Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Original geschrieben von Saruman
richtig. weiter...komisch, immer wenn ich die zeit finde, im forum vorbeizuschauen, sind gerade alle fragen geantwortet und es gibt keine neuen...
Dann bist du zu den falschen Zeiten online.
Frage: Welche Cyborgs gabs von DB-DBZEnde? Aufzählen welche!

scheint so. na dann mal los:

db:

1.tao bai bai

dbz:

2. freezer
3. c20
4. c19
5. c18
6. c17
7. c16
8. cell - da scheiden sich die geister, denn cell war an sich ein lebewesen, 100% lebendig, aber invitro entstanden. also eigentlich nicht. klammer ich mal ein. ( cell ) dann muss ich auch die baby cells einklammern: ( baby cell 1-6 ):rofl:

fehlt einer?

aus welchem grund half tao bai bai der red ribbon armee?

scheint so. na dann mal los:

db:

1.tao bai bai

dbz:

2. freezer
3. c20
4. c19
5. c18
6. c17
7. c16
8. cell - da scheiden sich die geister, denn cell war an sich ein lebewesen, 100% lebendig, aber invitro entstanden. also eigentlich nicht. klammer ich mal ein. ( cell ) dann muss ich auch die baby cells einklammern: ( baby cell 1-6 ):rofl:

fehlt einer?

aus welchem grund half tao bai bai der red ribbon armee?
Du hast Oberst Metalic und Achtie vergessen!
@Frage: Vielleicht weil er dafür Geld bekommt? Keine Ahnung.

keine ahnung. 10.000 pro mord. (?)
aber sowohl monster nummer 8 und oberst metallic waren keine cyborgs, sondern roboter. das ist ein unterschied...
( ich bin mir fast sicher, dass sie roboter sind )

keine ahnung. 10.000 pro mord. (?)
aber sowohl monster nummer 8 und oberst metallic waren keine cyborgs, sondern roboter. das ist ein unterschied...
( ich bin mir fast sicher, dass sie roboter sind )

Es wären 50.000.000 Groschen gewesen!
50% Preissenkung durch Tao Bai Bai`s Killer- Jubiläum!:rofl:

Roboter, Cyborgs, ...ist doch egal!
Ist alles Schrott!-.-

sein super dodon-pah. reine energie, die nur mit einem schrei abgewendet werden kann :D

was waren tao bai bais letzten worte bei dbz??
Ohh, das ist schwer, hmm. Ich glaub er hat zu Son Goku gesagt: "Wie hast du es geschafft uns zu finden?"

ich weiss es nicht, aber er hat doch noch gegen son gohan gekaempft und wieder den dummen trick mit dem messer gemacht....ich glaube er hat sich geweigert gegen son goku zu kaempfen, hat sich entschuldigt und ist abgehauen...

hiermit erklaere ich diese frage von mir fuer ausreichend bearbeitet und allem anschein nach auch geklaert. also, darf ich einen der freundlichen quizzzer bitten, fortzufahren...

Zurück
Oben Unten