dies ist meine Geschichte.....

>Du verdammter Mistkerl. Was soll das schon wieder heißen?< Mirina war außer sich vor Wut. >Nichts, ich will nur nicht.< Er versteckte sich hinter dem Wandvorsprung. Die letzte Vase hatte ihn nur knapp verfehlt und er hatte keine Lust, direkt von etwas getroffen zu werden, das gerade durch die Gegend flog. >Komme raus.< Langsam trat er heraus. >Es tut mir leid.< Mirinas spöttischem Blick verriet viel. >Ich habe heute keine Lust zum kämpfen.<
Sie machte einen Schritt auf ihn zu. >Wir haben schon eine Ewigkeit nicht mehr miteinander gekämpft. Ich bin total aus der Übung. Auf unser Kind aufpassen ist auch Arbeit. Während du nur da rumliegst, muss ich kochen und alles andere erledigen.< Dafür das sie aus der Übung ist, zielt sie gut, dachte er. >Ich habe keine Lust, mir von dir die Knochen brechen zu lassen< Das hätte er besser nicht gesagt. >Wenn das so ist, ist es wohl besser, wenn ich und Leana gehen. Dann hast du deine Ruhe< Damit drehte sie sich um und verließ das Zimmer. Das hatte er ja wunderbar hinbekommen. Er versuchte vorsichtig zwischen den ganzen Scherben durchzukommen. Chaos pur. Wo war sie hingegangen? Mit gelöschter Aura konnte sie überall sein. Dann klingelte auch noch das Telefon. >Hallo mein Schatz, kannst du Mirina ausrichten, dass Leana mit Bra, Pan und Videl ans Meer gefahren ist. Die wollten sind bis Samstag wieder zurück.< >Hallo Mama, Mirina ist nicht da. Wir hatten einen kleinen Streit.< >Was? Warum denn?< Warum konnte er nicht ruhig sein? >Ich ruf dich später zurück. Bis dann< Trunks legte auf. Warum lief auch alles schief?
----

Sollte euch mein Anfang gefallen, schreibt mir.:D

Ich will euch nicht zu lange auf den nächsten Teil warten lassen.
Ich schreib euch noch einen kleinen Teil.

----
Bulma blickte auf das Telefon. Vegeta lehnte am Türrahmen. >Schon wieder?< >Ja< Die kurze Antwort schien Vegeta zu amüsieren. >Hör auf zu grinsen.<, fauchte sie ihn an. Typisch Bulma. >Die raufen sich wieder zusammen< >Diesmal scheint es ernst zu sein.< Bulma ging an ihm vorbei in die Küche. >Was hältst du davon, deinem Sohn zu helfen, und deine Schwiegertochter zu suchen?< Vegeta sah sie an. >Warum sollte ich? Ich bin nicht mit ihr verheiratet< Für ihn schien das Thema damit beendet und er folgte ihr.

Mirina ging durch die Straßen. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet. Die Knochen brechen, was denkt er überhaupt über mich? Gut sie war manchmal sehr launisch und sie unterschätzte ihre eigene Kraft. Aber sie war überhaupt nicht gewalttätig, oder? Seit sie und Trunks geheiratet hatten, hatte sie sich verändert. Sie war nicht mehr so wie früher gewesen. Was hatte ihre Schwester gesagt? Liebe verändert uns? Aber wieso? Als sie wieder hochsah, erblickte sie das Wohngebäude der Capsule Corporation. Vielleicht konnte Bulma ihr weiterhelfen.

>Ist das Essen endlich fertig< Vegetas gereizter Unterton war nicht zu überhören. >Gleich.< >Wie lange noch?< >Ich sagte doch gleich. Du kannst schon mal den Tisch draußen decken.< >Ja, ja> Vegeta verschwand durch die Hintertür nach draußen.
>Hallo Bulma> Bulma drehte sich um. Mirina stand da. >Mirina, du siehst gar nicht gut aus.< >Trunks und ich streiten mal wieder< >Ich weiß. Er hat es mir gesagt< >So hat er< Mirinas Blick wurde nachdenklich. >Wenn du ihn siehst, kannst du ihm das hier geben< Sie zog ein längliches Packet aus ihrer Tasche. >Es ist wichtig. Vielleicht versteht er mich dann besser.< >Was ist da drin?< >Würde zu lange brauchen, es dir zu erklären.< Damit drehte sie sich um. >Bulma, sag Trunks, dass es mir leid tut.< Bulma sah ihr verdutzt nach. >Verdammt noch mal, Bulma, ich habe Hunger.< Vegeta konnte sie manchmal so nerven. Sie nah das Essen und ging nach draußen. >Mirina war eben hier.< Vegeta sah sie an. >Was wollte sie?< Sie legte das kleine Päckchen auf den Tisch. >Das hat sie für Trunks hier gelassen.< >Was ist da drin?< >Keine Ahnung. Vegeta irgendwas stimmt nicht. Sie sah so müde aus.< >Nach einem Streit sieht jeder fertig aus.< >Nein, da ist etwas anderes. Erinnere dich, als wir sie zum ersten Mal trafen. Wie zerbrechlich sie ausgesehen hat. Aber sie hatte eine innere Stärke, wie sie kein normaler Mensch hat.< >Bulma ich will endlich essen.< Für Vegeta schien das Gespräch beendet. Bulma sah ihn an. Das ungute Gefühl, welches sie spürte, was das selbe, wie damals als Boo auftauchte. Aber Vegeta jetzt damit zu behelligen war wohl keine Gute Idee.
----

