Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Original geschrieben von Broli9700
Durch welches Ereignis verwandelt sich Vegeta zum 1. mal in einen SSJ?
Ich glaub dass war so dass er auf nem Planeten zum Trainieren war und so sauer darüber war dass Son-Goku ein SSJ ist und Vegeta es einfach nicht schafft.

Jedenfalls war es so ähnlich.

vegeta war im weltall auf einem planeten. asteroiden schossen vom himmel herab und er zerschmetterte alle mit leichtigkeit. dann kam der hammermeteorid. endgross und gigakrass ( dramatisiert. muss nicht stimmen ) und vegeta, der, seiner meinung nach kurz vor der verwandlung stand, weil er halt so ein krasser sj ist, wollte diesen zerschmettern, ist dabei gescheitert und dachte er wuerde son goku niemals besiegen, weil er nie ein ssj werden wuerde. und ueber diese tatsache war er so sauer, dass er sich doch verwandelte.

neue frage:

wie lange war son goku nach der namek explosion unterwegs, bevor er auf die erde kam?

Original geschrieben von Saruman
vegeta war im weltall auf einem planeten. asteroiden schossen vom himmel herab und er zerschmetterte alle mit leichtigkeit. dann kam der hammermeteorid. endgross und gigakrass ( dramatisiert. muss nicht stimmen ) und vegeta, der, seiner meinung nach kurz vor der verwandlung stand, weil er halt so ein krasser sj ist, wollte diesen zerschmettern, ist dabei gescheitert und dachte er wuerde son goku niemals besiegen, weil er nie ein ssj werden wuerde. und ueber diese tatsache war er so sauer, dass er sich doch verwandelte.

neue frage:

wie lange war son goku nach der namek explosion unterwegs, bevor er auf die erde kam?
vielleicht 1 Jahr?

Hab mich wohl verrechnet.
2 Jahre müsste es gedauert haben.

Namek DBs brauchen doch nur 130 Tage und sie wurden nur 2 mal zum erwecken eingestezt.

das wiedererwecken hat glaube ich ein jahr gedauert. dann ist noch einmal ein jahr vergangen, in dem nichts grossartiges passiert ist. dann kam garlic. ich denke nach spaetestens 2,5 jahren kam son goku dann endlich wieder.

neue frage bitte.

und eine frage, die mich persoenlich interessiert:
ist broli wirklich so ein krass cooler ssj?

Original geschrieben von Saruman
das wiedererwecken hat glaube ich ein jahr gedauert. dann ist noch einmal ein jahr vergangen, in dem nichts grossartiges passiert ist. dann kam garlic. ich denke nach spaetestens 2,5 jahren kam son goku dann endlich wieder.

neue frage bitte.

und eine frage, die mich persoenlich interessiert:
ist broli wirklich so ein krass cooler ssj?
NA KLAR! WER DAS BEZWEIFELT DEN MACH ICH KALT:saiyan:

Krass Cool würd ich nicht sagen! Aber cool!

Durch was hat Son Gohan den riesigen Slug in Movie 4 zum Fallen gebracht??

keine ahnung, hab keines der movies gesehen.
aber vielleicht durch einen krassen daemonenblitz???

oder er ist mit voller geschwindigkeit durch ihn durch, wie son goku es mit so einem schlabbrigen typen in einem der ersten movies macht ( die einzige szene, die ich kenne ) glaube ich auch movie 4...aber ich weiss es eigentlich nicht wirklich..

1. Goku müsste 1 Jahr nach Freezers Niederlage auf der Erde ankommen, jedenfalls sagt der Sprecher in der Serie, dass seitdem ein Jahr vergangen ist :dodgy:
2. Gohan besigt Slug, indem er pfeift (und Pico reißt sich deshalb die Ohren ab)
3. Steht nicht auf dem Thread groß und breit "DB/Z" drauf? Von "Movies" kann ich da nichts lesen... :dodgy:

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
DAfür gibt es ja den Threat für fortgeschritenne aber da will ja keiner rein!:rolleyes:

Typisch, wenn ich nicht da bin, ist hier nichts los!:goof:

Neue Frage:
Wie war der Name des RR- Komandanten, dem Son-Goku als erstes (in DB) begegnete?°_°

Original geschrieben von FREEEK

Typisch, wenn ich nicht da bin, ist hier nichts los!:goof:

Neue Frage:
Wie war der Name des RR- Komandanten, dem Son-Goku als erstes (in DB) begegnete?°_°
JAJA jetzt bin ich ja auch wieder mit dabei.

Der erste war glaube ich Kommandant White.

Original geschrieben von LSSJ Broli

JAJA jetzt bin ich ja auch wieder mit dabei.

Der erste war glaube ich Kommandant White.

Oho, welche Ehre, sie hier begrüßen zu dürfen, mein wehrter Herr!:rofl:

@Frage
*Biiiiep*
Falsch, der kam danach!°_°

DANKE DANKE.

Und weiter gehts. Wie hat es Buu geschafft aus dem Raum von Geist und Zeit zu entkommen?

Man ist die schwer.

Zurück
Oben Unten