Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Original geschrieben von Broli9700
Tenshinhan Chao Zu habens von ihrem Meister gelernt.#
Kuririn und Yamchu habens alleine Begriffen
Piccolo hats auch alleine begriffen
Son Gohan hat es von Piccolo gelernt
Goku hat es auch alleine gelernt
Vegeta hat auch dafür selber trainiert
Trunks hat es von deinem Vater gelernt
Goten hat es von Gohan gelernt

Ich will nur anmerken das Kuririn es von tenshinhan hat!
Und Goku von gott!

Kurirn hat es von Tenshinhan abgeguckt aber er hat es sich selbst antrainiert oder?
Und wenn Goku es von Gott gelernt hätte bräuchte er im 23. großen Tunier kein kamehameha um sich von der Erde weg zu begeben (Fußkamehameha). Außerdem konnte er höchstens schweben, da er immer noch die Jindujun benutzt hat, als er von Meister Kaio zurück kam!

Zuletzt bearbeitet:
Er hat zwar die Jindujun benutzt als er von Kaio kam aber er konnte da bereits fliegen was er auch schon mehr oder weniger beim 23. Großen Turnier konnte als er nämlich Piccolo den Gnadenstoß verpasst hat.

Und jetzt kann mal jemand ne Frage stellen.

*seufz*
Phantombildtrick: Klar hat Goku den im Kampf mit diesem anderen Kerl angewandt. Klar hat der den Trick leicht abwehren können. Na und? Trotzdem hat Goku den Phantombildtrick von Mutenroshi. Nur, weil einer den abwehren kann, muss er doch Mutenroshi nicht kennen. Und mit der Kampftechnik des neuen Sterns hat das gar nichts zu tun, denn mit der wurde meiner Erinnerung nach der Gegner, also der, der diesen Trick abwehren konnte, am Ende besiegt.

Fliegen: Goku und wahrscheinlich auch Yamchu haben das bei Gott gelernt. Goku fliegt ja wie gesagt auch beim 23. Großen Turnier schon, am Ende, als er Piccolo endlich besiegt. Und auch früher schon, als er in der Luft schwebend den schnellen Tenshinhan sucht, als er seine schweren Klamotten noch nicht ausgezogen hat - nur da fällt's keinem so recht auf.

Piccolos Diener: Gibt mehrere, Tamburin, Zimbel und Trommel.

ich denke er hat recht.

und die attacke der kampfschule des neuen sterns nutzt das licht eines bestimmten sterns und wenn mich nicht alles taeuscht, und das ist ausgeschlossen, macht dieser angriff den angreiffer fuer einen moment unsichtbar, eben wegen dem licht des sterns.

neue frage stlynx

Original geschrieben von stLynx
*seufz*
1) Phantombildtrick: Klar hat Goku den im Kampf mit diesem anderen Kerl angewandt. Klar hat der den Trick leicht abwehren können. Na und? Trotzdem hat Goku den Phantombildtrick von Mutenroshi. Nur, weil einer den abwehren kann, muss er doch Mutenroshi nicht kennen. Und mit der Kampftechnik des neuen Sterns hat das gar nichts zu tun, denn mit der wurde meiner Erinnerung nach der Gegner, also der, der diesen Trick abwehren konnte, am Ende besiegt.

2) Fliegen: Goku und wahrscheinlich auch Yamchu haben das bei Gott gelernt. Goku fliegt ja wie gesagt auch beim 23. Großen Turnier schon, am Ende, als er Piccolo endlich besiegt. Und auch früher schon, als er in der Luft schwebend den schnellen Tenshinhan sucht, als er seine schweren Klamotten noch nicht ausgezogen hat - nur da fällt's keinem so recht auf.

3) Piccolos Diener: Gibt mehrere, Tamburin, Zimbel und Trommel.

