Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

einen gigantischen berg, davor hat sie den panzer von radditz angekratzt, richtig?

neue frage: was hat radditz gedacht, als er das erste mal son gohans kampfkraft auf seinem scouter gesehen und son gohan zugeordnet hat?

meinen namen?
herr der ringe:
saruman ist das haupt des weissen rates. an sich kann der ne ganze menge. stellt sich gegen alle und bietet dem dunklen herrscher in mordor ( im 2. zeitalter auch annathar genannt ) die stirn. an sich ist saruman ein held.
und im sammelkartenspiel, welches ich sammle ( habs vollstaendig ) ist er der vielseitigste zauberer ).

Original geschrieben von Saruman
einen gigantischen berg, davor hat sie den panzer von radditz angekratzt, richtig?

neue frage: was hat radditz gedacht, als er das erste mal son gohans kampfkraft auf seinem scouter gesehen und son gohan zugeordnet hat?

meinen namen?
herr der ringe:
saruman ist das haupt des weissen rates. an sich kann der ne ganze menge. stellt sich gegen alle und bietet dem dunklen herrscher in mordor ( im 2. zeitalter auch annathar genannt ) die stirn. an sich ist saruman ein held.
und im sammelkartenspiel, welches ich sammle ( habs vollstaendig ) ist er der vielseitigste zauberer ).

Er hat gedacht, dass Gohan ein Saiyajin ist???:confused:

Aaaaaaaaahhhhhh..., danke!!

Ah sooo... asl er aus der Kapsel sprang.
Ich glaub auch, dass er gedacht hat, dass sein Scouter kaputt wäre.

Man muss sein Fluidum beherrschen können.(siehe Sig)

WAs hat Gote, als Videl da war, zerstört???

knapp daneben ist auch vorbei, aber die richtung hat gestimmt. immerhin.
stell mal ne neue frage.

hey, ich hab noch eine. die anderen kennen die schon, aber die ist zu krass, um sie nicht nochmal zu stellen.

"ab welchem zeitpunkt sind piccolos fingernaegel rund?"

Ja, ich meine mich zu erinnern...
Im Kampf mit Radditz waren sie noch nicht rund. Aber im Kampf mit Freezer, als er am Boden liegt und etwas Erde "wegkratzt" sind sie glaub ich rund...

die ist echt nicht ohne, ne? hab ich frueher schon mal gestellt. diesmal ist sie fuer stLynx. aber ich loese doch mal auf.

nach der freezer saga hat er runde naegel.

wer von euch kennt die denn schon?

"wie viele frisuren hat son goku in db/dbz?"

Original geschrieben von Saruman
die ist echt nicht ohne, ne? hab ich frueher schon mal gestellt. diesmal ist sie fuer stLynx. aber ich loese doch mal auf.

nach der freezer saga hat er runde naegel.

wer von euch kennt die denn schon?

"wie viele frisuren hat son goku in db/dbz?"
Wenn ich den SSJ weglasse würd ich sagen ähm... eine?

Die Frage versteh ich net... Kommt drauf an, was man unter einer anderen Frisur versteht... Ich meine, hat er z.B. als SSJ ne andere Frisur als als Normalo-SJ? Ich meine, die Haare stehen ja schon mehr hoch, aber gilt das als neue Frisur?

ja, dass meine ich. mit wie vielen anderen haaren sieht man ihn?

und stlynx, check mal die fingernagelfrage weiter oben. die war eigentlich fuer dich.

@Fingernägel: Ich sagte doch schon:
Ja, ich meine mich zu erinnern...
Im Kampf mit Radditz waren sie noch nicht rund. Aber im Kampf mit Freezer, als er am Boden liegt und etwas Erde "wegkratzt" sind sie glaub ich rund...

@Frisuren:
Normalo-SJ, SSJ1, SSJ2 (etwas längere Haare), SSJ3 (viel längere Haare) - wären vier. Oder zählt seine zerdrückte Frisur, als er vor dem letzten Turnier in DB den Turban aufhatte, als fünfte?

Zurück
Oben Unten