Rätsel-Thread für Fortgeschrittene DBGT/Movies

OK, moch ne Frage zu GT: Von wem, und wieso wird Muten Rosh geschlagen, als er am Anfang der Serie in der Stadt hübsche Mäschen beobachtet?

OK, wieder zu GT: Wie heißt der Bobyguard, den die Freunde während der Galaxy tour treffen, und der, nachdem er mit Son-Goku gekämpft hat, trainieren will?

Original geschrieben von SJ Bardock
OK, wieder zu GT: Wie heißt der Bobyguard, den die Freunde während der Galaxy tour treffen, und der, nachdem er mit Son-Goku gekämpft hat, trainieren will?
Die treffen auf der Reise den kleinen Roboter Gilu aber den meinst du bestimmt nicht, oder?

Nein, nicht wirklich, ich meine diesen Bodygouar von dem König/Kaiser auf dem Planeten, auf dem allen versteuert ist. Wie heißt der?

Original geschrieben von LSSJ Broli
Ok ich mach weiter.

Wieder GT: Weshalb reagieren trunks und Goku wie als sie die reise antreten wollen.

Ich glaube Trunks reagier so, weil er dann nicht mehr arbeiten muss, und weil er angst vor Vegeta hat. Und Son-Goku findet das glaube ich nur spannend, außerdem will er nicht, dass die Erde explodiert.

Du hast dir Frage etwas falsch verstanden.

Ok anders. Wie reagieren Trunks und Goku als sie das Raumschiff betreten und warum reagieren sie so?

Zurück
Oben Unten