:dodgy:
1) Haben wir jetzt geklärt
2) Ich hab ja nicht gesagt, dass er nicht fliegen konnte, ich sagte, dass er höchstens schweben konnte, da er immer Jindujun benutzt hat und das bis hin zur Saiyajin Saga!
3) Zimpel tamburin und Trommel waren doch mehr seine Kinder. Das sie acuh seine Diener waren will ich auch gar nicht in Frage stellen, aber ich meinte halt den anderen, der immer bei ihm war! piano!

zu 2.
seine wolke heisst nicht zu unrecht ueberschallwolk. vielleicht hat er sie aus dem einfachen grunde benutzt, weil sie schneller war, als er. hat son gohan doch irgentwann auch gemacht. und dann hat er sie seinem bruder son gotan gegeben, weil er als sayaman endlich fliegen konnte und die wolke nicht mehr gebraucht hat, weil er ohne sie schneller war.

fliegen konnte son goku nach seinem training bei gott. als taktiker spielt er jedoch nicht jeden seiner truempfe sofort aus, sondern streut sie ein, je nach notwendigkeit. und das fliegen behielt er bis zum schluss. haette piccolo das gewusst, haette er ihn bestimmt schnell getoetet, so dachte er aber dass er voellig hilflos sei, weil er ja alle gliedmassen gebrochen hat.
und seine finale ich ramme piccolo aus dem ring nummer waere ohne fliegen gar nicht moeglich gewesen, denn immerhin muss er ja eine shleife geflogen haben und dass geht nun mal nicht nur mit schweben..

nun eine neue frage bitte.

Vielleicht hat Goku die Jindujun ja genommen weil sie wie gesagt schneller ist und weil das Fliegen an sich auch noch energie verbraucht. Ist natürlich nur vermutung.

wenn keiner will stell ich ne neue Frage:
Wieso wurde Jacki Chun beim 21. Turnier nicht enttarnt?

weil yamchu jemanden/etwas im publikum gesehen und fuer muten roshi gehalten hat.

was versuchte cell, als er gemerkt hat, das son gohan ihm um laengen voraus ist? ( da war er noch perfekt )

Original geschrieben von Saruman
weil yamchu jemanden/etwas im publikum gesehen und fuer muten roshi gehalten hat.

was versuchte cell, als er gemerkt hat, das son gohan ihm um laengen voraus ist? ( da war er noch perfekt )
Eigentlich meinte ich davor nämlich das Roshi seine Haare angeklebt hatte deins war aber auch richtig.

Er hat sich in ne Bombe verwandelt aber da war er leider nicht mehr perfekt. Sonst fällt mir nichts ein.

Original geschrieben von LSSJ Broli

Eigentlich meinte ich davor nämlich das Roshi seine Haare angeklebt hatte deins war aber auch richtig.

Er hat sich in ne Bombe verwandelt aber da war er leider nicht mehr perfekt. Sonst fällt mir nichts ein.

er wollte die erde mit einem endzeit kamehame ha wegsprengen, das son gohan aber ganz laessig mit einem krasseren kamehame ha zurueckgeschickt hat.

wieso hat sich son gohan solche vorwuerfe gemacht, als cell und son goku durch die explosion gestorben sind?

Original geschrieben von Saruman

er wollte die erde mit einem endzeit kamehame ha wegsprengen, das son gohan aber ganz laessig mit einem krasseren kamehame ha zurueckgeschickt hat.

wieso hat sich son gohan solche vorwuerfe gemacht, als cell und son goku durch die explosion gestorben sind?
Er hätte Cell schon lange als SSJ2 erledigen können aber stattdessen hat Gohan nur mit Cell gespielt und deswegen konnte sich Cell in ne Bombe verwandeln.

Wieso ist C20 vor Vegeta geflohen?

weil der unglaublich laessige vegeta, nachdem er c19 ausgeschaltet hatte, so lange auf c20 eingetextet hat, bis dieser panisch die flucht ergriffen hat, weil vegeta ihm dein eindruck vermittelt hat, das er auch mit der menge an restenergie spielend mit c20 fertig werden wuerde.
das er gebloefft hat, hat c20 nicht erkannt.

erklaert son gokus angriff der 6 faeuste.

Zurück
Oben Unten