Rätsel-Thread für Fortgeschrittene DBGT/Movies

man bin ich heut gut.

ok jetzt mal ein anderer Movie. Was tropft im Movie1 auf Krillins Kopf als er mit Goku gegen die Leute von Garlic kämpft?

er wird total besoffen fängt an zu singen und sieht irgendwelche komischen viecher.

Ok nächste: Wie will Bulma verhindern dass sich Hildegarn aus Tapion befreien kann.

Original geschrieben von SJ Bardock
OK, was ist das letzte, das Bardock vor seinem Tod sieht, und wie reagiert er darauf?
Er sieht Son-Goku der Freeza gegenübersteht und er freut sich weil er weiß dass Goku ihn vernichten wird.
Doch die haben einen Fehler eingebaut. Bardock sieht die Zukunft doch Son-Goku steht nie freeza in seiner 1.Form gegenüber.

Ok nächste: Wer rettet Son-Gohan im Kampf gegen Broli (movie10)?

Ich glaube Son-Goten, oder meinst du die Stelle, ni der Son-Goku kommt?
Und Son-Goku steht Freezer in seiner ersten Form gegenüber, nämlich direkt, nachdem er aus dem Meditank kommt.

Original geschrieben von LSSJ Broli

Er sieht Son-Goku der Freeza gegenübersteht und er freut sich weil er weiß dass Goku ihn vernichten wird.
Doch die haben einen Fehler eingebaut. Bardock sieht die Zukunft doch Son-Goku steht nie freeza in seiner 1.Form gegenüber.

Das sollte wohl nur symbolisch für den Kampf Goku-Freezer stehen!
Würde komisch aussehen, wenn die in dieser letzten Vision Freezer in seiner 4. Form zeigen würden!°_°

Eigentlich meinte ich Krillin der in der Kleidung von Piccolo Gohan rettet.

@Bardock: nachdem Son-Goku aus dem Medi Tank kam war freezer schon in seiner letzten Form

Zurück
Oben Unten