Rätsel-Thread für Fortgeschrittene DBGT/Movies

Ying&Yang

Active Member
Genau das selbe Spiel wie in dem Thread für Anfänger,nur das hier wirklich knackige Fragen über DragonballGT sowie die Movies gestellt werden sollen.
System muss ich hier wohl nicht weiter erklären,weil ich von Fortgeschrittenen schon verlangen kann das sie es wissen^^
Bitte kein Spamm,und haltet euch an die vorhandenen Regeln.
Danke.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

He du warst doch dran!Der kann doch nicht einfach fragen wann er will!:rolleyes:

Können tut er schon, darf er aber nicht!^^
Mir solls recht sein!^^"

Neue Frage:
Wieso lachten die SJs über Bardock, als der sagte, dass Freezer sie alle töten wollte?

PS: Mach doch mal die verdammten Smiles in deiner Sig weg!
Weißt du, wie das Bild stockt, wenn man über deine Sig scrollt?-.-
Das behindert den Server immens!

Weil es keinen Sinn ergab.
Oder vielleich weil er kurz zuvor seine ganze Truppe durch einen "Unfall" verloren hat und sie jetzt denken das er etwas "verwirrt" sei.
Oder weil er jede Menge Verletzungen hatte und sie denken dass er etwas "verwirrt" ist.

Original geschrieben von FREEEK

Können tut er schon, darf er aber nicht!^^
Mir solls recht sein!^^"

Neue Frage:
Wieso lachten die SJs über Bardock, als der sagte, dass Freezer sie alle töten wollte?

PS: Mach doch mal die verdammten Smiles in deiner Sig weg!
Weißt du, wie das Bild stockt, wenn man über deine Sig scrollt?-.-
Das behindert den Server immens!

Ach deswegen stockt das immer so...:mad:

@Frage: Weil sie dachten, das es niemanden gibt, der sie besiegen könnte???

Original geschrieben von BadVegeta
Weil es keinen Sinn ergab.
Oder vielleich weil er kurz zuvor seine ganze Truppe durch einen "Unfall" verloren hat und sie jetzt denken das er etwas "verwirrt" sei.
Oder weil er jede Menge Verletzungen hatte und sie denken dass er etwas "verwirrt" ist.

Nicht ganz, aber so ist es richtig:
-->weil die SJs nicht glauben wollten, dass Freezer sie töten wollte, da sie doch so viel für ihn getan haben und ihm treu waren!

Wer will, kann weitermachen!

FREEEK, ich mag dein neues Ava net. Das Gehirn fand ich noch aus dem Kontext am besten.

Also, weswegen wird Future Trunks das erste Mal zum SSJ

Grr...es gibt Leute, die noch später in der Nacht posten als ich?
Das kann ich net zulassen.

War natürlich richtig, war ja auch net allzuschwer.

Ok: Im GT Special, was steht in großen Buchstaben an der Wand neben dem Haus, wo Goku Jr und Pan wohnen?

Original geschrieben von MacX
Grr...es gibt Leute, die noch später in der Nacht posten als ich?
Das kann ich net zulassen.

War natürlich richtig, war ja auch net allzuschwer.

Ok: Im GT Special, was steht in großen Buchstaben an der Wand neben dem Haus, wo Goku Jr und Pan wohnen?
eh vielleicht Son-Goku?

richtig, da steht "Son". Der Beweis, dass Son der Familienname ist :D
Ok, wenn keiner fragt, bin ich nochmal dran.
Am Ende von Movie 9, sieht man Ausschnitte, wo Gohan (noch längst nicht 16) mit Goten als Kleinkind spielt, neben anderen Ausschnitten dieser Art. Wo kommen diese original her?

Am Ende von Movie 9, sieht man Ausschnitte, wo Gohan (noch längst nicht 16) mit Goten als Kleinkind spielt, neben anderen Ausschnitten dieser Art. Wo kommen diese original her?
wo her?Vielleicht aus der Serie?Also DBZ

Hm??? Ich versteh die frage nicht ganz...

Im Abspann von Movie 9 werden einzelne Szenen gezeigt.
Da sieht man Gohan, wie er am Ende der Cell Saga ist mit Piccolo's Anzug und aufm Rücken trägt er Goten, der noch sehr klein ist und den selben Anzug trägt, wie Gohan, als er noch ein Kleinkind war.
Man sieht auch wie Bulma Trunks Vegeta aufm Rücken setzt und Vegeta guckt ganz erbost.

Zurück
Oben Unten