Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
Hm... ich denke, er will es genau wissen!!! z.B. wie er die arme bewegt hat und so...![]()
naja, ich glaub die richtige antowrt ist goku und Saruman darf weitermachen![]()
Original geschrieben von Saruman
das war im gravitationsraum, als trunks sich ssj gemacht hat. vegeta war so ueberrascht und wollte wissen, wie stark sein sohn ist. wenn trunks ihn traefe, wuerden beide zusammen auf den rummel gehen. und nachdem trunks ihn getroffen hatte, schlug vegeta zurueck, was trunks nicht geschmeckt hat...endgute szene.
Original geschrieben von Saruman
bevor vegeta sich gegen buu geopfert hat, hat er son goten und seinem sohn die lichter ausgeknippst, meinst du das?
Maron (?!) und Meister Quitte und Bulma auf Gottespalast, ist ja auf dem QuittenturmOriginal geschrieben von Tapion16
da wären Son goku, Tao BaiBai, Yajirobi, Tien, Yanchu, Kuririn, Piccolo, Chao-Zu, muten roshi, hm.. fehlt noch einer?
Original geschrieben von Anderson
Maron (?!) und Meister Quitte und Bulma auf Gottespalast, ist ja auf dem Quittenturm![]()
Ja, das meinte ich auch, mach mal weiter.Original geschrieben von Tapion16
Hmm... ich glaube sie sind 3mal richtig fusioniert
Das war doch der Muskelturm, oder?Original geschrieben von Tapion16
Mal was aktuelles: Wie heisst der turm, in dem der Bürgermeister von Tschingledorf (is das richtig geschrieben) gefangen gehalten wurde???