Naja nicht ganz so klein.
:D
@Ry Hättest mich fragen können. Küsschen

@ SonGohan
Wieso hat sie sich über ihren Finger beschwert?
@All
Danke das ihr meine FF gut findet. Bin ich froh.:p

@unknown artist
Wieso ich diesen Titel gewählt habe, wirst du bald erfahren.:D

Da euch scheinbar meine FF gefällt, schreib ich euch noch ein Stückchen

----
Mirina machte sich auf den Weg in Richtung Wüste. Hier hatte sie immer heimlich trainiert. Ein guter Platz um sich abzureagieren. Doch sie war nicht alleine. Er war hinter ihr aufgetaucht. Diese dunkle Aura kannte sie genau. Mirina drehte sich um. >Was willst du hier?< >Nichts< antwortete er. >Ich will nur das zurück, was mir gehört.< Es grinste sie hämisch an. >Was sollte das sein?< >Wo sind deine Schwestern? Haben sie dich alleine gelassen? Oder sind sie so feige wie du? Ein Wesen wie du, versteckt sich unter einer so primitiven Rasse wie den Menschen.< >Verschwinde, oder ich..< >Oder was, tötest du mich? Nein, du kannst mich nicht töten, denn ich bin ein Teil von dir und deinen Schwestern. Ihr fünf habt mich damals eingesperrt. Aber ich bin nun wieder frei und ich bin mächtiger als jemals zuvor.< Sie wich zurück. Ja er war mächtiger als früher. Aber wie entkam er? >Ich habe keine Angst vor dir , Devon, aber du unterschätzt mich gewaltig.< >Was wird dein Mann und deine kleine Tochter sagen, wenn sie erfahren, was du wirklich bist? Die Kleine ist echt süß. Schade nur, dass sie bald sterben wird. Und Trunks? Für ihn werde ich mir etwas ganz besonderes ausdenken.< >Lass meine Familie aus dem Spiel. Du willst doch nur mich.< >Nein ich will euch fünf haben. Ihr sollt leiden, so wie ich gelitten habe.< Er legte seine beiden Hände auf ihre Schultern. Mirina ließ sich den Schmerz der zerbrechenden Knochen nicht anmerken. >Töte mich, wenn es dir Spaß macht, aber meinen Schwestern und meiner Familie wirst du nicht entkommen.< Devons hämisches Lächeln verschwand. >Nichts wird mich davon jetzt noch aufhalten.<

Trunks war zu seinen Eltern geflogen, nachdem er sie fast den ganzen Tag gesucht hatte. Bulma hatte ihn schon am Eingang abgefangen. >Mirina war hier. Sie hat etwas für dich dagelassen.< >Was?< Trunks hatte ein schlechtes Gefühl. Es war ein stechender Schmerz. Mit Mirina stimmte was nicht, das spürte er. Bulma sah in das Sorgenvolle Gesicht ihres Sohnes. >Ich hab’s im Wohnzimmer hingelegt.< Trunks folgte ihr. Vegeta saß auf der Couch und betrachtete das kleine Päckchen. Als die beiden hereinkamen sah er auf. >Wenn du deine Frau suchst, die ist schon wieder weg.< >Ich weiß, Vater.< Trunks griff gerade nach dem Päckchen, als er und Vegeta diese bösartige Aura spürten. Eine Aura, dunkler und mächtiger als Boos. Beide sahen sich an. >>Trunks<< Mirinas Stimme klang in seinem Kopf. >>Ich liebe dich. Pass gut auf unsere Kleine auf.<< Die Stimmer verschwand. >Ich muss Mirina retten< Damit rannte Trunks an der verdutzt schauenden Bulma vorbei in Richtung Tür. Vegeta ging auf Bulma zu, küsste sie auf den Mund und sagte, dass es später werden könnte. Damit verschwand er auch. Bulma schauten den beiden nach. Das ungute Gefühl war nun so stark geworden, dass es fast schon schmerzte.
----

Wie findet ihrs?

Zurück
Oben Unten