Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Original geschrieben von Broli9700
hat er es nicht aus der Kapfschule des gelben Sternes erlernt?

kampfschule des neuen sterns.
warum wusste denn dann son gohan (opa) davon, und wieso konnte muten roshi den? auch meister quitte hat doch gesagt, dass muten roshi das bei ihm auch schon versucht hat, oder nicht?

stimmt aber ich bin davon ausgegangen, dass der Typ gesagt hat, dass dies ihre Spezial technik ist! Und Son Goku hat ihn gefragt wie sie ginge.

stimmt aber ich bin davon ausgegangen, dass der Typ gesagt hat, dass dies ihre Spezial technik ist! Und Son Goku hat ihn gefragt wie sie ginge.

echt jetzt? meine fresse habe ich luecken in meinem wissen.
gut, hast du wieder mal recht.
aber jetzt stell dich meiner frage..

Muten Roshi ist alt Son Gohan sein Schüler! Bestimmt hat es sich Muten von jemanden abgeguckt und es dann weiter gelehrt!:) Aber wissen tu ich es nicht!

Ich dachte das war die frage... naja egal ers setzt es zum 1. Mal glaube ich im Kampf gegen Jacky Chu ein! Beim großen Tunier!

Ok ich hau jetzt ab! Bis irgendwann...

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Bitte? Die Kampftechnik der Schule des neuen Sterns war doch irgendwas mit eben diesem Stern! :confused2 Den Phantombildtrick hat sich Goku von Mutenroshi abgeguckt...

Da war nix mit nem Stern. Das war eben auch der Phantombnildtrick. Im Kampf gegen die andere Schule hat Son Goku diese Technik angewandt und der andere sagte lediglich, dass er diese Technik leicht abwehren kann... ICh glaub kaum, dass er Muten Roshi schon mal getroffen hatte...

Tenshinhan Chao Zu habens von ihrem Meister gelernt.#
Kuririn und Yamchu habens alleine Begriffen
Piccolo hats auch alleine begriffen
Son Gohan hat es von Piccolo gelernt
Goku hat es auch alleine gelernt
Vegeta hat auch dafür selber trainiert
Trunks hat es von deinem Vater gelernt
Goten hat es von Gohan gelernt

Tenshinhan Chao Zu habens von ihrem Meister gelernt.#
Kuririn und Yamchu habens alleine Begriffen
Piccolo hats auch alleine begriffen