Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

die geschichte mit inushikachu (?):

son goku wurde als betrueger beschimpft und flieht mit dem angeschlagenen schweinehirschen und einer kleinen freundin zu einem dorf. auf ihrem weg durchqueren sie eine schlucht, in der sie von aufgebrachten dorfbewohnern gestellt werden. erst als die familie des maedchens auftaucht, wird son goku fuer unschuldig erklaert.
was hat der alte mann gesagt, um die aufgebrachte redelsfuehrerin zu ueberzeugen???

Original geschrieben von Saruman
die geschichte mit inushikachu (?):

son goku wurde als betrueger beschimpft und flieht mit dem angeschlagenen schweinehirschen und einer kleinen freundin zu einem dorf. auf ihrem weg durchqueren sie eine schlucht, in der sie von aufgebrachten dorfbewohnern gestellt werden. erst als die familie des maedchens auftaucht, wird son goku fuer unschuldig erklaert.
was hat der alte mann gesagt, um die aufgebrachte redelsfuehrerin zu ueberzeugen???
Also ich habe grad keine ahnung aber ich versuchs trotzdem mal. Veilleicht hat der alte gesagt dass ihr Dorf auch überfallen wurde und Son-Goku sie gerettet hat. oder irgendsowas in der art.

Ja ich glaub sowas hat er gesagt also stell ich mal dei nächste!
Welche Technik hat Son Guko nachdem er Freezer besigt hat und wieder auf der erde kamm ?
Sehr Schwer!!!:D :D

Original geschrieben von SonGohanSsj3
Ja ich glaub sowas hat er gesagt also stell ich mal dei nächste!
Welche Technik hat Son Guko nachdem er Freezer besigt hat und wieder auf der erde kamm ?
Sehr Schwer!!!:D :D

Momentane Teleportation.

Nächste: Von wem hat Trunks sein Schwert bekommen?

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2

Ich glaube die hat er bei einem GT im Kampf gegen Taobaibai bekommen, der hat ihn mit eine Messer gestochen, oder?

Das war kein GT Kampf, sondern ein DB Kampf. Egal

Wo hat Piccolo die Flasche aufbewart, nachdem er Gott in die Flasche, mit dem Mafuba eingesperrt hat?

Original geschrieben von ss190288

Das war kein GT Kampf, sondern ein DB Kampf. Egal

Wo hat Piccolo die Flasche aufbewart, nachdem er Gott in die Flasche, mit dem Mafuba eingesperrt hat?
1. GT heißt Großes Turnier!!!
2.Piccolo hat die Flasche verschluckt.

@SSJ Son-Goku:
Ist gut werd ich mir merken.

Du warst schneller mit der Antwort!
Also bist du jetzt dran.

Zuletzt bearbeitet:
dann kann ich den nicht kennen, denn gt habe ich nicht gesehen. aber das aendert sich ja bald, wenn RTLII es ausstrahlt.

gut, neue frage:

was hat meister kaio daran ueberrascht, dass alle ( ich tien, chao zu und yamchu ) bananas gefangen haben???

Zurück
Oben Unten