Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Original geschrieben von Saruman
ein kleines gloeckchen ist richtig. als zeichen der reinheit sozusagen...

was ist das geheimnis der attacke der kampfschule des neuen sterns?

Was ist die Kampfschule des neuen Sterns???:confused:

@bototns
Ja, im japanischen heisst er so.

Original geschrieben von Dragon14 1/2
´Das ist eine Kampfschule in DB aber wie diese Atacke his weiß ich jetzt gard net:confused2 war es diese Trugbild oser wie sie hieß???:confused:

Das ist der Phantombildtrick.
Diese Technick setzt er bald bei Meister Quitte ein.

kein schlechter versuch. bekommst einen fuchspunkt. aber nein, diese attacke kann jeder lernen, der ihr geheimnis kennt. also weiter im text. da hab ich ja endlich mal eine schwere frage ersonnen.

das geheimnis dieser kampftechnik ist ein stern am himmel. der angreifer nutzt sein licht fuer die attacke und wird fuer eine sekunde oder so nicht sichtbar ( wenn ich mich recht entsinne ). antwort: die attacke nutzt das licht eines speziellen sterns am himmel.

eine neue frage bitte.

Ich will
Eine sehr einfache:
Mit welcher Attacke fetzt Tien den Ring im Turnier.
Das Turnier wo Tien das erste mal mitmacht und gewinnt.

Dann mach ich weiter:

Was trug Goku auf dem Kopf, als er das erste mal erwachsen beim Turnier auftauchte?

Ich mach die nächste:
Bei was hat Goku Bulma geholfen, als er das erste mal, 3 Jahre nach Piccolos tod, beim Turnier erschien???

er hat bulma geholfen, herauszufinden, dass er selbst son goku ist, denn bulma hat ihn nicht wiedererkannt.

( banal, aber eine andere hilfestellung faellt mir jetzt nicht ein )

Original geschrieben von Saruman
er hat bulma geholfen, herauszufinden, dass er selbst son goku ist, denn bulma hat ihn nicht wiedererkannt.

( banal, aber eine andere hilfestellung faellt mir jetzt nicht ein )

Nein, er hat Bulma beim, Ballon herunter holen geholfen, dass dem kleinen Mädchen gehört.

Du darfst

Zurück
Oben Unten